Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Forever a sucker for pretty sunsets. ♥️

Forever a sucker for pretty...

• persona by Marina Rinaldi x Lu zieht an | Light •

By Posted on 5 1.8K views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Blouse: persona by Marina Rinaldi
Skirt: persona by Marina Rinaldi
Belt: ASOS
High Heels: Valentino “Rockstud”
Hat: Zara
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
In cooperation with persona by Marina Rinaldi.

[Werbung | Advertisement – collaboration with persona by Marina Rinaldi]

Ich hatte das Vergnügen, meinen ganz eigenen persona by Marina Rinaldi Look zu stylen, und damit die Chance, meine Lieblingsteile der aktuellen Kollektion auszusuchen. Da ich Marina Rinaldi und auch die jüngere Linie persona by Marina Rinaldi wirklich liebe, war es nicht leicht, mich zu entscheiden. Am Ende hatte ich drei Favoritenoutfits zusammengestellt und ihnen die Entscheidung überlassen, welches Outfit ich shooten soll. :) Entscheidungen sind nicht mein Ding, haha!

Sie hätten aber kein besseres Outfit aussuchen können, denn ich bin mehr als glücklich mit den Sachen. Der Plisseerock ist einer der grandiosesten Röcke, die ich jemals anhatte. Er ist so wunderbar leicht und es hat so viel Spaß gemacht, ihn im Wind zu fotografieren. Ihr könnt den Rock → hier direkt bei persona oder → hier bei navabi finden. Ich hab’ Größe 44 genommen und er passt perfekt, wenn nicht sogar ein kleines bisschen locker um die Taille.
Die Bluse ist transparent und hat eigentlich auch ein ganz einfaches und weißes Top dabei, das man darunter tragen kann. Ich hab’ allerdings einen weißen Body (von La Perla) genommen, weil ich es noch etwas hübscher fand. Ich hab’ mich wirklich in die Bluse und ihr zartes Blumendesign aus Spitze verliebt, das wirklich zauberhaft schön ist. Ich hab’ auch hier Größe 44 genommen, obwohl Blusen bei mir immer recht schwierig sind, wegen meiner breiten Hüften – glücklicherweise hatte ich da aber gar kein Problem, sie sitzt wirklich perfekt. Ihr findet die Bluse → hier.
Um den Look abzurunden, habe ich meine schwarz-weißen “Rockstuds” ausgesucht, die wohl die am besten passenden Schuhe zum ganzen Outfit sind, einen großen Hut (der beim Shooting echt nicht spaßig war, weil es so windig war und ich ihn ein paar Mal fast verloren hätte, aber er schaut einfach grandios dazu aus, oder?) und ein paar silberne Details wie mein Gürtel und die Ohrringe.

Ernsthaft, ich habe es dieses Jahr schon sehr oft gesagt und irgendwie hab’ ich das Gefühl, dass das hier wirklich ein Jahr der Favoriten ist, aber das hier ist ein weiterer Look, den ich “einen meiner absoluten Favoriten” nennen muss. ;)

1 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”

Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Snowy Egret” * | Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur “L’Instant D’un Rêve”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”

Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
| Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush “Gracilis” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#403”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

5 Comments
  • Aure
    März 28, 2016

    hallo Luciana,ciao…this look is Fabolous! You have always such a marvellous style…cheers!
    liebe grube

    • Caterina von Megabambi
      März 21, 2016

      Liebste Lu,
      Einfach nur Zauberhaft!
      Wirklich sehr schön dein Look!
      Küsschen Caterina

        • Luciana
          März 22, 2016

          Dankeschön, meine Liebe! ♥

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .