• Purple Tiger •

• Purple Tiger •

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Bomber Jacket: H&M Trend
Sweater: Eloquii
Jeans: Happy Size
Boots: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: River Island bomber jacket,
ASOS Curve jeans, ASOS boots

Da sind wir wieder – ich entschuldige mich, dass so wenig Posts kamen, weil ich um meinen Geburtstag herum daheim war (danke für all eure lieben Glückwünsche!!), aber ich bin endlich wieder zurück mit neuen Outfits und einem neuen Haarschnitt. Da mich alle so oft gefragt haben, ob ich meine Haare wachsen lasse: ja! Ich brauche mal wieder für eine Weile eine Veränderung, aber natürlich werde ich am Ende immer wieder zu den kurzen Haaren zurückkommen. Es ist nur so, dass ab und zu mal eine kleine Veränderung nicht wehtut und ich irgendwie wieder längere Haare haben möchte – und blond! Ich will wirklich wieder blond sein, so wie → hier oder → hier. Wie ihr sehen könnt, bin ich ja bereits ein klein wenig blonder und mein Baby-Zöpfchen ist weg, weil das hauptsächlich aus rausgewachsenen Nackenhaaren bestand und ich unbedingt einen frischen Schnitt gebraucht habe. Jetzt sind die Haare bereit, ordentlich zu wachsen, und sind hoffentlich für den nächsten Besuch bei meinem Haarzauberer dann wieder gut – wir haben ja schließlich was vor… :)

Über meinen Look: wie ihr sehen könnt, ist das ein richtiger Casual-Look und ein Style, den ich wahnsinnig oft getragen habe, weil ich mich erst in die Bomberjacke und dann in den ganzen Look verliebt habe. Ihr wisst ja, dass ich irgendwie immer eine Art “Overdressed Glam-Girl” bin, aber das hier ist etwas, das ich gerne im Alltag trage oder einfach für ganz entspannte Treffen mit Freundinnen. Und trotzdem hat es ja diesen besonderen Touch wegen der Glitzerdetails an der Satinjacke, des transparenten Pullovers und der Ripped Jeans (yay – mehr Jeans!). ;)

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio “VI308 Bouquet” * | Shiseido Luminizing Satin Eye Color “VI720 Ghost” *
Eye Liner:
Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush “N° 10 Hydrangea Pink”
Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Serge Lutens Fard a Levres – “Pourpre Maure” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Benefit#Bobbi Brown#Bomber Jacket#Bomberjacke#Boots#Burberry#C&A#Christian Dior#Dior#Earrings#Eloquii#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#H&M Trend#Happy Size#Jeans#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Pullover#Rouge Bunny Rouge#Serge Lutens#Shiseido#Sisley#Stiefel#Stiefeletten#Sweater#Tribal Earrings#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
4 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>