Outfit ♥ 30.09.11

12

34

Top: ASOS // Rock: H&M // Oxfords: Deichmann (5th Avenue) // Kette: Vice & Vanity // Uhr: Michael Kors // Ohrstecker: Herbstmarkt Nürnberg
Und die Strumpfhose ist zu dunkel, I know. :) Aber das war die einzige ohne Löcher. :D

Am Freitag war ich in München auf dem Blogger-Workshop von Sisley. Dabei waren einige liebe Blogger, auf die ich mich sehr gefreut hatte – Mara, Sina, Maria, Paddy und K. Der Workshop war unheimlich interessant, wir haben viel über die Marke erfahren und die Produkte näher kennengelernt. Abschließend wurden wir mit der unheimlich toll duftenden und hochwertigen Pflege verwöhnt und durften uns mit dem diesjährigen Herbstlook schminken lassen.
Es war ein sehr kleines und intimes Treffen und sehr schön – und in der Goodiebag ist auf jeden Fall ein Produkt, das ich euch noch vorstellen möchte. Aber erst wird noch ausgiebig getestet, obwohl ich es jetzt schon sehr gern mag. :)

Es war auch sehr schön, mal wieder in München zu sein – es hat mich an die tolle Zeit erinnert und ich bin fast ein bisschen wehmütig geworden, als ich meinem alten, allerliebsten Sushimann (Bambusstäbchen in der Kapuzinerstraße) einen Besuch abgestattet habe (ich LIEBE die Regenbogenrollen!).
Allerdings war mir viel zu viel Tumult dort – der Bahnhof war total überfüllt mit diversen Dirndl- und Lederhosentragenden und man kam kaum voran (vom überfüllten Zug zurück nach Hause ganz zu schweigen). Ich bin leider kein Freund von großen Festen wie dem Oktoberfest oder auch hier in Erlangen von der Bergkirchweih – irgendwie bekomme ich schnell Angst und werde panisch, wenn zu viele Menschen, vor allem Betrunkene, um mich herum sind. Aber so ein kleiner Besuch mittags wäre schon ganz nett gewesen. Vielleicht nächstes Jahr. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag – und falls bei euch noch ein paar dabei sind, die noch die Wiesn besuchen möchten, ein schönes Fest. :)

 5

Ich liebe diese Kette übrigens heiß und innig. Aber irgendwie passt sie nie so richtig. Am Freitag hatte sie deshalb mal wieder die Genehmigung, ans Tageslicht zu kommen und durfte mich schmücken – ihr wisst ja, wie selten ich richtig mal Schmuck trage, irgendwie ist es nicht so meins, aber bei der Kette kann man doch nicht anders! :)

6

8

7

9

10

11

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Gel Cream
Foundation: MAC Prep+Prime BB Cream *
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Yoghurt” (auf dem beweglichen Lid) // MAC – “Satin Taupe” (Lidfalte/Crease und Außenwinkel) // NYX Single Eyeshadow – “Root Beer” (Lidfalte – als Kontrast, am unteren Wimpernkranz) // MAC – “Vex” (Highlighter und Innenwinkel)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Bobbi Brown Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara – “Black”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: MAC Mineralize Skinfinish – “Petticoat”
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Bobbi Brown Lip Color – “Sandwash Pink”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#5th Avenue#ASOS#Blog#Bloggerevent#Bobbi Brown#Deichmann#Event#H&M#Kette#lila#MAC#Make-up#Michael Kors#Mineralize Skinfinish#München#NYX#Outfit#Oxfords#Petticaot#Rock#Root Beer#rosa#Sandwash Pink#Satin Taupe#Schuhe#Sisley#Sommerfrisur#Strumpfhose#Top#Uhr#Vice & Vanity#Yoghurt
24 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>