• Early New Year’s Eve •

• Early New Year’s Eve •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: ASOS
Jacket: H&M Trend
Belt: ASOS
Heels: ASOS
Earrings: Konplott
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS dress,
ASOS dress (same but maxi), ASOS dress,
First & I jacket, Pieces earrings,
Pieces earrings

Das ist das letzte Outfit, das wir noch shooten konnten, bevor Hamburg beschlossen hat, in den Regen-Modus für quasi immer zu schalten. Genau in dem Moment, als ich in Position stand und bereit für’s Shooting war, war es, als hätte die Welt beschlossen, uns zeigen zu wollen, wie viel Regen in den dunklen Wolken angesammelt war. Die Leute, die vor mir an der Bushaltestelle vorbeiliefen (und die, die in den Bussen saßen – hallo!), müssen gedacht haben, dass ich komplett bescheuert bin, aber Arbeit ist Arbeit, oder? Nach dem Shooting hab’ ich mich gefühlt, als wäre ich rückwärts in einen Pool gedippt worden – hab’ mir daheim dann also eine Tasse heißen Tee gemacht und mich auf der Couch eingemümmelt. Offensichtlich ist dann also das passiert, was ich for ein paar Posts gesagt hatte: mehr Regen, mehr Wind, mehr Dunkelheit und mehr “Ich will nicht rausgehen!” – für was auch? Um durchnässt zu werden und dann allein daheim im Bett mit haufenweise Tee und Medizin rumzuliegen? Sicher nicht! Hoffen wir mal auf bald besseres Wetter, ich würde gern nächstes Wochenende wieder shooten! :)

Heute hab’ ich eine Idee für einen Neujahrs-Party-Look für euch. Das letzte Mal mit nackten Beinen draußen. Ich hoffe, dass ihr die meiste Zeit innen feiert, wenn ihr ein solches Outfit tragt, da ich ja jetzt weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in dem typischen Silvesterwetter landet (zumindest kenne ich das Wetter in der Nacht nicht anders, ich glaube, mein Leben lang hat es immer um Mitternacht geregnet…) – und ihr wollt das nicht machen, glaubt mir. :) Packt lieber noch ein extra Paar warme Stiefel ein, haha! ;)

Wie auch immer: Weihnachten und Silvester sind die beste Gelegenheit, um zu strahlen und zu glitzern, deshalb hab’ ich mir dieses Kleid zugelegt und mit blauen Heels kombiniert. Da es draußen definitiv kalt sein wird (darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, außer ihr feiert am Strand – und ich bin jetzt schon neidisch!), habe ich noch eine flauschige Jacke angezogen und mit einem Gürtel fixiert. Natürlich sehe ich damit wie ein kleiner dicker Teddybär aus, aber ich denke, jeder sieht mit solchen Jacken dicker aus, oder? Und es geht ja darum, mit seinen Klamotten Spaß zu haben, und ich mag die Kombi wirklich sehr – ist eben ein Statement! Da das Kleid aber allein auch toll aussieht, bekommt ihr auch ein paar Bilder von mir im Regen frierend zu sehen, nur für euch. Und bitte entschuldigt die miese Qualität der Bilder, es wurde mit jedem Klick dunkler und dunkler. Traurige Geschichte, ich wollte wirklich rausstechen, aber hatte gegen die Wolken keine Chance… :(

7 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” * / Dior “Glow Maximizer” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Chestnut-napped Apalis” * / Giorgio Armani Maestro Eyeshadow “#29” / Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Danger”
Eyeliner:
Eyeko Skinny Liquid Eyeliner “Black” / Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Perfect Blacks *
Eyebrows:
Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush:
MAC Sheertone Shimmer Blush “Plum Foolery”
Highligher: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Glassy Gloss “Rhubarb Custard” * / Dior Addict Ultra-Gloss Glow “664 Rose Bikini” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

031014 0911131

#Armband#ASOS#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Clic Clac#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Fall#Giorgio Armani Beauty#Guerlain#Gürtel#H&M Trend#Heels#Helena Rubinstein#Hermès#Jacke#Jacket#Kleid#Konplott#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#New Year's Eve#Ohrringe#Outfit#Party#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Silvester#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani#Winter
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
14 comments
    • Über die Maxiversion hatte ich ja auch nachgedacht – zeig‘ doch gern mal, wenn du es hast, wie es aussieht, ich bin immer so gespannt, wie es dann wirklich aussieht, wenn ein ganz normaler Mensch das anhat und nicht immer die Models. ;)

    • Wahrscheinlich hätte ich auch schwarze High Heels gewählt, eben damit die Schuhe nicht von dem tollen Kleid ablenken.
      Aber Respekt, dass du das Shooting durchgezogen hast! Mich bibbert es allein beim Anblick der Bilder.

        • Haha, ja, so kalt war es eigentlich gar nicht, aber der Regen war schon echt fies. Aber wenn man halt dann schon fertig angezogen, geschminkt und gestylt ist und so dasteht, dann will man das ja auch fertig haben. Also Augen zu und durch. ;)

        • Hallo Lu,

          ich finde, diese Jacke trägt nicht sonderlich stark auf, sieht sehr cool aus zu dem Kleid. Sie sitzt ja auch eher figurnah und ist recht kurz, wirkt also nicht so wuchtig wie manche Teddyjacken. Besonders gut gefällt mir Deine Frisur. Der Haircut kommt jetzt wo das Dunkle etwas durchkommt richtig gut zur Geltung.
          Liebe Grüße Tine

            • Jaaa, da hast du vollkommen Recht (mit beidem, der Schnitt der Jacke macht’s auch wirklich) – ich mag es bei den Haaren mit Ansatz auch sehr viel lieber, hab‘ da letztes Mal auch ein bisschen drauf bestanden, dass der bleiben muss. Glücklicherweise war das nicht nur mein Plan. ;) Ich bin ja mal gespannt, was da noch so passiert mit meinen Haaren – mein Friseur ist so beliebt, dass ich erst im Februar wieder einen Termin bekommen habe… Ob das gut geht?

            • Kleiner dicker Teddybär! :D Die Assoziation hatte ich nicht, weil sich die Jacke farblich stark absetzt, in schwarz sähe das aber wahrscheinlich wieder anders aus. Hat mich auf jeden Fall schmunzeln lassen ^^
              Die Plüschexplosion wäre für mich nur was für die Couch, mein restliches Jeans & T-Shirt Outfit lässt mich mit sowas sonst aussehen, als wäre ich damit gerade von ebenjener gefallen. Das Kleid ist toll!

                  • Wer redet denn hier von Ersatz? Zusatz! ^.^ Dank der Ärmel hat man keine kalten Arme und kann trotzdem noch mit den Händen herum hantieren, um die Beine fehlt dann noch ein größeres Flausch. Seit ich mir einmal eine Decke mit Ärmeln gekauft habe gibts nichts anderes mehr auf der Couch, absolut empfehlenswert, falls du das nicht schon mal ausprobiert hast ;)

                  • Das war aber ja genau mein Hintergedanke – sie sollen nochmal rausstechen, gleichzeitig aber passen, was dank Make-up (das ist ja auf den Augen blau) und dem bunten Schillern der Pailletten dann eben doch funktioniert. :) Vielleicht kommt das bei besseren Lichtverhältnissen auch etwas besser raus, aber Hamburg lässt uns da ja doch zur Zeit etwas schmoren…

                    However: ist ja wie immer nur Inspiration – schwarze Heels sind nie schlecht und passen natürlich auch genau richtig, das stimmt. ;)

                  Schreibe einen Kommentar

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.