Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

El Spuckerón ohne Filter - ich könnte ihm ja den ganzen Tag beim Knuffigsein zuschauen. Leider hab‘ ich heute WG-Putztag. Will jemand tauschen? 😒 #wennesetwasgibtdasichhasseistesputzen

El Spuckerón ohne Filter -...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - es gibt einfach nix Besseres als Freitagabend, frisch geduscht, im frisch bezogenen Bett (dass ich hier noch kein richtiges habe, müssen wir leider mal kurz außer Acht lassen), im Nerd-Zelt („Fatty Mario“ von @mrbcf06 in einer 5XL zu kaufen war die beste Idee EVERRRR!), mit Spucki kuscheln und nebenbei LOST schauen. ♥️ Deshalb bereite ich das jetzt mal vor, damit ich später nur noch auf mein steinhartes Sofabett (aber irgendwie ist es ganz bequem!) plumpsen muss. ✌🏻 Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Wochenende! [Übrigens #nomakeup und das mit der schlechten Haut wird immer mieser, aber scheiß‘ drauf, es ist zu heiß, um da irgendwas drüberzuklatschen, nur um die paar Pickel zu verstecken!]

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

Wovon ich mich den Rest meines Lebens ernähren könnte (und momentan gefühlt auch werde, haha!): Burrata und Tomaten mit vieeeeeel Basilikum. 🌱 Was ist euer Go-To-Essen? So der Klassiker, wenn es schnell gehen und nicht übelst teuer sein soll? 🤓

Wovon ich mich den Rest...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s heute den letzten #BeachBodyNotSorry Blogpost für 2018 (vielleicht kommt ja nochmal was hier bei Instagram, Stichwort Elbstrand - wäre ja auch mal nett bei dem Wetter!) mit ein paar deutlichen Worten! 💕 #SpreadLoveNotHate #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald 
P.S.: Ich finde ja, ich sollte Fußmodel werden. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung] The people we meet and who change our lives are what matters. Never forget that. 
It's not about things and possessions, about money and wealth.
It's about love and friendship, about those who make us laugh, those who cry with us, those who we can talk with for hours, those who are there for us when we need them the most, those who we can trust and who can trust on us. ♥️
P.S.: There are many more people that should be with me in a photo in this post - but we keep forgetting to take them. Remind me next time to do a dorky picture with you! 🤓

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung]...

Ich schicke euch ein Küsschen für die neue Woche! ♥️

Ich schicke euch ein Küsschen...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach meinem ersten Arbeitstag: DEAD. 13 Stunden Hardcore auf dem Schlagermove ist dann doch ganz schön heftig für den Anfang, aber ich hab‘s durchgehalten und bin stolz auf mich! Leider kam ich heim und das Internet war tot, also gibt‘s heute keinen chilligen Netflixtag und ich kann so auch leider keinen neuen Blogpost hochladen, aber das hole ich die Tage nach! Bis dahin gibt’s schon mal dieses passende Foto von @sungheeseewald 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach...

Oh hello, weekend, is that you? 🤓
(Please ignore the mess in the background! 💁🏼‍♀️)

Oh hello, weekend, is that...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog starte ich heute mit einer neuen Kolumne - #TimeToGrowUp heißt das gute Stück und ich bin selbst gespannt, wie das mit dem Erwachsenwerden so bei mir laufen wird! Teil Eins gibt‘s jetzt auf luziehtan.de 🤓♥️✌🏻 | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion, lieber @jrgmyr - Happy Gin Basil Smash Day! Es war mir eine Ehre, mit euch den 10. Geburtstag eines wundervollen Drinks zu feiern! 💚 Auf das Meisterstück - und all die kommenden! 🍸 | 📷 @ingridforyou ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion,...

• Lace-up •

By Posted on 6 2.1K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Top: H&M
Jeans: sheego
Flatform Sandals: Arezzo
Hat: D&Y
Earrings: K.Jones
Bracelet: Hermès
Alternatives: Missguided top,
H&M top, Y.A.S top,
ASOS Curve jeans, New Look sandals,
Mango sandals, South Beach hat

Oh, die entspannten Sommerlooks – wie ich sie vermisst habe! :) Ich bin so froh, dass der Sommer zurück ist (nun ja, heute nicht, während ich diesen Post schreibe, es regnet, aber das gehört wohl dazu, wenn man in Deutschland lebt)!

Das heutige Outfit erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Country-Style und ich liebe es, wie er einfach total casual, aber gleichzeitig sexy ist. Das Top ist wohl eigentlich so gedacht, dass man die Bändel runterhängen lässt, aber ich dachte, dass es ganz cool wäre, sie um den Hals zu tragen, und finde das Ergebnis wirklich toll.

Und da der Look natürlich ordentlich bauchfrei ist, könnt ihr “hallo” zu meinem zauberhaften kleinen Dexcom-Sensor sagen. ;) Ich hatte ja versprochen, meine Fotos nicht zu retuschieren und meine Diabetessachen nicht von meinem Cyborg-Körper zu entfernen, weil sie ein Teil von mir sind (die Pumpe ist übrigens an die Popo-Tasche der Jeans geclippt), also bitteschön. ;) Das meinte ich übrigens auch, als ich von mehr Echtheit in meinem letzten “Private”-Post geschrieben hab’. ;)

7 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation “0 Porcelain” * | Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Liquid “As If It Were Summer Still…” * | Dior “Glow Maximizer” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Foundation: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur “L’Instant d’un Rêve” | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Snowy Egret” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: L’Oréal Paris Lip Paint Lacquer “102 Daring Pink” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

6 Comments
  • Evelyn
    Mai 20, 2017

    Hallo Luciana! Mal eine Frage, weil du hier gerade eine Jeans von Sheego präsentierst: Hast du irgendeine Cooperation mit Sheego, sprich irgendeine Form von Mitsprachemöglichkeit? Warum ich das frage? Ganz einfach: Weil ich es tierisch ärgerlich finde, dass im Sheego-Shop zwar OBERBEKLEIDUNG zumeist an etwas molligeren Mädchen präsentiert wird (wie es für einen Shop für Große Größen ja auch Sinn macht), aber sobald es an Unter- oder Badewäsche geht, man dort nur noch Fotos von schlanken Models findet! Ist dir das selbst noch nie aufgefallen? Sicher sieht ein ein Slip, ein Badeanzug oder Bikini an einer Größe 38 vorteilhafter aus als an einer Größe 48, aber hey! – auch die molligen Mädels/Frauen würden gerne vorab wissen, wie das Teil an einer Großen Größe wirkt! Dieses bewußte Ausblenden von Molligen in den Kategorien „auf blanker Haut“ ist (gerade bei einem Shop für Große Größen!) eine derartige Doppelmoral, dass ich mich darüber 24/7 nur aufregen könnte…

    Noch trauriger ist übrigens der Online Shop von C&A: Dort gibt es bei den Großen Größen gleich gar keine Trage-Fotos, sondern nur solche vom Kleidungsstück! Auf eine diesbezügliche Beschwerde meinerseits bei C&A vor geraumer Zeit hieß es nur ‚gute Idee, geben wir weiter‘. Natürlich ist nichts passiert.

    Also solltest du irgendwelche Kontakte zu z.B. Sheego haben, dann wäre es wirklich mein Anliegen, dass dieses Thema dort mal zur Sprache gebracht wird.

      • Luciana
        Mai 27, 2017

        Liebe Evelyn – Mitspracherecht habe ich trotz der Kooperation (ich trage ja nur die Sachen) nicht, aber ich werde das gerne mal weiterleiten! Deine Kritik findet dort bestimmt ein offenes Ohr und ich hoffe, dass sie dann vielleicht auch etwas ändern können! ;) Bis dahin zeige ich eben weiterhin, wie manches an dicken Frauen aussieht! ;)

        P.S.: Ein Badeanzug von sheego steht für das diesjährige #BeachBodyNotSorry-Projekt auch an! ;)

      • Mina
        Mai 20, 2017

        Hallo Lu,
        tolles Outfit. Würde ich mich nie trauen, zu tragen. Aber dein Tipp von der Sheego-Jeans ist Gold wert. Du hattest diese schon mal früher erwähnt und hattest diese im Biker-Look an. Ich habe mir diese Hose auch bestellt – in Kurzgröße (Gott sei Dank gibt’s das). So eine tolle Hose hatte ich noch nie. Ultra bequem. Ist meine absolute Lieblingshose geworden.
        Viele Grüße Mina

          • Luciana
            Mai 27, 2017

            Sag niemals nie, liebe Mina! ;)
            Und ich freue mich riesig, dass dir der Jeans-Tipp geholfen hat! Ich finde die Jeans von sheego auch wirklich super! ;)

          • Kirsten
            Mai 19, 2017

            Hach, wie schön… Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Der Hut in Kombination mit der Frisur und den Ohrringen ist schon ein Träumchen für sich, dann das Top, das in deiner styling-Variante so viel besser aussieht als das Original, und zuletzt die Schuhe- ich liebe einfach alles! Sehr unaufgeregt und gleichzeitig doch ein aufregender look😉
            LG Kirsten

              • Luciana
                Mai 27, 2017

                Ich danke dir, liebe Kirsten! :) Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! ♥

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .