Lu zieht an. ♥

Daily Plus-Size Outfit + High-End Beauty Blog

Outfit ♥ 16.01.13 – Fashion Week Berlin

Written by , Posted in Event, Hair, Heels, Make-up, Outdoor, Outfit, Pulli, Rock, Schmuck, Taschen, Winter 2013

3

Pullover: H&M Basics // Rock: H&M Divided // Ankle Boots: Miu Miu // Tasche: Michael Kors Hamilton Tote // Armbänder: Beka&Bell, Pandora // Fascinator: Accessorize

Ich möchte euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen – gestern war ich ja nun endlich mal wieder auf der Fashion Week und hatte mir dafür ein besonderes Outfit überlegt. Die Preview habe ich euch gezeigt – heute gibt’s das Outfit getragen! :) Entschieden habe ich mich für eine Mischung aus Schwarz und Neonpink und wollte unbedingt etwas ganz Spezielles mit einbauen – denn zur Fashion Week darf es ja auch mal etwas mehr sein. :) Bei Accessorize habe ich dann die Fascinators gesehen und mich für dieses (doch recht große) Headpiece entschieden. Ohne wäre das Outfit definitiv nicht vollständig gewesen und ich persönlich war auf jeden Fall begeistert.
Klar – kurze Röcke bei meiner Figur sind sicher nicht das, was einem die Mode “vorschreibt”, aber genau darum geht es ja: nicht das tun, was andere von dir erwarten, sondern das tun (und vor allem tragen!), worauf man selbst Lust hat. :) Das Outfit ist natürlich nichts für jeden Tag (wobei es ohne Fascinator sicher auch so tragbar wäre), aber zu dem Anlass war es meine liebste Wahl und ich würde es auch jederzeit wieder so tragen. :)

Ein riesiges Dankeschön geht übrigens an → Milena, die so lieb war, Fotos von mir zu machen! ♥

Ein bisschen was von der Fashion Week habe ich natürlich auch zu erzählen – zwei Shows haben wir besucht (Blacky Dress und Minx by Eva Lutz) und ich habe natürlich auch ein paar Fotos vom Laufsteg, Backstage und den Looks und möchte euch die nicht vorenthalten, weil wirklich viele schöne Sachen dabei sind! :) Das alles aber natürlich in einem Extra-Post.

2

13

5

7

4

Beim Make-up habe ich mich für etwas dezenteres entschieden – das Neonpink ist sowieso schon flashy genug und deshalb habe ich auf helle, schimmernde Farben gesetzt.

9

10

11

12

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm “Travel Recharge”
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Chanel Vitalumière – “05 Diaphane”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz im Innenwinkel) // MAC Eyeshadow – “Expensive Pink” (am unteren Wimpernkranz und wenig am Außenwinkel)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12H
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Fatal Blacks waterproof *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Giorgio Armani Blushing Fabric – “#3”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer – “PK327 – Tender” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

35 Comments

  1. Vanessa
  2. Sawako
    • Lu zieht an. ♥
  3. Braunlöckchen
  4. Zeig mir deine Stadt
  5. Juju
  6. alenija
  7. Cindy
  8. Lisa
  9. Diane
  10. AnNa
  11. Lourdes Gallardo
  12. Lizzy
  13. Beauty Mango
  14. glitzchen
  15. Marie
  16. Kimberley
  17. Nora
  18. Anh
  19. Make Up Mistress
  20. Mia
  21. Jennifer
  22. Lisa
  23. MariadelaO
    • Lu zieht an. ♥
  24. Lena
  25. Barbara
  26. havannaanna

Hinterlasse eine Antwort