Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

35 Comments
  • havannaanna
    January 20, 2013

    Mich überrascht es nicht, dass manche viele deiner Outfits vielleicht zu extravagant finden, gerade Menschen die schlichte Kleidung bevorzugen. Aber mir persönlich gefällt gerade das an deinem Stil besonders gut, du bist mutig, ein absoluter Hingucker und setzt dich über manche Figurvorschrift hinweg, aber immer auf stilvolle Weise finde ich und ich hab mir von deiner Wahl für die Fashion Week auch ordentlich was erhofft und bin nicht enttäuscht worden :D Abgesehen davon bist du für mich die Königin des schlichten Make Ups, das gleichts dann wieder aus!

    Zusammengefasst: Klasse Outfit, du Schönheit! :)

    • Barbara
      January 20, 2013

      Die Schuhe sind der Hammer, hab sofort danach gegoogle, leider viel zu teurer,- Schade!

      • Lena
        January 19, 2013

        also ich finde dein outfit wirklich hübsch, aber ich finde mit einer blickdichten schwarzen strumpfhose wäre es schöner gewesen. schwarze strümpfe machen immer sooo schlanke beine, aber alles in allem sieht das outfit wirklich schön aus :)

        • MariadelaO
          January 19, 2013

          Liebe Lu, Du siehst total happy aus auf den Bildern, ich denke mal Du hast Dich absolut wohl gefühlt in dem schönen! Outfit – und das ist schlussendlich, wie Du schon erwähnt hast, dass wichtigste an Kleidung/Mode.
          Ich folge Dir auf Insta & da hattest Du kurz erwähnt, dass die Schuhe nicht genau passen. Ich würd gerne wissen, wie Du sie schlussendlich passend gemacht hast, da ich selber kleine Füsse hab und immer irgendwie schummeln muss…Vielen Dank :)

            • Lu zieht an. ♥
              January 20, 2013

              Also ich hab' zwar kleine Füße, aber die Schuhe waren ein bisschen zu eng – ich weiß daher nicht, ob das überhaupt für dich dann relevant ist. Ich habe Dehnungsspray benutzt und die Schuhe mit dicken Socken getragen und anschließend auch weiter gut ausgestopft. Sehr viel hat sich eigentlich nicht getan, muss ich zugeben, aber je öfter ich sie getragen habe, desto mehr sind sie von allein auch passender geworden.
              Bei zu großen Schuhen hilft ja meistens eine Einlage. ;) Da gibt es ja auch richtig dünne, die dann meistens schon reichen.

            • Lisa
              January 18, 2013

              Ich finde den Rock gar nicht unvorteilhaft. ich finde den richtig super an dir! Deine Beine sind doch schön :) ! Ich finde den sogar schöner, als eine Hose oder iwas Schlabbriges an dir! Kannst du echt öfter tragen! LG

              • Jennifer
                January 18, 2013

                Ich finde das Outfit bis auf den Rock super. Der ist meiner Meinung nach zu kurz und wirkt sehr unvorteilhaft (nicht böse gemeint, ich bin selbst nicht schlank). Ansonsten, wie gesagt, sehr schön und außergewöhnlich.

                • @St3ffi87
                  January 18, 2013

                  das outfit ist echt der burner, ich finde besonders den pinken pulli toll, das ist ein outfit ganz nach meinem geschmack *g* (ich liebe pink)

                  • Mia
                    January 18, 2013

                    Ich liebe deine Schuhe!! <3

                    • Make Up Mistress
                      January 18, 2013

                      Irgendwas stört mich an dem Pullover. Ich finde, der Schnitt passt nicht so recht zum Rest. Die Farbe hingegen ist absolut klasse! Die Haare hätte ich auch irgendwie hochgesteckt oder streng nach hinten gelegt, das passt zu einem Fascinator einfach besser. Ansonsten wirklich klasse! Und für die Fashion Week sowieso! Ich hätte mich allerdings auch totgefroren :D

                      • Anh
                        January 17, 2013

                        Wunderschönes Outfit. Ist dir wunderbar gelungen, nicht too much und nicht zu casual. Deine Kurven hast du super zur Geltung gebracht. Favoriten Outfit bisher :)

                        • Nora
                          January 17, 2013

                          Die Schuhe sind der Hammer <3

                          • Kimberley
                            January 17, 2013

                            OH GOTT !! siehst du GUT aus !!! wow ♥

                            • Marie
                              January 17, 2013

                              Du siehst wirklich absolut Atemberaubend aus, Rock, Schuhe und Kopfschmuck sind total toll. Nur die Farbe vom Pulli ist nicht meins :)

                              • glitzchen
                                January 17, 2013

                                Ich finds toll auch wenn ich es mit blickdichter strumpfhose noch stimmiger gefunden hätte. Aber es ist 100% DU. So gern würd ich mal mit Dir in Nbg shoppen gehen *träum*

                                • Beauty Mango
                                  January 17, 2013

                                  Also zur Fashion Week auf jeden Fall passend! Aber privat natürlich nix. Zumindest nicht für mich :D

                                  • Sarah
                                    January 17, 2013

                                    Wundervoll! Mich würde interessieren wie die Leute auf der Fashionweek Dein Outfit fanden :)

                                    LG, Sarah

                                    • Lizzy
                                      January 17, 2013

                                      Grandioses Outfit! Sehr toll!
                                      Und ich finde bei deinen tollen Beinen kannst du den Rock ohne Bedenken tragen! :)

                                      • Lourdes Gallardo
                                        January 17, 2013

                                        Du siehst klasse aus LU! Tolle Kombi, tolles Outfit und die Haare passen perfekt zum Headpiece.

                                        • AnNa
                                          January 17, 2013

                                          Hübsch sahst du aus. Wie immer. ;) Und du hast echt lange Beine in diesen Schuhen, sehr vorteilhaft. Die bringen deine schlanken Fesseln auch gut zur Geltung,von mir beide Daumen hoch!
                                          Lg,
                                          AnNa

                                          • Annabel
                                            January 17, 2013

                                            Grandioses Outfit!

                                            • Diane
                                              January 17, 2013

                                              Also, ich bin ja sonst eher ein "stiller Leser", aber ich muss das jetzt mal loswerden: jeder Post von dir, jedes Outfit gefällt mir so so gut! Du hast einen richtig tollen, teils extravaganten, aber immer perfekt passenden Stil! Ich bin fast ein bisschen "stolz", dass du dich so gar nicht drum scherst, was das Modediktat für Figuren und Outfits fordert, es ist so klasse, dass es Leute wie dich gibt! Ich selber habe, obwohl ich ein Stückchen älter bin als du, nicht so viel Mut wie du was Outfits und "sich mal was trauen betrifft", aber nach jedem Post von dir denke ich, wieso denn eigentlich mal nicht.. Wenn du dir das mit deinen tollen Rundungen zutraust, wieso ich dünne Bohnenstange nicht auch?! :) Mach also bitte weiter so und bleib so selbstbewusst, du bist für mich und sicher für viele, viele andere eine riesengroße Inspiration! Alles Liebe

                                              • Sarah
                                                January 17, 2013

                                                Wunderschön! Finde deinen Haarschmuck zu dem Outfit wirklich gut kombiniert.

                                                • Lisa
                                                  January 17, 2013

                                                  wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!! bin baff

                                                  • Cindy
                                                    January 17, 2013

                                                    Sieht wirklich wunderbar aus. Das Headpiece ist auf jeden Fall passend und außergewöhnlich.

                                                    • @Oktobergirl
                                                      January 17, 2013

                                                      Wow,die Schuhe bei dem Wetter Respekt.Ich finde den Rock übrigens sehr schön und sogar den Pulli,obwohl ich Neon nicht mag.

                                                      • alenija
                                                        January 17, 2013

                                                        Es sieht ja sooo toll aus!!
                                                        ABER wenn ich den Schnee sehe, dann bibbere ich jetzt schon :D
                                                        Kaaalt *-* Aber schöööön! Und da muss man halt Abstriche machen hihi Wer schön sein will muss leiden x)

                                                        • @WaxWhiteRose
                                                          January 17, 2013

                                                          Ich finde dein Outfit extrem gut gewählt, der Pulli ist in dem ganzen Winter-Grau so ein genialer Farbklechs und die Gesamtkombination steht dir unglaublich gut! Ich wollte eigentlich nie eine Michael Kors Tasche, aber jetzt hast du mich doch angefixt XD

                                                          • Juju
                                                            January 17, 2013

                                                            Lu, der Rock ist saugeil an dir! :D
                                                            Ich (ebenfalls alles andere als schlank) trag auch gern kurze Röcke und find mich darin toll. Interessanterweise scheints bei Männern anzukommen, während ich von Frauen immer schief angeschaut werde. Ich amüsier mich immer köstlich drüber. ;)

                                                            • @LVOEBAGS
                                                              January 17, 2013

                                                              Lu, du hast wirklich toll ausgesehen. :-)

                                                              • Zeig mir deine Stadt
                                                                January 17, 2013

                                                                Ein richtig schönes Outfit! Es steht dir unheimlich gut ;)

                                                                • Braunlöckchen
                                                                  January 17, 2013

                                                                  Wow, was für ein Outfit. Für mich zu auffallend, aber für den Anlass sicher gut gewählt. :-)

                                                                  • Sawako
                                                                    January 17, 2013

                                                                    Waere cool gewesen, haettest du dir noch eine schoene Frisur zu dem Headpiece gezaubert. Damit waere es (fuer mich) perfekt gewesen! :) Aber so auch ganz schick.

                                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                                        January 17, 2013

                                                                        Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich da hätte machen können. Hinten sind meine Haare wieder kürzer – ich kann also keinen Zopf o.ä. machen und vorn irgendwas flechten wäre meiner Meinung nach zu viel gewesen. Aber wenn du einen Vorschlag hast, gern her damit, dann probiere ich es zumindest wann anders aus! ;)

                                                                      • Vanessa
                                                                        January 17, 2013

                                                                        gefällt mir gut :)siehst sehr frisch aus! aber ich hätte bei den Shows nicht gerne hinter dir gesessen. Da war die Sicht sicherlich etwas beschränkt mit deinem Haarschmuck

                                                                        What do you think?

                                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.