Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

• What if… •

By Posted on 6 7.6K views

06 - Lu zieht an.®

DEen-2BR
Photos: Falko Blümlein
Collar: COS
Shirt: H&M
Skirt: H&M Trend
Overknee Boots: H&M Divided
Hat: Zara
Bag: Dior “Lady Dior”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Sunglasses: Dior “So Real”
Alternatives: Pieces collar,
ASOS Curve shirt set, Truffle Collection boots,
ASOS hat, ASOS earrings,
UNIF sunglasses

I asked myself: “What if I was invited to a ‘real’ Fashion Week? What would I wear?” – Paris, New York, Milano,… many options and one answer: this. Not much time ago, one of my favorite fashion bloggers, → Thássia Naves, posted an outfit wearing this cashmere collar from COS, which is actually made to be worn under a top/shirt/sweater/whatever. That’s what I love about fashion: why not change the rules and make your own? She wore it over a shirt and it inspired me to style my own look wearing the collar like this.

It was also about time I got a pair of overknee boots. The last few winters, I didn’t care about buying them, but this time they were just perfect to complete my look. I’m wearing my boots a bit “ruffled” because I like it a bit better than wearing them totally straight. They keep slipping anyways, so I can’t even do anything else. ;)

Blue, black and white – what else is better than combining these colors with some silver details in form of jewelry and bag hardwear. I’m definitely more of a silver person, gold doesn’t match my skin tone that well, so luckily this was just the right choice for completing my look. What do you say? Ready for a Fashion Week? Who knows, maybe I’ll be able to show off my look in one of the big fashion cities one day… ;)

01 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

03 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

011 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

FaceBase: SisleYouth *
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay Naked 2 Basics * – “Frisk”, “Cover”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: MAC Beauty Powder “Her Own Devices” [LE] / Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder “001” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: YSL Rouge Volupté “3 Ultimate Beige”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

6 Comments
  • JL
    October 27, 2015

    Ich liebe den Look und würde das genauso tragen!!!

    • Nicole
      October 26, 2015

      Würd sagen Ziel erfüllt…ich hab schon auf Facebook das Outfit bewundert und sofort gedacht…so sieht ne Fashionweek Besucherin aus. Klasse Idee mit dem Kragen, der Rock ist sooo niedlich und die Stiefel sind toll. Einer meiner allerliebsten Looks von dir. Es wird langsam Zeit, dass du deine eigene Modelinie entwirfst *nick*

      • Nina
        October 26, 2015

        Boah! Ich bin sprachlos!
        Die Idee mit dem Kragen finde ich genial und auch die Bilder sind einfach traumhaft!
        Einfach nur WOW!
        Liebe Grüße
        Nina <3

        What do you think?

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.