Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] I proudly present: the FANCYSCHMANCE - my first self-invented cocktail (read: longdrink). 💜 4cl @hafenkorn • 1cl @bigallet1872 • 1cl lemon juice • fill with tonic water (@fevertreemixers is my fave choice) and stir before drinking (love the settled float, tho!). Cheers! #thankmelater

[Werbung wegen Verlinkung] I proudly...

Babyface vs Today. Dann mache ich halt auch bei der #10yearschallenge mit! Auf dem ersten Bild war ich 19, auf dem zweiten noch 28 - gehe ab nächstem Monat steil auf die 30 zu, ha! Ich finde ja, die 10 Jahre haben mir gut getan, sowohl optisch, als auch erfahrungsmäßig, wobei 8 davon nicht viel gebracht haben, erst in den letzten 2 ist ordentlich was passiert bei mir. Aber so ist das halt - man wird älter, man wird weiser. Manchmal auch nicht, ist auch okay. Hauptsache, man gibt sich Mühe. Man darf auch Fehler machen und scheitern, denn nur so lernt man. Und das Wichtigste: niemals aufgeben. ♥️

Babyface vs Today. Dann mache...

Spulen wir jetzt zurück und machen Weiße Weihnachten? 🤓

Spulen wir jetzt zurück und...

[Werbung wegen Verlinkung] Forever a favorite - especially when you share it with some great company: the Martinez. ♥️ #datenightdrink

[Werbung wegen Verlinkung] Forever a...

When life gives you bunny ears, slay them. 🐰

When life gives you bunny...

[Werbung wegen Verlinkung] Didn’t show you my second new tattoo yet - a tiny little moth with an anchor, for my favorite city and place to be, Hamburg. And upside down, it even looks like an umbrella. Guess it couldn’t be more perfect. 🖤 Thanks to @rei.ink for her beautiful artwork under my skin! And she’s a lovely human as well!

[Werbung wegen Verlinkung] Didn’t show...

Auf dem Blog ist der erste Teil meines Jahresrückblicks online - wie auch letztes Jahr geht es mit meinen Lieblingssongs los. Hört und schaut gern rein! 🎧🎵🎶 #jahresrückBLOG2018

Auf dem Blog ist der...

[Werbung wegen Verlinkung] Mein letzter Drink 2018 - der „Last Word“. Dry Gin, Chartreuse Verte, Maraschino und Limettensaft. Mein Geheimtipp (jetzt nicht mehr geheim, höhö): noch 3 Dash Absinth mit rein, dann ist das ein absolut fantastischer Cocktail. 💚 #lastword #lastwordcocktail #ginthusiast

[Werbung wegen Verlinkung] Mein letzter...

New year - same me! Still single (and happy!), still a friend of underwear and no-make-up selfies (cause „duh!“), still in love with great drinks (even though it‘s just a Gin Tonic in my hand). Let‘s hope that 2019 is gonna be as awesome as we all expect it to be! ♥️

New year - same me!...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute war der letzte Arbeitstag des Jahres und weil es ja fast schon Silvester ist, hab‘ ich mich für ordentlich Glitzer entschieden. Mein Silvester wird ja gemütlich daheim ablaufen. Das ist somit mein letzter „Work Look“ 2018 und ich bin gespannt, was ich euch nächstes Jahr so präsentiere, wenn ich im @kurvenhaus_hamburg arbeite. 😉 Und Zeit für einen Friseurtermin wird‘s auch (stimmt‘s, @sha_di___ ? 🙈♥️). Der Look ist übrigens bis auf die Boots und den BH komplett vom Kurvenhaus oder Crispy (Blazer von Zizzi, Top von Zizzi und Jeans von Levi‘s). ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute war...

• Birthday Dress •

By Posted on 9 5.8K views

I got this wonderful dress for my birthday – isn’t it amazing? Even though I’ve been wearing a lot of pants recently, my heart’s still beating for dresses, especially floral ones. ;) And hats! That’s probably one of the good things up here where I’m right now: it’s not as windy as in Hamburg, which makes it easier to wear hats without living in fear of losing them thanks to half a storm outside. :) But I still miss the wind, a lot.

I’ve been in Hamburg from last Thursday until Monday and even though the wind is kind of annoying, you can actually miss it. Sitting at the harbor and letting it ruin your hairdo is probably one of the best feelings in the world. ♥ I’ll tell you more about my little Hamburg trip in my next recap of the month, so stay tuned for some Hamburg melancholia. ;) 

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg

Dress: H&M
Belt: Ted Baker “Julo”

Tights: Paprika
Boots: Heine (via sheego)
Hat: C&A

Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGiorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory”
PowderUrban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral”
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED 3 Palette * – “Nooner”, “Liar”, “Buzz”, “Strange”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
BlushBenefit “CORALista” 
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Jeffree Star Velour Liquid Lipstick “Posh Spice” | Giorgio Armani Lip Magnet “#508” | Urban Decay Matte Revolution Lipstick “Bittersweet” * | Giorgio Armani Rouge d’Armani “#603”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

9 Comments
  • Meral
    March 31, 2018

    Hi, gibts das Kleid auch noch bei H&M Deutschland? Finde das nicht :(

    Sieht übrigens super aus !! 🤩🤩🤩

    • Marla
      March 29, 2018

      Ein traumhafter Boho-Style, wie ich ihn zurzeit sehr liebe. Wunderschön interpretiert und ein klarer Beweis für einen Vorteil kleiner Frauen: Sie müssen zu den meist relativ kurz geschnittenen Tunika-Kleidern nicht mindestens Jeans-Leggings tragen, um “angezogen” in Erscheinung zu treten. Klarer Fall auch: 1001 Möglichkeiten für jeden Typ. Toll, dass du sie zeigst!

        • Luciana
          April 14, 2018

          Haha, ja, das stimmt! Aber das hier ist ja eigentlich nicht mal eine Tunika, sondern offiziell ein Kleid – nur tatsächlich etwas kurz, vor allem, wenn man größer ist als ich… ;)
          Ganz liebe Dank!! ♥

        • Kirsten
          March 29, 2018

          Liebe Lu,
          Was für ein schöner, frühlingshafter look! Ich bin ja auch ein großer Fan von Kleidern und Röcken. Und ich freue mich schon, die Wollteile bald gegen dünnere, luftigere Sachen austauschen zu können.
          LG Kirsten.

            • Luciana
              April 14, 2018

              Ja, Zeit wird’s – zum Glück kommt die Sonne ja jetzt immer häufiger durch! Letztens hatte ich sogar mal wieder ein ganz luftiges Maxikleid an! Juchu! :)

            • Jacqui
              March 29, 2018

              Ach, das sieht so richtig schön nach Frühling aus :) frisch halt :) Ich mag die Blumen an Dir, weisst ja, ich find Blumen an mir Omahaft irgendwie…. ich fühl mich komisch damit. Aber frisch und fröhlich und ein wirklich schönes Kleid! Ich mag ja Kleider mit dunkler Note, weil man die halt auch super mit Strumpfhosen kombinieren kann. Das sieht bei hellen Kleidern immer so komisch aus. Yeah, der Frühling kann kommen.

              Wegen dem Wind….. ich bin ja eine totale Meer, vor allem Ostsee Fanatikerin :) der Wind reisst einem die Haare vom Kopp…. aber wenn man da runter kommt und von weitem das Heulen hört…. ich könnte dann immer losrennen :)

                • Luciana
                  April 14, 2018

                  Jaaa, endlich ist der auch mal hier – wurde ja Zeit! ;) Also bei mir gehen Blumenkleider einfach IMMER. :) Und der heulende Wind auch! ;)

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.