• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Casual Black •

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Casual Black •

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Boots: C&A
Hat: H&M Divided
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Heute starte ich mit einem weiteren Lookbook, das ich für Anna Scholz for sheego kreiert habe. Die neueste Kollektion ist bereits verfügbar und wenn euch gefällt, was ihr seht, könnt ihr es bei sheego kaufen. ;)

Mein erster Look ist ein absoluter Casual-Look, perfekt für den Herbst, einfach zu tragen und sehr bequem. Das → Hemdblusenkleid ist sogar mein Favorit aus der Kollektion, vielleicht, weil es so einfach und trotzdem super cool und großartig ist. Die Ärmel haben Schlitze an den Seiten, also ist es gar nicht so einfach – außerdem ist das auch irgendwie ein Anna-Signature-Look, da die Seitenschlitze bereits an ein paar ihrer Sachen dran waren (zum Beispiel bei → diesem Kleid aus der letzten Saison).
Ich könnte mir auch vorstellen, das Kleid mit einem Strickcardigan oder einer Weste und Overkneestiefeln zu tragen, wenn es kälter ist. Das Kleid ist definitiv ein Basic und eine gute Investition für eure “Capsule Wardrobe”. ;)

Ich hab’ mich dazu entschieden, den Look “All Black” zu lassen und nur ein bisschen Altrosa und Beere mit reinzubringen – mit der Tasche und meinem Lippenstift. Reicht vollkommen. ;)

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

Foundation: Rouge Bunny Rouge Tinted Moisturizer “Adansonia” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Guerlain Météorites Perles “Clair” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Idol Eyes” | MAC Eyeshadow “Scene” | MAC Eyeshadow “Crystal”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Dior Diorblush “Rose Darling” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Lancôme L’Absolu Rouge “386” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Anna Scholz for sheego#Anna Scholz for sheego x Lu zieht an#Bag#Benefit#Bobbi Brown#Boots#C&A#CC#Chanel#Dionysus#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Gucci#Guerlain#H&M Divided#Hat#Hut#Kleid#Kryolan#Lancôme#Lookbook#MAC#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Stiefeletten#Tasche#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
11 comments
  • Liebe Lu,
    für einen bestimmten Anlass demnächst hatte ich bestimmte Anforderungen an mein Outfit, aber nichts passendes im Schrank und beim Stöbern durch meine üblichen Shops auch nicht wirklich Glück. Ich lese deinen Blog regelmäßig, aber (auch auf Grund sehr unterschiedlicher Stile) eher aus Interesse, und nicht um tatsächlich Outfits nach zu stylen.
    Diesmal bin ich nochmal mit offenen Augen durch deine Outfits dieses Jahr gegangen (die recaps helfen dabei sehr ;) ), und hab mir tatsächlich dieses Kleid nachgekauft. Und es ist super!
    Ich hatte etwas bedenken wegen meiner proportional deutlich größeren Oberweite, aber das ist gar kein Problem. Das ist das erste Hemdblusenkleid, das an mir wirklich richtig sitzt, und ohne deinen Blog hätte ich es niemals bestellt.
    Vielen Dank also für die Mühe, die du dir hier gibst. Auch für die Videos, die sind wirklich Gold wert, wenn man versucht abzuschätzen, ob ein bestimmtes Teil auch am eigenen Körper funktionieren würde.

      • Aaaah, das freut mich so, so sehr! :) Es ist immer so schön zu hören, wenn jemand nach einem Nachkauf so zufrieden ist! Das macht mich stolz, denn ich will euch ja auch immer nur Gutes zeigen, damit ihr auch wirklich was davon habt! Das Kleid ist wirklich toll und du wirst ja auch für viele verschiedene Anlässe was davon haben. :) Ich freu‘ mich so! Danke!!! ♥

      • Ich mag deinen Hut :-) Seit ich öfter Hüte auf Blogs sehe, hab ich Lust, mir auch einen zuzulegen. Aber ich wüsste nicht, wann ich einen tragen sollte… Das Kleid finde ich auch schön, ich mag vor allem die Kombi von langen Ärmeln mit knielangem Rock.

          • Na ganz einfach: du solltest einen tragen, wenn du Lust drauf hast! ;) Ich bin ein großer Hutfan und ich finde es schade, dass man sie doch so selten auf der Straße sieht. Hier in Hamburg ist es ja wirklich immer etwas unpraktisch mit dem Wind, er sollte also gut sitzen, aber sonst – einfach einen aufsetzen, wenn man es möchte! Wird Zeit, dass man Hüte öfter sieht! :)

              • Irgendwie habe ich mit dieser Antwort genau so gerechnet – tragen, wenn man Lust drauf hat :-D Mal sehen, ob das mit dem Hut und mir irgendwann mal was wird, ich bin eher so der langweilige Jeans-T-Shirt-Pulli-Typ und wenig experimentell, was Mode angeht, aber der Tipp mit dem gut passenden Hut bei Hamburger Wind ist auf jeden Fall gut, den merke ich mir, falls ich doch mal über einen Hut stolpere, der mir gefällt! Nachdem ich seit einem halben Jahr auch in Hamburg wohne… Apropos, mich würde meistens brennend interessieren, wo ihr eure Fotos macht, ihr habt nämlich immer echt schöne und spannende Locations, finde ich! Wie sucht ihr die aus? Passend zum Outfit?

                  • Na aber genau so ist es ja auch. ;) Wir haben nur dieses eine Leben und wenn wir Lust auf etwas haben, dann sollten wir auch genau das tun (es sei denn, es ist illegal!). ;)

                    Für die Fotos suchen wir meistens etwas, das ein bisschen abgelegen ist. Ich lasse mich ungern zwischen Menschen fotografieren, weil ich das Gewusel nicht so recht auf den Fotos mag und ich auch schnell genervt bin, wenn alle blöd schauen und leider auch oft unverschämt reagieren (von Autohupen, über Hinterherpfeifen bis hin zu rübergebrüllten Beleidigungen ist ja alles mit dabei – positive Bemerkungen sind da leider nur sehr selten). Daher sind es oft mal Parkhäuser oder einfach generell eher abgelegenere Plätze zB in der Hafencity oder in Altona am Hafen (Hafen ist ja generell toll!). :) Eine Klassikerliste haben wir da ja mittlerweile, die ganz gut universell passen, aber im Normalfall suchen wir schon auch etwas, das zum Look passt – und neuerdings auch etwas, wo Platz ist, damit wir auch filmen können. :)

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.