Outfit ♥ 11.11.11

132

34

Jacke: H&M Trend // Pullover: H&M BiB // Rock: H&M Divided // Strumpfhose: Primark // Stiefel: Deichmann (Graceland) // Schal: Hallhuber * // Uhr: Michael Kors // Ring: YSL Arty Ring // Tasche: Aridza Bross

Heute habe ich den Tag nach peinlich langer Zwischenwartezeit mal wieder mit → Maike verbracht – wir ließen es uns nicht nehmen, die “Tradition” des Brunchens wieder aufzunehmen und haben uns für einige Zeit in ein Café gesetzt (und erst mal ordentlich gefrühstückt). Wir haben es geschafft, H&M zu verlassen, ohne auch nur einen Cent bezahlt zu haben (ich hätte mir ja ein Kleid gekauft, aber der Reißverschluss war dagegen) und haben zahlreiche andere Geschäfte ebenso unglücklich gemacht. :) Dafür haben wir unheimlich viel geredet und Spaß gehabt – und darum geht es ja auch. :)

5

Zum Abschluss gab es noch ein Foto – muss ja bei Bloggern so sein. :) Schaut übrigens auch mal bei Maike vorbei – sie hat auch über ihr Outfit und unseren Tag gebloggt! → Hier geht’s zu ihrem Post.

12

Natürlich mit tollem Blitz-Effekt vor den Fahrrädern in der Fahrradstadt Erlangen (von wegen Universitätsstadt!). :)

Dank 7:30 Uhr aufstehen – damit man auch pünktlich kommt – war mein Make-up-Fokus thematisch auf “wach aussehen” begrenzt. So entstand dann folgendes Make-up…

9

6

7

8

10

11

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Gel-Cream * // Biotherm Aquasource Biosensitive Yeux *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Giorgio Armani Face Fabric – “#1”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair” (T-Zone und Wangen)
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Bobbi Brown Modern Classic Lip & Eye Palette [LE] – “Oyster Grey” (auf dem beweglichen Lid), “Quarry” (Lidfalte/Crease und Außenwinkel), “Ivory” (Highlighter)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush/Bronzer: Guerlain – “Terra Inca” [LE]
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Dior Addict Lipstick – “561 Baby Rose” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#Addict Lipstick#Arty Ring#Baby Rose#Blog#Blogger#Bloggertreffen#Bobbi Brown#braun#Cardigan#Cowboy#creme#Deichmann#Dior#Graceland#Guerlain#H&M BiB#H&M Divided#H&M Trend#Hallhuber#Instinctive Way of Life#Jacke#Maike#Make-up#Michael Kors#Modern Classic Lip & Eye Palette#Outfit#Paisley#Primark#Pullover#Ring#Rock#Schal#schwarz#Silber#Stiefel#Strumpfhose#Terra Inca#Uhr#weiß#YSL
12 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>