Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
20 Comments
  • nena084
    April 17, 2012

    der rock ist einfach on top!!!
    und dir erstmal ein großes kompliment, hast in meinen augen ein sehr gutes gefühl bzw. gespühr für mode.

    LG 

    • nena084
      April 17, 2012

      der rock ist einfach on top!!!!
      und ein großes kompliment an dich, du hast ein gutes gespühr was mode betrifft.

      LG

      • jessica.schhimke
        March 4, 2012

        geiler Rock & geile Frisur :P

        bei mir entsteht auch gerade ein Blog "OHNE MODELS" :))

        • iraville
          February 27, 2012

          mir gefällt deine neue frisur auch total gut! gerade die haarfarbe! hat was von schneewittchen :) und dieser rock!!! WOW nach dem muss ich auch mal ausschau halten! :)
          liebe grüße Ira

            • Luciana
              February 27, 2012

              Dankeschön!

              Der Rock ist aber leider schon etwas älter und die Inclusive Collection war nur für begrenzte Zeit erhältlich. Mit ein bisschen Glück findest du ihn aber eventuell noch früh morgens im Onlineshop irgendwo im Sale! :)

            • BeautyMango89
              February 26, 2012

              Ein klasse Outfit! Der rock gefällt mir total! 

              • Katie.und.Beccy.blog
                February 26, 2012

                Das Outfit und das Make-up wieder total toll :-)

                • laura.youtube
                  February 26, 2012

                  Das Outfit ist super und deine Haare stehen dir richtig gut :D

                  • bjkli_oemerim
                    February 26, 2012

                    dein outfit sieht echt schön aus vorallem der Rock :)) LG, Esra.

                    • Thuy Duong Phan
                      February 26, 2012

                      Krass. Deine Haare sind dunkler als meine, und ich bin Vollblut-Fernost-Asiatin :D Aber der Schnitt ist echt supercool :)

                        • Luciana
                          February 26, 2012

                          Haha! Naja, wie gesagt, ein bisschen mehr Braun wäre mir schon ganz recht, werd' mal sehen, was ich da mache. ;)

                        • schon ausprobiert
                          February 26, 2012

                          Deinen neuen Haarschnitt finde ich suuupiii :-) 

                          • Maria
                            February 26, 2012

                            Mir gefällt deine Frisur superspitzenklasse. Mich würde es auch interessieren, wie kurz sie hinten sind.
                            Jedenfalls hat der Frisör seine Arbeit sehr sehr sehr gut gemacht. Bin schon gespannt, wer es war. Hab hier in Berlin noch nicht "den" Frisör gefunden, der gut ist und gleichzeitig keine horrenden Summen verlangt.

                            Das Outfit ist mir irgendwie zu viel Colour – Blocking.

                            Make up wie immer toll :).

                            LG, Maria

                              • Luciana
                                February 26, 2012

                                Also hinten sind sie extrem kurz, vielleicht 1 cm, wenn's hoch kommt. :)

                                Den Friseur verrate ich natürlich auch, allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine Frisur aus dem Salon und auch der Friseur ist normalerweise eher unterwegs…

                                Und ich bin mir nicht sicher, wo das Outfit "Colourblocking" ist, dafür müsste mehr Farbe drin sein. ;) Quasi der Rock und dazu ein gelbes Shirt (so als Beispiel). :)

                              • St3ffi
                                February 26, 2012

                                das outfit find ich sehr hübsch, steht dir richtig gut und deine neue frisur find ich einfach klasse, sehr schön anzuschaun …

                                • Nightboat
                                  February 26, 2012

                                  Mir gefällt die Frisur irgendwie nicht so wirklich. Paßt nicht zu Deinem Stil.

                                  • Ines Meyrose
                                    February 26, 2012

                                    Liebe Lu,

                                    ist das Shirt von Lands' End aus der Reihe mit viel Viscose und Elastan drin?

                                    Dein Haarschnitt gefällt mir wirklich gut. Letztes Jahr hatte ich einen sehr ähnlichen, bis ein neuer Friseur ihn mir ruiniert hat und sie jetzt wieder ganz kurz sind …

                                    Bis gespannt auf Dein "Berlin-Geheimnis"!

                                      • Luciana
                                        February 26, 2012

                                        Ohje, das weiß ich leider gar nicht, ich hab' das schon ewig. Auf dem Zettelchen steht jedenfalls 93% Viskose, 7% Elasthan – könnte also stimmen. :)

                                          • Ines Meyrose
                                            February 27, 2012

                                            Danke – dann ist es das, was ich meine. Mir gefällt der Ausschnitt und ich hatte es noch nie angezogen irgendwo gesehen. Daher meine Nachfrage.

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.