Outfit ♥ 04.01.13

13

42

Jacke: Mango // Kleid: Zara // Ballerinas: Via Mia (Brasil) // Hut: H&M

Das erste Outfit im neuen Jahr ist direkt wieder mit dem Chewbacca-Jäckchen. :) Während mein letztes Outfit in 2012 damit eher rockig war, dank Lederleggings und Boots, ist das hier ein eher klassisches, edleres Outfit. Hüte trage ich viel zu selten, dabei mag ich sie eigentlich. Aber ich muss sie dann immer durchgehend tragen, weil meine Haare sonst die Hutform annehmen (die sind da irgendwie empfindlich)… Zwischenrein absetzen kommt also nicht in Frage. :) Deshalb trage ich so selten einen Hut.
Heute war mir aber danach und ich mag die Kombi mit dem Jäckchen sehr gern. Dazu ein schlichtes schwarzes Kleid und Ballerinas, damit es nicht zu schick wird und fertig ist das Outfit.

Mein Make-up habe ich entsprechend auch schlicht geschminkt, dafür aber ein bisschen Farbe auf die Lippen gebracht. :)

5

6

7

8

9

10

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream – “001” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow: Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow – “Ash”
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12 H
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder “001” *
Lips: Rouge Bunny Rouge Farbintensiver Lippenstift – “Von Mund zu Mund” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Ballerinas#Benefit#Bobbi Brown#Brasil#Brasilien#braun#Chanel#Dior#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#grau#H&M#Hut#Jacke#Kleid#Kryolan#Make-up#Mango#Outfit#rot#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Sisley#Via Mia#Yves Rocher#Zara
17 comments
  • Oh, das Outfit steht Dir sehr gut und ich beneide Dich total um Deine wohlgeformten Beine. Ich bin schätzungsweise 10kg leichter und sie sehen trotzdem dicker aus. Naja, man kann nicht alles haben :).

    Irgendwas stimmt mit der Kommentarfunktion nicht mehr. Ich habe Dich zwar neu freigegeben, aber er loggt mich trotzdem nicht mehr ein (Facebook).

  • Das Outfit sieht zauberhaft aus, ich würde nur eine dunkle Strumpfhose anziehen, muss ja keine blickdichte sein, aber einfach eine dunklere. Der Hut steht Dir wunderbar, solltest Du wirklich öfter aufsetzen! Ganz ganz toll, wie eine Film-Diva! :-)

    • Ich bin leider momentan ein Strumpfhosen-Waise. Hab' nur noch so blöde Feinstrumpfdinger oder komplett blickdichte, dicke schwarze Strumpfhosen zur Hand. Da muss ich demnächst eh mal Nachschub holen (andererseits trage ich so selten welche…). Hautfarbentechnisch darf's ja in meinem Fall nicht arg viel dunkler sein, weil das sonst mit meiner restlichen hellen Haut total seltsam aussieht (das ist mir leider auch schon oft passiert…). ;)

      • Welche Strumpfhose war das denn? o: Ich bin ähnlich hell und jetzt hast du mein Interesse (alias Kaufwunsch) geweckt ^-^ Wäre für den Frühling schon unheimlich toll, ich trage nämlich eigentlich nur Röcke/Kleider und meistens schwarz, da ich Buntes an den Beinen nicht so mag. x;

        • Achje, da bin ich jetzt überfragt. Die lag so in meinem Schrank – ich weiß also leider nicht, woher die genau ist… :( Normalerweise kaufe ich solche Feinstrumpfhosen aber no-name. Im Supermarkt oder so. Vielleicht wirst du da ja auch fündig? Für "bessere" Strumpfhosen finde ich Primark ganz gut! :)

          • Welcher Supermarkt? >:3 Ich hab so etwas auch schon mal auf gut Glück versucht und es endete in einer Katastrophe. So eine schlimme Strumpfhose hatte ich noch niemals in meinem Leben an. Es hat gekniffen, weil das Material so.. vom Gefühl her schon fast borstig war. Nicht schön. Aber ich kann ja einen zweiten Versuch wagen o: Wenn es wieder so endet muss ich dich leider Gottes wegen Körperverletzung belangen ;3

          • Ist sie denn transparent? Oder was blickdichter?
            Und das zum Thema "Besser Leben".. Der Slogan trifft dann wohl nicht ganz zu bei den Strumpfhosen.. Ich werd dann mal bei Aldi schauen ^-^ Danke :3

          • Transparent, aber ein bisschen blickdicht ist sie schon. Schwer zu sagen. Aber bei den günstigen Dingern kann man sich nen Fehlkauf ja mal leisten. ;) (Also falls es dann doch nicht das ist, was du suchst…)

  • Du siehst zauberhaft aus, wirklich. Der Hut steht Dir wunderbar und ich finde das ist eines der schönsten Outfits was ich bisher an Dir gesehen habe.
    Das Make up ist auch toll, Deine Haut sieht klasse aus.

    LG Martina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>