Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Freitag

4

Januar 2013

Outfit ♥ 04.01.13

Written by , Posted in Ballerinas, Hut, Jacke, Kleid, Make-up, Outdoor, Outfit, Schuhe, Strumpfhose, Winter 2013

13

42

Jacke: Mango // Kleid: Zara // Ballerinas: Via Mia (Brasil) // Hut: H&M

Das erste Outfit im neuen Jahr ist direkt wieder mit dem Chewbacca-Jäckchen. :) Während mein letztes Outfit in 2012 damit eher rockig war, dank Lederleggings und Boots, ist das hier ein eher klassisches, edleres Outfit. Hüte trage ich viel zu selten, dabei mag ich sie eigentlich. Aber ich muss sie dann immer durchgehend tragen, weil meine Haare sonst die Hutform annehmen (die sind da irgendwie empfindlich)… Zwischenrein absetzen kommt also nicht in Frage. :) Deshalb trage ich so selten einen Hut.
Heute war mir aber danach und ich mag die Kombi mit dem Jäckchen sehr gern. Dazu ein schlichtes schwarzes Kleid und Ballerinas, damit es nicht zu schick wird und fertig ist das Outfit.

Mein Make-up habe ich entsprechend auch schlicht geschminkt, dafür aber ein bisschen Farbe auf die Lippen gebracht. :)

5

6

7

8

9

10

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream – “001” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow: Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow – “Ash”
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12 H
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder “001” *
Lips: Rouge Bunny Rouge Farbintensiver Lippenstift – “Von Mund zu Mund” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.