Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

17 Comments
  • sabine
    January 5, 2013

    ich finde die helle strumpfhose nicht schön. hier passt nur eine dunkle dazu.

    • Steffi
      January 4, 2013

      Das Outfit ist sooooooooooo France-Like^^ Einfach toll.

      • Innocence.
        January 4, 2013

        sooo edel.

        • Lena
          January 4, 2013

          WOW! Sehr sehr schön! Und schmeichelt deiner Figur sehr! :)

          • Usi
            January 4, 2013

            Oh, das Outfit steht Dir sehr gut und ich beneide Dich total um Deine wohlgeformten Beine. Ich bin schätzungsweise 10kg leichter und sie sehen trotzdem dicker aus. Naja, man kann nicht alles haben :).

            Irgendwas stimmt mit der Kommentarfunktion nicht mehr. Ich habe Dich zwar neu freigegeben, aber er loggt mich trotzdem nicht mehr ein (Facebook).

            • Vanessa
              January 4, 2013

              gefällt mir sehr gut :) finde aber auch eine schwarze Strumpfhose bei den jetzigen Temperaturen vollkommen in Ordnung :)

                • Lu zieht an. ♥
                  January 4, 2013

                  Stimmt schon, aber komplett blickdicht hätte ich jetzt zu arg gefunden. ;) Was anderes hab' ich ja momentan leider nicht…

                • Moppi's Blog
                  January 4, 2013

                  Das Outfit sieht zauberhaft aus, ich würde nur eine dunkle Strumpfhose anziehen, muss ja keine blickdichte sein, aber einfach eine dunklere. Der Hut steht Dir wunderbar, solltest Du wirklich öfter aufsetzen! Ganz ganz toll, wie eine Film-Diva! :-)

                    • Lu zieht an. ♥
                      January 4, 2013

                      Ich bin leider momentan ein Strumpfhosen-Waise. Hab' nur noch so blöde Feinstrumpfdinger oder komplett blickdichte, dicke schwarze Strumpfhosen zur Hand. Da muss ich demnächst eh mal Nachschub holen (andererseits trage ich so selten welche…). Hautfarbentechnisch darf's ja in meinem Fall nicht arg viel dunkler sein, weil das sonst mit meiner restlichen hellen Haut total seltsam aussieht (das ist mir leider auch schon oft passiert…). ;)

                        • Feli
                          January 11, 2013

                          Welche Strumpfhose war das denn? o: Ich bin ähnlich hell und jetzt hast du mein Interesse (alias Kaufwunsch) geweckt ^-^ Wäre für den Frühling schon unheimlich toll, ich trage nämlich eigentlich nur Röcke/Kleider und meistens schwarz, da ich Buntes an den Beinen nicht so mag. x;

                            • Lu zieht an. ♥
                              January 11, 2013

                              Achje, da bin ich jetzt überfragt. Die lag so in meinem Schrank – ich weiß also leider nicht, woher die genau ist… :( Normalerweise kaufe ich solche Feinstrumpfhosen aber no-name. Im Supermarkt oder so. Vielleicht wirst du da ja auch fündig? Für "bessere" Strumpfhosen finde ich Primark ganz gut! :)

                                • Feli
                                  January 11, 2013

                                  Welcher Supermarkt? >:3 Ich hab so etwas auch schon mal auf gut Glück versucht und es endete in einer Katastrophe. So eine schlimme Strumpfhose hatte ich noch niemals in meinem Leben an. Es hat gekniffen, weil das Material so.. vom Gefühl her schon fast borstig war. Nicht schön. Aber ich kann ja einen zweiten Versuch wagen o: Wenn es wieder so endet muss ich dich leider Gottes wegen Körperverletzung belangen ;3

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    January 11, 2013

                                    Haha! Bitte nicht! Also die normalen Dinger so bei Norma und Aldi. :) Nix besonderes also.

                                    • Feli
                                      January 12, 2013

                                      Ist sie denn transparent? Oder was blickdichter?
                                      Und das zum Thema "Besser Leben".. Der Slogan trifft dann wohl nicht ganz zu bei den Strumpfhosen.. Ich werd dann mal bei Aldi schauen ^-^ Danke :3

                                      • Lu zieht an. ♥
                                        January 12, 2013

                                        Transparent, aber ein bisschen blickdicht ist sie schon. Schwer zu sagen. Aber bei den günstigen Dingern kann man sich nen Fehlkauf ja mal leisten. ;) (Also falls es dann doch nicht das ist, was du suchst…)

                                • Martina
                                  January 4, 2013

                                  Du siehst zauberhaft aus, wirklich. Der Hut steht Dir wunderbar und ich finde das ist eines der schönsten Outfits was ich bisher an Dir gesehen habe.
                                  Das Make up ist auch toll, Deine Haut sieht klasse aus.

                                  LG Martina

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.