Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich bin hier vermutlich nicht in der allertollsten Ecke Schwedens gelandet (Bromma), weil es hier recht industriegebietsmäßig wirkt (und der Flughafen ist direkt um die Ecke), aber hier ist eine Brücke und die hat mir diesen wundervollen „Sonnenuntergang“ (so wirklich einer war das aber zum Midsommar nicht) geschenkt, den ich jetzt ganz ohne Filter mit euch teilen will. ♥️

Ich bin hier vermutlich nicht...

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

17 Comments
  • sabine
    January 5, 2013

    ich finde die helle strumpfhose nicht schön. hier passt nur eine dunkle dazu.

    • Steffi
      January 4, 2013

      Das Outfit ist sooooooooooo France-Like^^ Einfach toll.

      • Innocence.
        January 4, 2013

        sooo edel.

        • Lena
          January 4, 2013

          WOW! Sehr sehr schön! Und schmeichelt deiner Figur sehr! :)

          • Usi
            January 4, 2013

            Oh, das Outfit steht Dir sehr gut und ich beneide Dich total um Deine wohlgeformten Beine. Ich bin schätzungsweise 10kg leichter und sie sehen trotzdem dicker aus. Naja, man kann nicht alles haben :).

            Irgendwas stimmt mit der Kommentarfunktion nicht mehr. Ich habe Dich zwar neu freigegeben, aber er loggt mich trotzdem nicht mehr ein (Facebook).

            • Vanessa
              January 4, 2013

              gefällt mir sehr gut :) finde aber auch eine schwarze Strumpfhose bei den jetzigen Temperaturen vollkommen in Ordnung :)

                • Lu zieht an. ♥
                  January 4, 2013

                  Stimmt schon, aber komplett blickdicht hätte ich jetzt zu arg gefunden. ;) Was anderes hab' ich ja momentan leider nicht…

                • Moppi's Blog
                  January 4, 2013

                  Das Outfit sieht zauberhaft aus, ich würde nur eine dunkle Strumpfhose anziehen, muss ja keine blickdichte sein, aber einfach eine dunklere. Der Hut steht Dir wunderbar, solltest Du wirklich öfter aufsetzen! Ganz ganz toll, wie eine Film-Diva! :-)

                    • Lu zieht an. ♥
                      January 4, 2013

                      Ich bin leider momentan ein Strumpfhosen-Waise. Hab' nur noch so blöde Feinstrumpfdinger oder komplett blickdichte, dicke schwarze Strumpfhosen zur Hand. Da muss ich demnächst eh mal Nachschub holen (andererseits trage ich so selten welche…). Hautfarbentechnisch darf's ja in meinem Fall nicht arg viel dunkler sein, weil das sonst mit meiner restlichen hellen Haut total seltsam aussieht (das ist mir leider auch schon oft passiert…). ;)

                        • Feli
                          January 11, 2013

                          Welche Strumpfhose war das denn? o: Ich bin ähnlich hell und jetzt hast du mein Interesse (alias Kaufwunsch) geweckt ^-^ Wäre für den Frühling schon unheimlich toll, ich trage nämlich eigentlich nur Röcke/Kleider und meistens schwarz, da ich Buntes an den Beinen nicht so mag. x;

                            • Lu zieht an. ♥
                              January 11, 2013

                              Achje, da bin ich jetzt überfragt. Die lag so in meinem Schrank – ich weiß also leider nicht, woher die genau ist… :( Normalerweise kaufe ich solche Feinstrumpfhosen aber no-name. Im Supermarkt oder so. Vielleicht wirst du da ja auch fündig? Für "bessere" Strumpfhosen finde ich Primark ganz gut! :)

                                • Feli
                                  January 11, 2013

                                  Welcher Supermarkt? >:3 Ich hab so etwas auch schon mal auf gut Glück versucht und es endete in einer Katastrophe. So eine schlimme Strumpfhose hatte ich noch niemals in meinem Leben an. Es hat gekniffen, weil das Material so.. vom Gefühl her schon fast borstig war. Nicht schön. Aber ich kann ja einen zweiten Versuch wagen o: Wenn es wieder so endet muss ich dich leider Gottes wegen Körperverletzung belangen ;3

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    January 11, 2013

                                    Haha! Bitte nicht! Also die normalen Dinger so bei Norma und Aldi. :) Nix besonderes also.

                                    • Feli
                                      January 12, 2013

                                      Ist sie denn transparent? Oder was blickdichter?
                                      Und das zum Thema "Besser Leben".. Der Slogan trifft dann wohl nicht ganz zu bei den Strumpfhosen.. Ich werd dann mal bei Aldi schauen ^-^ Danke :3

                                      • Lu zieht an. ♥
                                        January 12, 2013

                                        Transparent, aber ein bisschen blickdicht ist sie schon. Schwer zu sagen. Aber bei den günstigen Dingern kann man sich nen Fehlkauf ja mal leisten. ;) (Also falls es dann doch nicht das ist, was du suchst…)

                                • Martina
                                  January 4, 2013

                                  Du siehst zauberhaft aus, wirklich. Der Hut steht Dir wunderbar und ich finde das ist eines der schönsten Outfits was ich bisher an Dir gesehen habe.
                                  Das Make up ist auch toll, Deine Haut sieht klasse aus.

                                  LG Martina

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.