Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻 Ich hatte letzte Nacht meine erste Nachtschicht in meinem zweiten Job und kann mit Stolz verkünden, dass das super gelaufen ist und Spaß gemacht hat. Als kleine Nachteule hab‘ ich eigentlich auch nix anderes erwartet, aber man weiß ja nie. 🙆🏼‍♀️ Ich hoffe, dass ich die Aufgabe jetzt öfter bekomme und euch alle sicher durch die Nacht bringen darf, wenn ihr in Hamburg von A nach B wollt. 💚

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻...

[Werbung wegen Verlinkung] Me in a nutshell: #NOFILTER - irgendwie gibt’s mich immer ungefiltert, ich glaube, meine Art ist manchmal ganz schön seltsam, vielleicht manchmal ein bisschen zu laut, ein bisschen zu „drüber“, ein bisschen zu viel halt. Aber das bin ich. Und so egozentrisch das auch klingt: wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Ich will mich nicht für Andere verstellen oder gar ändern. Ich bin wie ich bin. Mal eben so ungefiltert, wann anders aber still und in mich gekehrt. Aber im Großen und Ganzen bin ich ein Mensch, der die Kommunikation sucht. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin redefreudig und ein offenes Buch (manchmal wohl nicht so gut für mich, haha!). Ich bin keine Mogelpackung, bei mir weiß man immer, woran man ist. Und ich bin ein Quatschkopf. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Me in...

Zwischendurch müssen wir hier im Feed mal wieder diesem Anblick huldigen, findet ihr nicht? Ich bin so dankbar für diese wunderschöne Aussicht aus meinem Zimmer. 🙏🏻♥️ #innenhofromantik #hamburgloveistruelove

Zwischendurch müssen wir hier im...

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

27 Comments
  • Cassie
    December 30, 2013

    Beautiful, glamorous look! You look gorgeous!!

    Cassie

    • Una
      December 30, 2013

      Wow!!! Tolles Outfit!!!
      Schön, dass sich der Glitter vom Kleid sich im Make-Up wiederholt. Ich persönlich würde andere (längere) Glitzerohrringe dazu tragen, aber das ist Geschmackssache, denn das Outfit ist perfekt.

      • sabine
        December 29, 2013

        Warum ist bei Shop the Look asos angegeben und nicht Yoek? Ich finde das Yoek Kleid viel schöner. Es sieht absolut wertig aus und ich finde den Preis zwar hoch,aber angemessen,soweit ich die Qualität beurteilen kann. Vor allem zieht man so etwas nicht nur 1x an ,da lohnt sich ein Kauf. Naja das andere von asos hat halt eine andere Preisklasse,ich finds aber dafür nicht annähernd so schön.Ich finds ganz toll!! Auch die Nägel und das Makeup! Ich werde ein Glitzertop und Paillettenschuhe zu Silvester mit einer schwarzen Stoffhose kombinieren. Auch Glitter auf den Augen tragen. Allerdings ist meine Vorgehensweise anders als Deine. Ich habe mir auf der Friseurmesse Frankfurt mal Glitter in verschiedenen Farben gekauft,das auf eine durchsichtige Gelbasis aufgetragen wird. Das hält absolut sicher. Deine Methode eignet sich für mich nicht da ich Konstaktlinsen trage. Die Produkte waren von YOUANDEYE Cosmetics bzw. von Wimpernwelle. Ich bin sehr angetan davon.

          • Lu zieht an. ♥
            December 29, 2013

            Yoek ist bei dem Widget leider nicht mit dabei, ich muss mich da an die Produkte halten, die verfügbar sind. :( Sonst hätte ich das auch mit eingebaut (vielleicht ist es dir aufgefallen, dass das leider schon öfter so war, aber wenn es das Original gibt, ist es immer mit drin. :)).
            Was diese Gelbasis angeht – ich hab' leider momentan keine zur Hand, weil ich eigentlich gar nicht so oft mit Glitzer arbeite. Von MAC gibt's (im Pro-Sortiment, meine ich) auch so ein "Mixing Medium". Ob sich das halt für meine seltenen Einsätze lohnt, sei mal dahingestellt.

            Ich trage übrigens auch Kontaktlinsen – auch bei dem Look – und hatte absolut keine Probleme damit, weil der Glitzer wirklich fixiert ist. ;)

              • sabine
                December 29, 2013

                Da hast Du Recht,bei seltenen Einsätzen lohnt das kaum,obwohls nicht teuer ist. Bei uns wird das auch gern verwendet,um dem Kind mit Hilfe von Schablonen etwas glitzriges auf Hand/Arm/Wange usw zu machen. Desweitern verwende ich es gern mal als Augenmakeup (Art Lidstrich),da das in meinem Job erlaubt ist und durch meine Brille eh abgeschwächt wird. Die Nägel sind echt super,hab ich grad noch deutlicher auf dem neuen Post gesehen. Sieht richtig toll aus. Ich glaub ich nehm meine Glitzerpartikel auch mal dafür und probier die,ist zwar nicht extra für Nägel aber vielleicht klappts ja

            • Tonja Besler
              December 29, 2013

              Traumhaft schön. So lieben wir Frauen es an Silvester. Ich wünsche Dir eine tolle Party und einen Guten Rutsch. Tonja

              • fromhearttoheel
                December 29, 2013

                Wow!!!! Du siehst sooo glamourös aus! Hammer Lu! Wirklich!

                Ich wünsche dir einen guten Rutsch und natürlich eine super Silvesterparty

                Alles Liebe Lara

                • Kathi
                  December 29, 2013

                  Umwerfend. ♥
                  Kein anderes Wort beschreibt das Outfit für mich besser. :)

                  • lucy
                    December 29, 2013

                    Bond-Girl! :)

                    • Arroz Doce
                      December 29, 2013

                      Magnífica!!!!!!!

                      • Franzi
                        December 29, 2013

                        Liebe Lu,

                        ich sitze hier mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht, welches DU soeben gezaubert hast! TOP! Top Bilder (toller Hintergrund, die Idee mit dem Flughafen war großartig!), top Makeup, wunderhübsches Kleid (nichts für mich, aber dir und deiner Hammer Figur (ja, ich finde deine Figur einfach wunderbar, einfach das absolute Gegenteil von mir mit 45kg und 1,62) steht es einfach wahnsinnig gut!). Großes Lob! Wieder einmal ;)

                        Viele Grüße
                        Franzi

                        • Andrea
                          December 29, 2013

                          Ich habe spontan an die große Sopranistin Montserrat Caballé denken müssen.
                          Das Kleid ist sehr hübsch, nur frage ich mich wo eine junge Frau an Sylvester mit dem Kleid hin kann?
                          Opernball? Wie auch immer, echt schön, Du wirst was finden, wo Du hin gehst… mit oder ohne Kleid.

                          • Mehrnaz
                            December 29, 2013

                            Ein klasse Look, liebe Lu! Make-up und Kleid harmonieren perfekt und du siehst toll aus!
                            Liebste Grüße

                            • Manu
                              December 29, 2013

                              Wunderschönes Kleid!!! Bin sehr begeistert

                              • Rabenmond
                                December 29, 2013

                                Dein Make-Up ist hinreißend…ich üb wie bekloppt aber so nen tollen Lidstrich bekomm ich immer noch nicht hin. Freu mich schon auf Silvester wo ich den Glitzerlidstrich ausprobieren kann. Find den im Ombre-Look noch viel besser als den kompletten Glitzerstrich.
                                Das Kleid find ich wunderschön..aber ich find es etwas zu kurz…für meinen geschmack hätte es einen Ticken mehr Länge haben können, so wirkt es irgendwie zu kurz. Der schöne klassische und schlichte Schnitt gefällt mir. Die Raffung vorn betont wunderbar weibliche Rundungen und der Glitterglam gibt dem ganzen das gewisse Extra. Ich hätte vielleicht noch eine schlichte Kette zum Kleid gewählt, denn so fehlt irgendetwas…vielleicht wäre es aber auch zu viel gewesen..schwer zu sagen, muss man ausprobieren.
                                Wirklich ein sehr schöner Look für Silvester, wenn es mal was feiner zugeht ^^
                                LG
                                Nicole

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    December 29, 2013

                                    Ich bin ja leider kein Kettenfan, daher habe ich automatisch drauf verzichtet. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass eine Kette – egal wie schlicht – wirklich zu viel gewesen wäre. Pailletten auf dem Kleid, Glitzer im Gesicht und auf den Nägeln, funkelnde Ohrringe – irgendwann ist es dann doch too much. :) Aber ich denke, das kann jeder dann für sich so umsetzen wie er mag. :)
                                    Was die Kleidlänge angeht, bin ich auch ein wenig zwiegespalten – ich finde es eigentlich ganz gut, dass es nicht bodenlang ist (und das, obwohl ich ja wirklich klein bin – wie sieht das dann bei größeren Frauen aus?!), aber es wirkt halt ganz anders…

                                  • Christina
                                    December 29, 2013

                                    Wow!!
                                    Du siehst toll aus. Ein sehr schönes Kleid.

                                    • Nani HibbyAloha
                                      December 29, 2013

                                      Bei dir fällt mir ja generell immer das Wort "hot" ein! ♥ Wirklich ein toller Look – ich liebe diesen Glitzereffekt. Nicht zu dominant, nicht zu subtil. Einfach glamourös. Das Kleid ist wahnsinnig toll und sehr sexy geschnitten. Die Idee mit dem Glitzerlidstrich finde ich genial – muss ich definitiv auch mal ausprobieren. :*

                                      • Constanze
                                        December 29, 2013

                                        Toll schaust du aus, liebe Lu! Das Make-up mit dem Glitter-Liner ist super. ♥
                                        Liebe Grüße

                                        • Mary
                                          December 29, 2013

                                          Ich finde das Kleid leider sehr unvorteilhaft, da es deine tollen weiblichen Rundungen versteckt und nach unten hin so weit ist. Dafür hättet es evtl länger sein sollen.

                                          Bist aber ne ganz hübsche :) Make up ist, wie immer, Super!!!

                                          • annaimwunderland
                                            December 29, 2013

                                            Wowza, was für ein genialer Look!!! Am besten gefällt mir, dass sich das Funkeln des Kleids im Makeup wiederholt!

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.