Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

• A Leap of Style •

By Posted on 6 2.5K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Coat: Marina Rinaldi (vintage)
Body: H&M Trend
Skirt: A Leap of Style
Ankle Boots: Casadei
Hat: H&M Divided
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS body,
Sam Edelman boots (sale!), ASOS boots,
Boohoo boots (sale!), ASOS hat

Und da sind wir wieder mit noch einem wunderschönen Rock! Das hier ist ein ganz besonderes Stück von einer sehr lieben Person namens Karissa, das doch gaaaanz schön lang gebraucht hat, bis es mich endlich erreicht hat – aber das ist okay, gut Ding will ja doch ein wenig Weile haben (und das war eine Ausnahme, denn der eigentliche Stoff – türkis und pink – ist auf dem Weg zu Karissa verlorengegangen und ich musste einen anderen aussuchen), oder? Ihr könnt ihre Sachen auf → etsy finden.
Ich denke, ich muss aufhören, über meine leidenschaftliche Liebe zu afrikanischen Prints zu schreiben, weil ich euch nicht langweilen will, also möchte ich nur sagen, dass dieser Rock wun-der-voll ist! Karissa war so lieb, ihn als Spezialbestellung für mich zu machen, da sie aus dem Stoff eigentlich ein Kleid macht, ich aber einen Rock wollte. :) Er passt wie angegossen und ist perfekt verarbeitet.

Natürlich braucht so ein grandioser Rock auch einen tollen Rahmen, deshalb habe ich ein paar Basics in Off-Weiß und Schwarz ausgesucht, plus ein Paar ganz besondere Killer-Ankle-Boots von Casadei, die Second Hand sind (aber fast ungetragen) und auch noch im SALE waren – einer meiner → Schuh-SALE-Glücksfunde. ;) Diese Stiefel sind unglaublich bequem, obwohl sie wirklich wahnsinnig hoch sind (aber das ist für mich als Zwerg natürlich ein super Bonuspunkt), und sehen sie nicht einfach hammermäßig aus?

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay x Gwen Stefani Palette [LE] * – “Stark”, “Anaheim”, “Serious”, “Punk”
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Sisley Highlighter Blush with White Lily – “L’Orchidée” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Matte Revolution Lipstick “1993” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

15021520121411901142011213250313080313110213100213
2410152

6 Comments
  • Nicole
    März 20, 2016

    Hallo Lu,
    welchen Umfang hast du denn, das die 14 passt? Ich würde mir den Rock gern bestellen, konnte aber keine Größentabelle finden.
    Vielen Dank.

    Gruß Nicole

      • Luciana
        März 20, 2016

        Der Rock wurde extra für mich gemacht. Eigentlich ist er ja ein Kleid. Ich hab‘ außerdem meine Maße per Mail geschickt, so dass sie den Rock auch wirklich passgenau machen konnte und auch die Länge für mich passt (ich bin ja doch etwas kleiner als der Durchschnitt).
        Schreib‘ ihr doch einfach und frag‘ sie, welche Größe du nehmen solltest. Sie ist wirklich ganz lieb! :)

      • Aure
        Januar 23, 2016

        Hallo,Ciao Luciana…Great look!…this outfit of Yours is a stunning Work of Art!
        Liebe grube

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .