Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Entspannt in die neue Woche! 🖤 Ich hab‘ heute frei und mach‘s mir (leider aber nicht in diesem schicken Outfit von @sueperbthelabel und @secondellahamburg, aber vielleicht nächstes Mal, haha!) gemütlich mit Spucki, einem guten Buch (das letzte, das ich noch von @petra.huelsmann übrig habe), leckerem Essen und Netflix. Könnte ein schlechterer Montag sein! 😉 Ich hoffe, euch geht’s gut und ihr könnt auch ein bisschen chillen! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Entspannt in...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern hab‘ ich endlich wieder was von meiner #SingleBucketList2018 gestrichen: alleine in eine Bar gehen! 🎉 Hat tatsächlich ein bisschen mehr Überwindung gekostet als manch andere Sachen auf der Liste, war aber dann gar nicht so schlimm! Schön ist es natürlich, wenn man in der Bar jemanden kennt, aber es geht definitiv auch ganz allein. Auf dem Foto seht ihr übrigens den superleckeren Byrrh Cobbler aus der neuen Karte meiner Lieblingsbar in Hamburg - @barlelion - ein doch eher leichter Drink, weil‘s ja nicht immer gleich ordentlich reinhauen muss (also eigentlich nie, weil zumindest ich nie trinke, um mich wegzubeamen). 😉 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern hab‘...

[Werbung] Just casually hanging with my boy @tschikko_leopold_von_werner... 🦁 Auf dem Blog gibt‘s ENDLICH ein neues Outfit, in Zusammenarbeit mit @sueperbthelabel @secondellahamburg und @keentheagency, wundervoll geshootet von der liebsten @julia_marie_werner - ich hoffe, die Fotos und auch der Look gefallen euch, also vergesst nicht, auf dem Blog vorbeizuschauen! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung] Just casually hanging with...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

26 Comments
  • Clara :-)
    April 10, 2013

    Ich liebe deine Outfits! Du kannst dich echt perfekt in Szene setzten! Das möchte ich auch mal können… **

    • Hannah
      March 29, 2013

      Hallo, was für einen Fotofilter hast du denn für die Schneefotos benutzt? Das sieht toll aus!

        • Lu zieht an. ♥
          March 29, 2013

          Das weiß ich leider gar nicht mehr genau, aber ich habe Pixlr Express benutzt. ;)

        • Mäggi
          March 28, 2013

          Wie immer ein schön kombiniertes Outfit! Ich mag, dass du immer alles – vonnicht nur Kleidung, auch Schmuck und Co. so genau aufeinander abstimmst:-) Ich mag auch das Kleid, nur erscheint es mir für meinen Geschmack etwas zu kurz..sind eher aus wie ein längeres Oberteil?Liebe Grüße:-)

            • Lu zieht an. ♥
              March 28, 2013

              Doch, es ist ein Kleid, aber ziemlich kurz, das stimmt. ;)

            • Nicole
              March 28, 2013

              Mist hats meinen Kommentar nun angenommen? Sorry wenn er doppelt ist. Wollt nur sagen, dass ich die Frisur echt zauberhaft finde. In Kombi mit dem Kleid schön verspielt.

              • Adriana
                March 28, 2013

                Guten Morgen liebe Lu, das Outfit sieht wieder wunderschön aus. Das Kleidchen gefällt mir besonders gut, schade das es schon älter ist. Auch mir passen manchmal noch Vero Moda Kleider, und ich habe oben eher Größe 46/48. Nicht alle Kleider passen, aber einige hehe.

                LG Adriana

                • Claudia
                  March 27, 2013

                  wenn du dich so hinter dem Mantelkragen versteckst, könnte man dich für eine berühmte Filmdiva halten – wunderschön! :)

                  • lieselotte44
                    March 27, 2013

                    So ein hübsches Lächeln :)

                    • Judith
                      March 27, 2013

                      Wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, WUNDERHÜBSCH :D
                      mehr braucht man hierzu nicht sagen….
                      liebste grüße, judith

                      • Katja
                        March 27, 2013

                        Sooo tolles Outfit und soo tolles Kleid <3

                        • Kerstin
                          March 27, 2013

                          Das sieht toll aus! Eine ganz blöde Frage: Wie fällt Vero Moda aus? Ich dachte, es geht nur bis Größe 42? Ich glaube, du hast mal irgendwo geschrieben, dass du 46 brauchst.

                            • Lu zieht an. ♥
                              March 27, 2013

                              Bei Kleidern reicht bei mir 42/44, bei Hosen ist es 46/48 (wobei immer alles unterschiedlich ist). Das Kleid hier ist Größe M und passt super. :)

                                • Kerstin
                                  March 27, 2013

                                  Ich glaube, dann muss ich da doch mal probieren gehen! Danke ;-)

                              • Olia
                                March 27, 2013

                                Wunder, wunderschön!

                                LG Olia

                                • Anastasia
                                  March 27, 2013

                                  Lu, du siehst toll aus. Aber Lu, ehrlich, dieses Bild (http://luziehtan.de/wp-content/uploads/2013/03/3_thumb25.jpg) ist echt bombastisch. Nimm es als Header. Echt, der Knaller, wie ich finde!

                                    • Caro
                                      March 27, 2013

                                      da schließ ich mich gleich mal an ;)

                                    • Katharina
                                      March 27, 2013

                                      Hallo liebe Lu,

                                      ein sehr schönes Outfit. Finde sowieso, dass du immer hübscher wirst :)
                                      Ich bin neugierig: Sind diese Leerflakons von Thierry Mugler auch für Normalsterbliche erhältlich, oder nur für Blogger? ;) Ich schleiche regelmäßig um 'Alien' rum, aber es ist mir einfach zu teuer – 55€ wäre aber noch vertretbar, v.a. nachfüllbar ist natürlich super :) Ist ja nicht so, dass man eigentlich genug Düfte hier hat, aber DER muss einfach sein. Bei Hugo Deep Red war es damals ähnlich *g*

                                      Lieben Gruß,
                                      und mach weiter soo!

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          March 27, 2013

                                          Die sind natürlich für alle erhältlich (sonst hätte ich doch nicht von der Aktion geschrieben! ;)).

                                        • lullaby
                                          March 27, 2013

                                          Die Frisur ist total schön!

                                          • Tina
                                            March 27, 2013

                                            Hallo Lu
                                            Die Tasche ist ja wirklich sehr sehr schön wo hast du die Tasche gekauft?

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                March 27, 2013

                                                Bei MCM im Ingolstadt Village! ;)

                                                  • Tina
                                                    March 28, 2013

                                                    Vielen Dank ich hoffe ich finde es auch in der Schweiz vielen Dank

                                                • trinicat
                                                  March 27, 2013

                                                  Guten Morgen liebe Lu, das Outfit ist verspielt-feminin – spannende Kombination, finde ich. Generell hat Vero Moda gute Teile, an denen man lange Freude haben kann. Zu Mac Mulch: ich schleiche schon länger um diesen Lidschatten rum, hab aber auf den meisten Swatchbildern den Eindruck, dass er etwas ins Rötliche geht, was bei meinen dunkelbraunen Augen schnell nach Entzündung aussieht (ist mir mal mit Club passiert, dass ich gefragt wurde ob es mir gut gehe, meine Augen sähen so irritiert aus Oo). Bei Dir wirkt der Lidschatten etwas kühler, kommt das vom darunterliegenden Lidschatten von Lancôme oder hast Du einfach eine gescheite Kamera, welche die Farben getreu abbildet? Weil oben sieht die Farbe genau so aus, wie ich sie möchte.
                                                  Wünsch Dir einen tollen Tag :)

                                                    • Lu zieht an. ♥
                                                      March 27, 2013

                                                      Also bei mir sieht er schon so aus wie auf den Fotos – am Ende kommen da aber ja auch immer verschiedene Sachen zusammen: das Licht, der eigene Hautton, die Augenfarbe,… Es kann im blödesten Fall schon so sein, dass er bei dir einfach rötlich rauskommt! Was natürlich schade wäre. Also ich denke nicht, dass er wegen des anderen Lidschattens bei mir großartig kühler rauskommt, zumal beide ja recht warme Brauntöne sind (da ist rötlich ja sowieso mit drin), aber man kann bestimmt mit einem zweiten Lidschatten spielen und ein bisschen am Unterton rummogeln (frag’ mich aber jetzt nicht, wie genau, das ist nur so eine grobe Idee!!). ;)

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.