Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Maybe I should start making music and release an album. This could be a perfect cover for my first record, don’t you think? And band name ideas? 🤓

Maybe I should start making...

Es ist Montag und ich hätte jetzt gerne diesen wunderbaren Drink (dessen Name ich Trottel vergessen hab‘!), den ich letztes Mal in Hamburg mit liebsten Freundinnen bei schönstem Sommerwetter im Außengehege genossen hab‘. Blöd jetzt. 😂

Es ist Montag und ich...

Choose kindness & laugh often. ♥️

Choose kindness & laugh often....

12 Comments
  • Liana
    March 11, 2013

    Also ich finde sowohl Outfit als auch Makeup einfach nur toll :)

    • Katharina
      March 11, 2013

      Hallo Lu,
      das Make-Up gefällt mir wie eigentlich immer bei dir sehr sehr gut, du schminkst dich toll! (ich weiß, tell me something new^^)
      Das Outfit finde ich auch ganz schön, aber wie du ja selbst geschrieben hast, liegt man mit Schwarz selten daneben;-)
      Zum Anlass finde ich es allerdings nicht optimal, auf einer Party bei der der Fokus doch auf "Fashion" liegt, ist ein komplett schwarzes Outfit fast schon ein bisschen langweilig. Hättest du andere Schuhe dazu getragen würde ich das vielleicht gar nicht so sehen, aber gerade die schwarzen, 1000 mal gesehenen allerwelts – Schleifchenballerinas machen das ganze doch irgendwie sehr gewöhnlich und so gar nicht Fashion. (Ich persönlich finde sogar, dass schwarze Schluppballerinas mit Schleife von "Fashion" so weit entfernt sind wie kaum ein anderer Schuh. Sie sind zu einem vermeintlichen "passt immer" Schuh avanciert,werden seit Jahren in jedem 2. Laden für 3,50€ verklitscht und sehen von weitem noch aus wie schwarze Sneaker- Socken, aber das ist wie gesagt nur meine Ballerina- Ansicht^^ )
      Liebe Grüße,
      Katharina

      • claudia aus ö
        March 11, 2013

        hallo lu! ich finde deinen look immer wieder sehr schön, mit guten ideen und schönen kombis. ok, manche finde ich nicht ganz so vorteilhaft, aber so ist eben das leben. was ich aber extrem seltsam finde ist der "oben pulli und wintermantel unten keine strümpfe und ballerina"-look. oder der look mit den zehenfreien litas in zentimeterhohem schnee. das ist mmn ziemlich na ja sorry, affig.
        aber grundsätzlich bin ich eine treue leserin deines blogs und wünsch dir weiterhin viel spaß :-)
        claudia aus ö

        • Conny
          March 10, 2013

          Sehr vorteilhafter Look :)
          Außerdem liebe ich die Sonnenbrille an dir. Sieht klasse aus.
          Und der Schmuck ist topp ♥

          • cookieschaos
            March 10, 2013

            Das Outfit ist sehr schick! Passend zum Event und die Sonnenbrille ist einfach klasse!

            • Sandy
              March 10, 2013

              Du bist so bildhübsch. Ich finde es beneidenswert, wie toll du immer aussiehst. Ich denke mir mit meiner Größe 42 oft "das kannst du nicht tragen, das steht dir eh nicht." Dann trägst du es und es sieht einfach klasse aus.
              LG

              • Vanessa
                March 10, 2013

                das sieht toll aus :)
                falls ich noch eine Anmerkung machen darf: ich finde, dass du in den vergangen Outfit Posts immer sehr viele Bilder hast. Mir würden zwei, drei weniger besser gefallen, da es dann etwas übersichtlicher ist bzw hat man ja irgendwann alles gesehen ;) Oder vielleicht mal ein Bild mit der Rückseite des Outfits einbinden (ich weiß, das ist meist eine unvorteilhafte Position, aber vielleicht klappts ja). Ich weiß, dass es immer unglaublich schwer ist, sich zu entscheiden, welche Fotos man nehmen soll. Nur so eine kleine subjektive Anregung meinerseits :)

                  • Kathi
                    March 11, 2013

                    Neiiiin!! Nicht weniger Fotos.. Bitte!
                    Nein Nein Nein, da demonstriere ich dagegen *schild hochhalt*
                    Ne .. Ich könnte mir stundenlang deine Bilder anschauen :D:D: ♥

                  • sandra
                    March 10, 2013

                    Hallo lu ich habe tausende hungerhaken gesehehen nicht eine einzige war so hübsch .dein block macht die welt ein bisschen Schöner . Gruss sandra

                    • Shenja
                      March 10, 2013

                      Die Kette ist echt klasse!

                      • olia
                        March 10, 2013

                        Sehr schick:-)! Edel und elegant:-D

                        • sylvie ;-)
                          March 10, 2013

                          ich bin französisch, ich habe deutsche Sprache der Schule studiert aber ich habe alle vergessen ;-) aber ich habe deiner Blog und deinen Stil sehr gern

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.