Outfit ♥ 17.11.12

12

34

Shirt/Kleid: H&M Trend // Leggings: H&M // Stiefel: Sommerkind // Uhr: DKNY NY8433 // Armband: Gilson Martins (Brasil)

Momentan macht es wirklich kaum Spaß, Outfits zu fotografieren – was leider an der Jahreszeit liegt. Nachmittags ist es schon so abgedunkelt, dass es auf den Fotos wie spät nachts aussieht, dabei war es sogar noch hell (woran natürlich auch der Blitz liegt, aber ohne würde man wohl gar nichts sehen…). Ein bisschen unpraktisch, weil alles ein wenig verfälscht wirkt, aber es ist nunmal Herbst und da müssen wir durch. Erkennen kann man ja glücklicherweise trotzdem alles. :)

5

Wer trägt lila Kuschelsöckchen?? :)

Das Outfit habe ich gestern für einen gemütlichen Abend bei Freunden getragen. Dazu habe ich dieses Shirt von vor knapp 2 Jahren mal wieder aus dem Schrank gekramt (ich liebe diesen Aufdruck!). Dazu meine neuen Stiefel von Sommerkind getragen und das Armband von Gilson Martins, das ihr vielleicht in meinem Urlaubsmitbringsel-Post gesehen habt. :)

6

Für mein Make-up habe ich unter anderem das Starprodukt der Weihnachtskollektion von Dior benutzt – die große Palette, die ich euch ganz bald noch vorstelle. Viel Glitzer und Glamour und perfekt für Weihnachten! Aber ich sage euch schon jetzt: das ist definitiv ein Sammlerstück! :) Ich musste mich wirklich überwinden, die Palette zu benutzen… Ein bisschen weh tut es immer, wenn man ein so schönes Produkt “verunstalten muss”. :)

7

8

9

10

11

12

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: MYE Kosmetik “Beautiful Day” *
Foundation: Dior Forever Foundation – “Ivory” *
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Dior “Grand Bal Make-up Palette for Glowing Eyes & Lips” [LE] * – Bronze auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, Weiß-Silber im Innenwinkel und über der Lidfalte
Eyeliner: Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner Vinyl Finish & Extra Wear – “01 Vinyl Black” *
Kajal: Dior “Grand Bal Make-up Palette for Glowing Eyes & Lips” [LE] * – Eyeliner Pencil
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Celebration *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” + “Medium” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Dior Diorskin Nude Tan Nude Glow Sun Powder – “Honey” [LE] *
Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder “001” *
Lips: Dior Addict Lipstick – “Wild” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Armband#Armspange#Aufdruck#Brasil#Brasilien#braun#bronze#Chanel#Dior#DKNY#Gilson Martins#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#H&M#H&M Trend#Helena Rubinstein#Kleid#Kryolan#Leggings#MAC#Make-up#Muster#MYE Kosmetik#NY8433#Outfit#Pullover#roségold#schwarz#Shirt#Silber#Sommerkind#Stiefel#Uhr#weiß
19 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>