Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Outfit ♥ 26.10.13

By Posted on 6 860 views

9

Photos: Falko Blümlein
Kleid (getragen als Oberteil)/Dress (worn als shirt): bpc selection (via bonprix)
Rock/Skirt: Kardashian Collection x Dorothy Perkins
Heels: Nelly “Linda”
Ohrringe/Earrings: ASOS
Armband/Bracelet: SIX
Alternatives: bonprix dress, Dorothy Perkins skirt, ASOS earrings, ASOS bracelet

DENach dem sportlichen Look mal wieder etwas femininer. :) Und zum ersten Mal in einem (Kunst-)Lederrock. Den hab’ ich der liebsten → Ronja abgekauft und somit wieder mal was Neues ausprobiert. :)
Kombiniert hab’ ich ihn mit dem Kleid vom bonprix-Event (das ihr als Kleid ja → schon kennt, daher wollte ich mal was anderes draus machen). Ich liebe Grün und die Kombi mit Leder finde ich ganz interessant. Ich hab’ mich auf jeden Fall sehr wohlgefühlt!

ENAfter my sporty experience, I’d like to present a more feminine style to you again. :) This time I’m wearing a fake-leather skirt and it’s also a “first timer”. :)
I combined it with a dress that I changed into a shirt and totally fell in love with that combo. Green and leather is pretty interesting and I felt very comfortable in this outfit!

5

13

10

2

14

23

16

7

3

11

8

15

1

6

12

4

Shop the Look:

DEStatt noch mehr Grün gibt’s eine glitzernde Portion Braun im Make-up. Der Lidschatten von Bobbi Brown ist einer der neuen Sparkle Eye Shadows und glitzert im richtigen Licht wahnsinnig schön in Braun-Bronze-Gold. Dazu trage ich einen Oldie in meiner Lippenstiftsammlung: “Panarea” von Chanel.

ENInstead of bringing in more green with my make-up, I went for heavily glittering brown. This is one of Bobbi Brown’s new Sparkle Eye Shadows and it is gorgeously sparkling in the right light. On my lips, I’m wearing an oldie out of my lipstick collection: “Panarea” by Chanel.

17

18

19

20

21

22

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisture Treatment Foundation – “Porcelain” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow – “Allspice” * // Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur – “L’Instant d’un Rêve” // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Satin Eyeliner – “Dark Bay” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Beauty Powder – “Her Own Devices” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Chanel Aqualumière Lipshine – “Panarea”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

bonprix

Share this article

6 Comments
  • Anni
    October 31, 2013

    Trasticher, Sandra?!

  • Stefan
    October 28, 2013

    Ich finde die Musterung mit dem Grün total schick. Bringst fast ein wenig Frühling in den Herbst :)
    Wieder mal ein schicker Look.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial

  • svetlana
    October 27, 2013

    Sehr schöne Kombination!
    Der Rock steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Alena
    October 27, 2013

    ein toller Blog! du siehst so richtig super aus(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post:
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

  • sandra
    October 27, 2013

    Hallo lu du siehst wunderschön aus estut mir sehr leid was du da manchmal über dich ergehen lassen musst so das ich mal ein bisschen trasticher werden musste wenn ich den dior lippi sooo toll finde weil du ihn zeigst ist wir völlig egal ob du ihn geschenkt bezahlt oder selbst angerührt hast ich will ihn dann haben und dss ist absolut in ordnung mach weiter so du bist ein kleiner star und die müssen ja auch nicht alles zahlen und trotzdem will es jeder haben kuss sandra

  • Anna
    October 27, 2013

    Der Rock gefällt mir richtig gut :D

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *