Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻 Ich hatte letzte Nacht meine erste Nachtschicht in meinem zweiten Job und kann mit Stolz verkünden, dass das super gelaufen ist und Spaß gemacht hat. Als kleine Nachteule hab‘ ich eigentlich auch nix anderes erwartet, aber man weiß ja nie. 🙆🏼‍♀️ Ich hoffe, dass ich die Aufgabe jetzt öfter bekomme und euch alle sicher durch die Nacht bringen darf, wenn ihr in Hamburg von A nach B wollt. 💚

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻...

[Werbung wegen Verlinkung] Me in a nutshell: #NOFILTER - irgendwie gibt’s mich immer ungefiltert, ich glaube, meine Art ist manchmal ganz schön seltsam, vielleicht manchmal ein bisschen zu laut, ein bisschen zu „drüber“, ein bisschen zu viel halt. Aber das bin ich. Und so egozentrisch das auch klingt: wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Ich will mich nicht für Andere verstellen oder gar ändern. Ich bin wie ich bin. Mal eben so ungefiltert, wann anders aber still und in mich gekehrt. Aber im Großen und Ganzen bin ich ein Mensch, der die Kommunikation sucht. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin redefreudig und ein offenes Buch (manchmal wohl nicht so gut für mich, haha!). Ich bin keine Mogelpackung, bei mir weiß man immer, woran man ist. Und ich bin ein Quatschkopf. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Me in...

Zwischendurch müssen wir hier im Feed mal wieder diesem Anblick huldigen, findet ihr nicht? Ich bin so dankbar für diese wunderschöne Aussicht aus meinem Zimmer. 🙏🏻♥️ #innenhofromantik #hamburgloveistruelove

Zwischendurch müssen wir hier im...

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

30 Comments
  • Aroz doce
    November 20, 2013

    Ameiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! Que vestido lindooooooooo!!!!!!!!! Minha Lu você é Tolllllllll.

    • Olga
      November 20, 2013

      OMG, du bist eine solche Augenweide! Die Stiefel sind auch toll!

      • @InFatStyle
        November 20, 2013

        Schönheit, du siehst toll aus!! Das Kleid steht dir hervorragend. ♡

        • Autumn
          November 20, 2013

          Grandios, liebe Lu! Das ist das schönste Outfit, welches du je auf diesem Blog präsentiert hast :)

          • Eliana Petersen
            November 20, 2013

            Meine Liebe Lu….

            Bitte was ist dassssss ??? Das erste Photo in S/W ist einfach “Hammer”, eine Mischung aus Sexy, Lasziv, Weiblich, natürlich, und, und…. Ich sage es dir ganz ehrlich: ” Das kann nur sehr wenig Modell “, obwohl es tausend in diese Branche arbeiten, aber gut, schön und echt schauen die meisten NICHT aus…. Das Photo möchte ich sofort für mich… Ich bin so Stolz auf dich und deswegen, möchte ich dich weiter unterstützen wann und wo immer ich kann…
            Dieses Kleid ist für dich gemacht, bin sicher… Mit dem Stiefel und die kürze Pulli ist das Outfit komplett gelungen, über die Make Up brauche ich nichts zu sagen, du weißt genau ” ich bin deine FAN NR. 1…..

            Wir haben schon über den Begriff ” EDGY STYLE” gesprochen, ich könnte trotzdem nicht viel darunter vorstellen und verstehen. Heute habe ich eine schöne Beschreibung bei ” mode-marken.blogspot. de” davon gelesen.

            So kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, DU und deine STYLE, passen absolut dazu.

            Liebe Lu, du bist EDGY, deine Mode ist EDGY, deine Style ist EDGY pur….

            Ich sende direkt an deine e-mail den Text , die ich gefunden habe…. es wäre schön wenn du das Posten kannst, oder einfach diese Begriff mit andere teilst…

            Liebe Grüße, Eliana Petersen

            P.S. Dieses Kleid bekommst du von mir, genau so, oder mit einem anderen Tier Print. Ich werde ihn genau so für dich nähen… VERSPROCHEN….

            • Jule
              November 20, 2013

              Wow, Lu, ich muss dir mal einen Kommentar dalassen (hab ich noch nie gemacht). Das Kleid ist wunderschön, steht dir toll un passt genial zu den schicken Stiefeln. Eines deiner schönsten Outfits, wobei mir die meisten gut gefallen. Du bist für mich eine der stilsichersten Bloggerinnen und damit meine ich auf keinenen Fall nur das Plus-Size-Segment. Mach weiter so! <3

              • Annika
                November 20, 2013

                Tolles Outfit!
                Aber mich stört es ziemlich,dass Stiefel,wenn sie das Wort "Weitschaft-" davor gesetzt bekommen, gleich nochmal mind. 100€ mehr kosten,als normale.
                Zum Glück passen letztere mir ab und an.

                • Mehrnaz
                  November 20, 2013

                  Ich wünschte, ich würde so ein tolles Augen-Make-up hinbekommen! Die Farben sehen toll aus und passen sehr schön zu den roséfarbenen Lippen :-) Die Schwarz-/Weiß-Kombi steht dir unheimlich gut, und ich finde das Outfit sehr schön für die Winterzeit (wo die meisten, mich eingeschlossen, fast nur Hosen tragen…)!

                  Liebste Grüße aus Köln <3

                  • Verena
                    November 19, 2013

                    So ein ähnliches Outfit, allerdings mit Pumps hab ich letztens bei einer Hochzeit mit Dresscode schwarz-Weiß getragen. Die Stiefel sind superschön. Habe diesen Winter auch endlich welche gefunden die bei meinen Fußballer-Waden (48cm Umfang) zugingen. Übrigens bei Ulla Popken – oh Wunder!
                    Großes Kompliment für Deinen Blog! Du bist einer meiner daily reads!

                    • Sarah
                      November 19, 2013

                      Die Stiefel *_* Ich muss defnitiv mehr Arbeit in die Suche nach Weitschaftstiefeln intensivieren! Ich hab die Schnauze voll von Booties!

                      • Katolies-welt
                        November 19, 2013

                        Finde ich total toll, das Kleid steht dir wunderbar und ist wie für dich gemacht :) auch super schöne Fotos!!

                        • Johanna
                          November 19, 2013

                          Supertolles Outfit und schöne Kulisse!

                          • Sandra
                            November 19, 2013

                            Sehr schön! Schwatze das Kleid deiner Freundin unbedingt ab!

                            Übrigens gibt es Stiefel in verschiedener Schaftweite auch bei Duoboots.

                            • Livie
                              November 19, 2013

                              superschönes kleid! das mit der petite größe is ja ne tolle sache. bin selbst zwar 7 zentimeter größer als du, also absoluter deutscher durchschnitt und trotzdem sehen manche kleider verboten lang an mir aus. also durchaus etwas, wonach ich in zukunft die augen offen halten werde. und die fotos sind sehr stimmungsvoll!

                              • agoodideashesaid
                                November 19, 2013

                                Dein Blog macht mich arm – aber auch um schöne und passende Dinge reicher. Jetzt hab ich die schönen Stiefel bestellt, nachdem ich schon die s.Oliver-Jeans bestellt habe, die Du oft auf Deinen Bildern trägst. Ich habe mich gerade heute noch auf der Suche nach einem schönen schwarzen schlichten Langschaftstiefel abgequält in der Stadt und nur mitleidige Verkäuferinnenblicke geerntet, wenn der RV nicht ansatzweise zuging. "Machen Sie sich nichts draus" sagte eine. Pah. Ich wusste gar nichts von dieser Stiefelmarke mit verschiedenen Schaftgrößen. Super, dass es sowas gibt. Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut und wie immer bist Du außerordentlich hübsch! .-) Ich bin gespannt wie und ob mir die Stiefel passen und freue mich. Liebe Grüße

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    November 19, 2013

                                    Ich drücke die Daumen, dass sie passen! Sie sind wirklich jeden Cent wert, aber trotzdem eine gute Investition! :) Ich hoffe, dass sie dir gefallen – lass' von dir hören! ;) Und danke!! ♥

                                    • Katharina
                                      November 20, 2013

                                      falls sie nicht passen sollten, schau mal bei duoboots oder sheego, da gibts sogar für meine Waden – 50cm umfang :-/ – was!
                                      und Lu: ich MUSS dieses Kleid haben!!! egal von wo importiert.. finde es aber nirgens *heul*

                                    • Kerstin
                                      November 19, 2013

                                      Ganz toll, gefällt mir sehr gut! Und du siehst auch gar nicht blass aus, was bei schwarz "oben" ja leicht passieren kann. :-)

                                      • Franzi
                                        November 19, 2013

                                        Liebe Lu,

                                        GROßARTIG!! Wunderbar stimmiges Makeup und das Outfit…einfach traumhaft! Eine tolle Kombi für den Herbst, irgendwie verspielt aber gleichzeitig edgy-modern durch die Stiefel. TOP!

                                        Viele Grüße
                                        Franzi

                                        • SorayaLovesLife
                                          November 19, 2013

                                          Schöne Fotos und schöner Look!

                                          Deine Haare sind so toll lang geworden! Ich war zwar immer ein Fan von deinen kurzen Haaren, aber lange gefallen mir an dir auch sehr, sehr gut!

                                          • @BlogButterflies
                                            November 19, 2013

                                            Wow – das Outfit steht dir richtig gut!

                                            • Joella
                                              November 19, 2013

                                              Schwarz/Weiß wird nie aus der Mode kommen ^^ da ist man immer richtig. Sehr schönes Outfit.

                                              Joella von Joellas Day

                                              • Miss Marlow
                                                November 19, 2013

                                                Wunderschön wie immer. Das Kleid steht dir echt super. Und du hast so schöne Augen.

                                                • Constanze
                                                  November 19, 2013

                                                  Toll schaust du aus! Sowohl dein Outfit als auch dein Makeup schauen super klasse aus! ♥
                                                  Liebe Grüße

                                                  • Willi
                                                    November 19, 2013

                                                    Liebe Lu, ich bin begeistert, auch von den schönen Fotos. Wo sind diese Aufnahmen gemacht?
                                                    Schwarz steht dir gut, ich bin immer wieder angetan von schwarz, solange man/frau daraus
                                                    keine Weltanschauung macht.
                                                    Make-up ist auch mit etwas Gold okay – du liegst richtig.
                                                    LG Willi

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        November 19, 2013

                                                        Das ist in der Nähe vom Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg! ;)

                                                      • Shenja
                                                        November 19, 2013

                                                        Ist das wunderschööööööööööön! *_*

                                                        • @Shelynx
                                                          November 19, 2013

                                                          Wie lang Deine Haare geworden sind! Du siehst so schön aus und ich finde es beeindruckend, wie natürlich und anziehend Du Dich auf den Bildern zeigen kannst. – Ich bin immer recht hölzern auf Fotografien. Wunderschön. Und auch in schwarz – weiß (Kleidung). Ein schönes und stilsicheres Outfit!

                                                          • Anja
                                                            November 19, 2013

                                                            Wow, das Outfit schmeichelt deiner Figur unheimlich. Gefällt mir sehr sehr gut :)

                                                            What do you think?

                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.