Lu zieht an. ♥

Daily Plus-Size Outfit + High-End Beauty Blog

Outfit ♥ 21.09.13

Written by , Posted in Hair, Heels, Kleid, Leggings, Make-up, Outdoor, Outfit, Schmuck, Sommer 2013, Stiefel, Tunika

13

Tunika: EPmodedesign // Gürtel: Zara // Leggings: Tchibo // Stiefel: Nelly “Amadi” // Uhr: Michael Kors MK5337 // Ring: YSL Arty Ring // Ohrringe: Miranda Konstantinidou x Konplott

Am Wochenende hatte ein guter Freund Geburtstag und hat das natürlich entsprechend gefeiert – zu dem Anlass hab’ ich mich für diese wunderschöne Tunika entschieden, die extra für mich genäht wurde. Ich hatte euch ja bereits einige Kleider von meiner Freundin gezeigt, die aber nie “für mich” gemacht waren – dieses Mal ist es anders. :) Die Tunika hat ein kleines Bisschen Überlänge, um so auch als Kleid getragen zu werden – mal mit, mal ohne Gürtel, heute mit einem neuen Gürtel, den ich bei Zara gefunden habe. Ganz allein ohne Leggings oder Strumpfhose ist es natürlich etwas zu kurz, aber so mag ich die kurze Länge eigentlich ganz gern und finde es einfach wunderschön – ich liebe die Ärmel und natürlich auch den Stoff (ich werde wohl immer ein Blumenprint-Fan sein). :)

Passend zum Oktoberfest-Start (naja, eigentlich nicht deshalb, aber es war schon ein passender Zufall) hab’ ich mal wieder eine kleine Flechtfrisur dazu getragen. Fun Fact: ich war allerdings noch nie auf dem Oktoberfest und wer mich kennt, weiß ja, dass solche Bierfeste nicht mein Ding sind. Trotzdem würde ich eigentlich ganz gern mal wieder mein → Dirndl auspacken… ;)

5

3

1

15

10

16

2

4

9

14

17

8

12

7

11

6

Passend zur lila Tunika darf natürlich ein Make-up in den Farbtönen nicht fehlen. Als kleinen Extra-Farbtupfer hab’ ich aber noch meinen neuen → Armani-Lippenstift benutzt, der bringt noch ein bisschen mehr Frische in den Look. ;)

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow: Guerlain Écrin 4 Couleurs – “Attrape-Cœur” [LE] (mittleres Lila auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet, dunkles Lila auf dem beweglichen Lid auf dem Außenwinkel, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, hellstes Lila über der Lidfalte nach oben ausgeblendet und im Innenwinkel, weiß als Highlighter und im Innenwinkel)
Kajal: Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil – “Black Plum” * (Waterline oben und unten)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Powder Blush – “Dirty Plum”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge Ecstasy – “#501 Peony”

 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

14 Comments

  1. Shenja
  2. Marina
  3. Arroz Doce
  4. Elly
  5. Alina
  6. Julia
  7. Kiki
  8. Karmesin
  9. Eliana Petersen
  10. sandra
  11. Lilian
  12. Shannon
  13. Rabenmond

Hinterlasse eine Antwort