Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻 Ich hatte letzte Nacht meine erste Nachtschicht in meinem zweiten Job und kann mit Stolz verkünden, dass das super gelaufen ist und Spaß gemacht hat. Als kleine Nachteule hab‘ ich eigentlich auch nix anderes erwartet, aber man weiß ja nie. 🙆🏼‍♀️ Ich hoffe, dass ich die Aufgabe jetzt öfter bekomme und euch alle sicher durch die Nacht bringen darf, wenn ihr in Hamburg von A nach B wollt. 💚

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻...

[Werbung wegen Verlinkung] Me in a nutshell: #NOFILTER - irgendwie gibt’s mich immer ungefiltert, ich glaube, meine Art ist manchmal ganz schön seltsam, vielleicht manchmal ein bisschen zu laut, ein bisschen zu „drüber“, ein bisschen zu viel halt. Aber das bin ich. Und so egozentrisch das auch klingt: wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Ich will mich nicht für Andere verstellen oder gar ändern. Ich bin wie ich bin. Mal eben so ungefiltert, wann anders aber still und in mich gekehrt. Aber im Großen und Ganzen bin ich ein Mensch, der die Kommunikation sucht. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin redefreudig und ein offenes Buch (manchmal wohl nicht so gut für mich, haha!). Ich bin keine Mogelpackung, bei mir weiß man immer, woran man ist. Und ich bin ein Quatschkopf. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Me in...

Zwischendurch müssen wir hier im Feed mal wieder diesem Anblick huldigen, findet ihr nicht? Ich bin so dankbar für diese wunderschöne Aussicht aus meinem Zimmer. 🙏🏻♥️ #innenhofromantik #hamburgloveistruelove

Zwischendurch müssen wir hier im...

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

23 Comments
  • likewalk
    November 21, 2013

    Hey Luciana!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer nach neuen Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei likewalk zu inspirieren!
    Bei Fragen melde dich einfach per e-Mail!.

    Viele Grüße
    Christina

    • Sandy
      November 14, 2013

      Die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut und die Schuhe sind ein Traum. Ich wollte grade still und leise in mein Kissen weinen, als ich den Preis gesehen hab ;) Die können einen schon schwach machen.

      • Marie
        November 13, 2013

        Was für ein tolles Outfit! Auch wenn ich sagen muss, die Tasche würde mich persönlich wahrscheinlich etwas stören, sie sieht irgendwie unhandlich und steif aus. Aber sie passt zum Outfit :)
        Ich find auch, dass dir die Jeans sehr gut steht. Den Schnitt an den Waden finde ich sehr interessant, gefällt mir sehr. Aber ich muss einem der Kommentare oben zustimmen, sie sitzt an den Knien irgendwie noch zu locker.. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich es hässlich finde oder so.
        Alles in allem finde ich das Outfit aber sehr schön! Würd ich sofort so tragen :)

        • neyschn
          November 13, 2013

          Wow! Mir gefällt die Kombination von rot und geld super gut. Der Mantel ist auch wunderschön geschnitten!

          • Glitzchen
            November 12, 2013

            Ich finde den Mantel auch toll, aber noch besser gefallen mir deine Augenbrauen. Die sind perfekt!

            • Glossy
              November 12, 2013

              Ich finde das Outfit macht sehr schlank! Allerdings machen die Schuhe sehr klobige breite Füße :/

              • Rabenmond
                November 12, 2013

                Der Mantel und die Bluse sind ein Traum <3 wunderschön…ich kann mich nur immer noch nicht mit der Waschung der Jeans anfreunden..sie sitzt perfekt, der Schnitt steht dir wirklich gut nur die Waschung hach..naja ist ja Geschmackssache.
                Weitere bunte Outfits sind gern gesehen, gibt meiner Meinung nach nix besseres gegen Winterdepri ^^.
                LG Nicole

                • Vennica
                  November 12, 2013

                  Liebe Lu!
                  Toll! Einfach nur toll! Dem Herbstblues machst du damit einen Strich durch die Rechnung;) Zauberst uns ein Lächeln ins Gesicht und überrascht uns mit der Farbexplosion!!! Danke dir dafür! Was ich dich seit langem fragen möchte: sind die Schuhe bequem, kann Frau in denen mehrere Stunden durch die Gegend laufen oder auch eher Sitzschuhe?? Bitte Dich um eine ehrliche Antwort (ich weiß, die hast du sowieso für uns) da sie ne Stange Geld kosten;)
                  Liebe Grüße! Vinni

                    • Lu zieht an. ♥
                      November 12, 2013

                      Definitiv! Ich hab's erst letztens wieder kurz erwähnt – die Boots sind wirklich jeden Cent wert, auch wenn es wehtut. ;) Ich kann sie wirklich problemlos mehrere Stunden zum Laufen tragen. Absolut kein Ding!

                    • Eliana Petersen
                      November 12, 2013

                      Erst mal… und zum Erstmal … eine große Kompliment an den FOTOGRAPH…. Die Fotos sind eine der schönsten der letzte Zeit. PERFEKT… dieser Mann ist ein Profi….
                      Jetzt zu dir Lu… ein ganz süßes Outfit… Die Jacke steht dir einfach fantastisch. Von Hintern sieht man, was einen guten Stück ausmacht… Die Farben Kombination ist Hammer, wie immer siehst du aus wie eine Profi Modell. Mach weiter so, ich bin und bleibe deine Fan…. Liebe Grüße Eliana Petersen ( von EP mode & design )

                      • Sabrina
                        November 12, 2013

                        Der Mantel sieht soooo weich und schön und flauschig aus und er steht dir super! Ich mag das Outfit mit den unterschiedlichen Farben sehr. Nur die Jeans will für mich irgendwie nicht so recht dazu passen. Das Top und die Jacke sehen so schick aus, da kommt mir diese Jeans mit ihrer Waschung und den Reißverschlüssen irgendwie zu "derb" vor. Eine schlichtere, evtl dunklere Jeans fände ich dazu einen Tick besser. Trotzdem siehst du mal wieder toll aus!

                        • claudia
                          November 12, 2013

                          hallo lu!

                          ich verfolge deinen blog nun schon einige zeit und bin restlos begeistert!
                          du hast mir gezeigt, dass man auch mit mehr kilos auf den rippen fantastisch aussehen kann! auch wenn ich schon 47 bin, so hole ich mir doch immer wieder anregungen und tips von dir.
                          deine outfits sind einfach umwerfend und dein make-up sowieso… du bist nicht nur eine frau mit einem ausgezeichneten geschmack sondern auch eine wahre künstlerin!
                          zu diesem outfit: die jacke ist einfach bezaubernd! du siehst unglaublich süss darin aus und die kombination ist wieder mal ein traum! ich hätte vielleicht schwarzes schuhwerk gewählt (passend zu den hübschen knöpfen ;) aber diejeningen, die du ausgesucht hast, passen natürlich auch.
                          ich freue mich auf weitere inspirationen!

                          alles liebe!
                          claudia

                            • Lu zieht an. ♥
                              November 12, 2013

                              Ganz lieben Dank für dieses Kompliment! :)
                              Wegen der Schuhe: ich dachte auch erst an schwarze Stiefel, aber dann dachte ich mir, dass es eigentlich mal was Anderes wäre und ich sowieso schon so bunt bin, dass Braun sicher auch nicht schadet. ;)

                            • Miss Marlow
                              November 12, 2013

                              Das Outfit ist ganz wunderbar. Ich liebe knallrote Mäntel und finde die Kombination mit dem gelben Shirt wahnsinnig gelungen.

                              Der Lippenstift ist übrigens auch toll, ich muss mal schauen, ob ich so was ähnliches finde. Dior ist leider preislich bei mir nicht ganz drin.

                              • Angela
                                November 12, 2013

                                Oh Lu! Das Outfit ist klasse und trotz der Farben finde ich es sehr herbstlich! Gerade das Senfgelb und das Rot finden sich zur Zeit doch in allen Blättern wieder und so passt es perfekt in die Jahreszeit! :)

                                Die 1000D hatte ich auch und habe auch dieses Jahr zu einer neuen Kamera gewechselt. Die 60D ist es geworden und ich bin SEHR zufrieden! Das 50 1.8 besitze ich ebenfalls aber leider kommt es nach der Verarbeitung her einem Plastikbecher ziemlich nahe. Für die ersten Schritte in der Fotografie ist es bestimmt für jedem zu empfehlen und anfangs war ich auch begeistert, aber für mich reicht es auch schon lange nicht mehr. Für welches interessierst du dich momentan?

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    November 12, 2013

                                    Ich plane grad entweder die 650D oder 700D und objektivtechnisch das 85mm 1.8 – das hat mir besonders gut gefallen. :) Der Vergleich vom 50er 1.8 mit einem Plastikbecher kommt hin, außerdem hat es wahnsinnige Probleme beim Fokussieren. Ich könnte mir da immer wieder in den Hintern beißen, dass ich nicht direkt das 50er 1.4 genommen hab'. Aber was soll's – aus Fehlern lernt man. ;)

                                      • Angela
                                        November 12, 2013

                                        Die 650D bzw. 700D sind beide auf jeden Fall gute Kameras! Das 85mm 1.8 besitze ich ebenfalls und habe es, ironischerweise, auch mit meiner neuen Kamera zusammen gekauft! :D Ich finde nur, dass es für Outfits vielleicht etwas zu lang sein kann, also die 85mm. Ich selber habe damit schon diverse Shootings gemacht und gerade bei ganzen Körperaufnahmen muss man da schon einiges an Metern zurück gehen. Ansonsten ist die Verarbeitung natürlich Top.. Und auch sonst schnell im fokusieren etc. nur die länge würde mich vielleicht für deine Zwecke etwas zweifeln lassen. Als Portraitlinse wie gesagt Top aber Ganzkörper wird es schwierig.

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            November 12, 2013

                                            Wir haben das mit dem 85er mal ausprobiert und es ist noch vertretbar. ;) Da wir eh immer draußen fotografieren, ist es auch kein Ding, mal etwas weiter weg stehen zu müssen. :)

                                      • annaimwunderland
                                        November 12, 2013

                                        Der Mantel ist wirklich wunderhübsch! Ich bewundere deinen Mut zu Farbe, aber tendiere selbst zurzeit zu Nicht-Farben wie Schwarz-Weiß-Grau…

                                        • Dani
                                          November 12, 2013

                                          Vom Schnitt her ist dies eine der schönsten Jacken, die ich je an dir gesehen habe und ich lese hier schon ein paar Jährchen. :-)
                                          Mit der Jeans kann ich mich aber leider nicht so anfreunden.. Jedes Mal, wenn du sie trägst, denke ich, dass sie am Bein ruhig enger sitzen könnte..
                                          LG

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              November 12, 2013

                                              Meinst du? Sie sitzt schon sehr eng und skinny, dann würde ich vermutlich nicht mehr reinpassen! ;)

                                                • Dani
                                                  November 14, 2013

                                                  Ausprobieren! Du hast so schöne Beine, da darf die Jeans ruhig richtig knackig sein. ;-) Aber ich verstehe, was du meinst, gewisse Proportionen stellen leider nach wie vor ein scheinbar unüberwindliches Hindernis für die Modeindustrie dar..

                                                    • Lu zieht an. ♥
                                                      November 14, 2013

                                                      Ich bin ja ehrlich gesagt schon froh, überhaupt eine so enge Jeans zu finden, die in meiner Größe funktioniert. Bei doch recht schmalen Unterschenkeln, aber mit meinem riesigen Hintern, ist das ein Wunder! Ich halte die Augen mal offen, aber mir persönlich reicht die Jeans so, ich liebe sie so wie sie ist. :)

                                                What do you think?

                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.