Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung] Just casually hanging with my boy @tschikko_leopold_von_werner... 🦁 Auf dem Blog gibt‘s ENDLICH ein neues Outfit, in Zusammenarbeit mit @sueperbthelabel @secondellahamburg und @keentheagency, wundervoll geshootet von der liebsten @julia_marie_werner - ich hoffe, die Fotos und auch der Look gefallen euch, also vergesst nicht, auf dem Blog vorbeizuschauen! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung] Just casually hanging with...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

25 Comments
  • black hoodie
    August 4, 2015

    If some one wishes expert view concerning blogging then i propose him/her to go to see this
    blog, Keep up the fastidious job.

    • Claudia
      November 24, 2013

      ich war zuerst ganz begeistert, als ich den Rock vor ein paar Wochen bei s.oliver gesehen hab – finde das Senfgeld richtig schön und Taillenröcke liebe ich sowieso. aber ich finde ihn irgendwie ganz komisch geschnitten… die Länge ist so zwischendrin und er steht seitlich weg. außerdem ist der Stoff so dünn, dass die Bauchregion richtig schön unvorteilhaft betont wird, das hat mir beim Anprobieren überhaupt nicht gefallen.

      • Miri
        November 18, 2013

        Finde dein Make-up hinreißend…bin immer wieder begeistert. das kriegste echt mega toll hin. Ich finde Kajal steht dir total und gibt deinen Augen etwas "verruchtes" und "geheimnisvolles", im positiven Sinne. Das Outfit ist auch stimmig und steht dir! Süßer Hingucker mit dem Haarschmuck…nur das Armband…das ist mir schön öfters aufgefallen, dass mag ich so garnicht :) was metalliges hätte hier sehr gut gepasst…aber ansonsten top!

        • catbooks
          November 17, 2013

          Ich finde leider das Haarband nicht. :( Gab es das wirklich bei Asos?

            • Lu zieht an. ♥
              November 17, 2013

              Meins ist von Zara, die Alternative ist von ASOS! ;)

                • catbooks
                  November 17, 2013

                  Danke dir. :) Finde es leider auch nicht… Ist wohl schon eine Weile her. :(

                    • Lu zieht an. ♥
                      November 17, 2013

                      Aber ich hab’s doch extra verlinkt? Es sollte noch verfügbar sein…

                • mybathroomismycastle
                  November 17, 2013

                  Ich finde es sehr schön, auch farblich sehr harmonisch. Dein MakeUp ist auch hübsch und der Haarschmuck bezaubernd.
                  LG

                  • Eliana Petersen
                    November 17, 2013

                    Haarschmuck 1 – Rock 1 – Pulli 1 – Make Up 1 ( Lippenstift ) ein wenig Leblos… Das schöne an diesen Outfit ist das man alles immer wieder mischen kann, die Farben erlaubt alles, was die Fantasie hergibt…

                    Beijo Eliana

                    • berndr99
                      November 17, 2013

                      siehst wunderschön aus und Deine bezaubernden Kurven kommen super zur Geltung. Schön, dass du auch von der Seite zu sehen bist. Breite Hüften und ausladenden Hintern, muss man ja nicht verstecken und gefällt vielen. Hast ja selber schon geschreiben, allen kann man es eh nicht recht machen. Dass es plus size Models gibt, habe ich erst gesehen als ich Dich vor kurzem durch Zufall gefunden habe. bisher fand ich nur die sich alternative Models nennen. Wäre auch gut, wenn die plus size blogger sich gegenseitig verlinken über ne linksammlung in der Homepage, so dass man mehr findet.

                      beliebte Aternative Models stellen sich extra so hin, dass der Hintern ausladender wirkt. Und es gefällt vielen. z.b hier mal Bilder von andren Model.
                      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=550844684
                      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=402879909

                      Hier mal was in den 1930 er Jahren so als schönheitsideal galt. Es wurde damals sogar was zum zunehmen verkauft.
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Eta-Tragol-Bon

                      Das war die letzten tausend Jahre schon so. Schon unwahrscheinlich, dass der Geschmack sich so geändert hat. Ist eher gruppenzwang. fällt mir auch nicht so leicht zuzugeben, dass mir die Models mit vorstehenden Knochen, gerade an der Schulter und Rippen und Knien nicht so gut gefallen. Ich finds jedenfalls super, dass Du Dich zeigst, und wunderschön stylst und kleidest. Denn verstecken brauchst du deine Kurven nicht finde ich.

                      " http://www.bild.de/tipps-trends/gesund-fit/ratgeb

                      Mangelnde Pflege, aber auch ständige Diäten und der Magertrend lassen unsere Knie richtig alt aussehen. Dr. Axel Neuroth, Chefarzt der Düsseldorfer VIP-ÄSTHETIK-KLINIK:
                      Je dünner man wird, desto hässlicher wird man im Prinzip auch, denn die kleinen Makel des Körpers kommen so erst richtig zum Vorschein. Ein Beispiel: Am Knie befinden sich die sogenannten Schleimbeutel. Magert man ab, werden diese als unschöne Wülste sichtbar. Das macht das Knie hässlich und lässt es älter wirken.“

                      • Antonia
                        November 16, 2013

                        Ich mag daa Outfit sehr, es ist optimal für deine Figur! Dein Gesicht ist wirklich ausgesprochen hübsch, so feine Züge, wirklich schön, das muss ich neidlos (-voll ;-) anerkennen :-)

                        • tina
                          November 16, 2013

                          du hast ein absolut einzigartiges, wunderschönes gesicht. ich mag deinen stil.

                          • manuela
                            November 16, 2013

                            Mir gefällt die Kombination leider gar nicht. DerPulli passt nicht .

                            • @LVOEBAGS
                              November 16, 2013

                              Wunderbares Outfit! Ganz besonders gefällt mir aber das Haarband- ich bin schwer verliebt und werde mich wohl mal auf die Suche begeben müssen :D

                              • Dani
                                November 16, 2013

                                Ich mag es leider überhaupt nicht, wenn der Rock hinten so hoch kommt. Wäre die ganze Zeit am Rumzupfen..
                                Aber die Farbe ist klasse und der Rest gefällt mir auch sehr! :)

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    November 16, 2013

                                    Inwiefern "hochkommen"? Der sitzt bei mir und bewegt sich nicht. Er ist ein bisschen asymmetrisch geschnitten, aber dadurch, dass meine Hüften so breit und der Hintern so ausladend sind, sind Röcke bei mir hinten grundsätzlich immer kürzer (ich mag das eigentlich auch nicht, aber es lässt sich halt nicht vermeiden…).

                                      • Elke
                                        November 17, 2013

                                        Das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Läßt sich nur vermeiden, indem man den Rock mit einem Rockabrunder 'abbläst' und die Länge ausgleicht. Ist er denn abgefüttert?
                                        LG Elke

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            November 17, 2013

                                            Gefüttert ist da leider gar nichts. Wenn ich ihn vorne angleiche, finde ich die Länge, die dann entsteht, halt auch wieder langweilig. Das ist total schade drum. :(

                                      • Miss Marlow
                                        November 16, 2013

                                        Tolles Outfit und wunderschönes Make-up. Interessant finde ich, dass du das Oberteil von Zara hast. Ich habe ungefähr deine Figur (glaube ich) und mir passt bei Zara irgendwie überhaupt nichts. Aber vielleicht sollte ich dem Laden doch mal wieder einen Besuch abstatten, die Accessoires scheinen es wert zu sein. Das Haarband ist großartig.

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            November 16, 2013

                                            Das Meiste passt mir natürlich auch nicht, aber es sind immer wieder mal ein paar Teile dabei, die auch wirklich größengerecht ausfallen. :)

                                          • Denise
                                            November 16, 2013

                                            Das Band in den Haaren seht dir so super und sieht richtig bezaubernd aus <3

                                            • Conny
                                              November 16, 2013

                                              sehr niedlich und der Rock gefällt mir sehr.

                                              • shenja
                                                November 16, 2013

                                                Die Mischung von Zartem (Haarreif, Pulli) und Hartem (Schuhe) ist echt toll :-)

                                                • Alina
                                                  November 16, 2013

                                                  ich finde die frisur mit dem haarschmuck sehr schön! :) das steht dir richtig gut

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.