Outfit ♥ 11.02.12

12

34

Blouson: H&M // Shirt: Mango Basics // Jeans: s.Oliver Casual // Schuhe: Land’s End // Uhr: Michael Kors // Ear Cuff: aPieceOfApple (Dawanda)

Gestern sollte es eigentlich ins Kino gehen, aber leider war sooo voll, dass uns allen die Lust verging. Also wird “The Artist” auf nächste Woche verschoben. :) Also haben wir – wie so oft – einen schönen, gemütlichen Abend mit unseren Freunden gehabt. Auch nicht schlecht (mir sogar irgendwie lieber, ich bin mehr so der kuschlige Typ, der gerne daheim ist, bin nicht so der Partymensch). :)

5

Der Ear Cuff ist neu – angefixt hat mich → Anna, die auch ihr Teil bei Dawanda, bei → aPieceOfApple, bestellt hatte. Ich kam, sah und kaufte. Ihr kennt meine Liebe zu Federn an den Ohren ja bereits und je größer und auffälliger, desto besser. Nur meine aktuelle Haarlänge gefällt mir nicht ganz so dazu, entweder kürzer oder länger wäre besser, wobei ich zu kürzer tendiere. Im Moment dürfen sie aber noch ein bisschen dranbleiben, da ein besonderes Projekt geplant ist (nein, nicht nochmal Extensions). :)
Auf jeden Fall könnte ich mich da jetzt irgendwie dumm und dämlich kaufen, allerdings glaube ich, dass ich mich mal selbst daran versuchen möchte.Vielleicht schaffe ich es demnächst mal wieder in die Stadt, um mich mit allen “Zutaten” auszustatten und dann krieg’ ich ja vielleicht auch so ein hübsches Ding hin. :)

Make-up-technisch war ich heute mal nach langer Zeit wieder ohne Lidstrich unterwegs, was mich jedes Mal wieder ein bisschen verwirrt, weil ich es nicht gewohnt bin. Passend zu den türkisen Federn habe ich auch mal wieder etwas mehr Farbe reingebracht und so entstand der Look…

6

7

9

8

10

11

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Biosensitive Yeux *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Bobbi Brown EXTRA Repair Foundation SPF 25 – “0 Porcelain”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem beweglichen Lid/innere Hälfte, am unteren Wimpernkranz/innere Hälfte und über der Lidfalte zum Ausblenden nach oben) // MAC – “Aquadisiac” (auf dem beweglichen Lid/äußere Hälfte, leicht in die Lidfalte nach innen und am unteren Wimpernkranz/äußere Hälfte)
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel
Blush: MAC Beauty Powder – “Shell Pearl” [LE]
Lips: Clinique All About Lips * // Rouge Bunny Rouge Lipgloss – “Himmlisch” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#aPieceOfApple#beige#Biotherm#blau#Blouson#Bobbi Brown#bunt#Casual#Chanel#Dawanda#Ear Cuff#Federn#Giorgio Armani#grün#H&M#Jeans#Kryolan#Land's End#MAC#Make-up#Mango#Michael Kors#orange#Outfit#rot#Rouge Bunny Rouge#s.Oliver#Schuhe#schwarz#Shirt#Sisley#transparent#türkis#Uhr#weiß
12 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>