Outfit ♥ 08.05.13

2

Mantel: Manon Baptiste (via navabi) // Top: H&M Basics // Rock: H&M Divided (ähnlich → hier) // High Heels: bonprix (Rainbow) (ähnliche → hier) // Ohrringe: ASOS (→ hier) // Ring: YSL Arty Ring (andere Farbe → hier)

Gestern haben wir direkt noch ein zweites Outfit geshootet. Ich durfte mir bei → navabi ein Teil aussuchen und habe mich für den Kurzmantel von → Manon Baptiste entschieden, der für die aktuell kühleren Tage ganz praktisch ist oder natürlich während der frischen Sommernächte ein treuer Begleiter sein wird. :)

Kombiniert habe ich den ausgestellten Mantel mit einem schwarzen Outfit und habe auf grüne Accessoires gesetzt (eine grüne Clutch oder kleine Tasche wäre noch perfekt gewesen, aber da habe ich leider nichts). Ich mag solche Details unheimlich gern, zumal ich ja auch oft komplett schwarze Looks trage und da dann gern ein bisschen mit kleinen Farb-Highlights spiele. :)

7

12

17

1

Wirkt jetzt etwas arg kurz… :) Aber ich versichere euch – man sieht nichts. ;)

9

11

3

15

18

8

13

4610

16

Damit das mit dem Grün nicht zu viel wird, habe ich mein Make-up von vorher einfach etwas verändert (Make-up-Recycling!) – rote Lippen ab, Nudeton drauf. Die Augen habe ich dann mit einem dunkleren, matten Braunton überschminkt, um mehr Tiefe und Kontrast reinzubringen. Das Ergebnis sah dann so aus:

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgene Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Foundation: Biotherm Aquasource BB Cream – “Clair to Medium” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem gesamten Lid) // Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur – “L’Instant d’un Rêve” (auf dem beweglichen Lid am Außenwinkel und in die Lidfalte geblendet) // Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, Look Busy” * (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner – “Vinyl Black” *
Mascara: YSL – “Babydoll” (Mini)
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Beauty Powder – “Her Own Devices” [LE]
Lips: Bobbi Brown Sheer Lip Color – “Bobbi” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

0702151 261114

#alverde#Arty Ring#ASOS#Benefit#Biotherm#Bobbi Brown#bonprix#braun#Chanel#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#grün#Guerlain#H&M Basics#H&M Divided#Helena Rubinstein#High Heels#Kryolan#Kurzmantel#MAC#Make-up#Manon Baptiste#Mantel#navabi.de#nude#Ohrringe#Outfit#Rainbow#Ring#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Tock#Top#weiß#YSL
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
16 comments
    • Bei dem Rock ist das Problem, dass er so kurz ist, dass man jede Hose drunter sieht. Ich benutze da also die Anti-Chafing Cream, die ich noch vorstellen werde. Kein Wundermittel, aber hilft zumindest für kurze Zeit – dann muss man nochmal nachschmieren. ;)

  • Liebe Lu, alles gelingt es dir, deine Make UP ist perfekt, egal welche Farbe du auswählst. Look ist perfekt… Es ist an der Zeit, an den du richtig berühmt wirst… Bleib hartnäckig… Du schaffst es… Eliana (Edinha)

  • Sieht hübsch aus! Den Rock finde ich auch zu kurz – der Mantel ist toll. Die Schuhe sehen beeindruckend aus – aber auch nicht gerade bequem…. ;-)… Insgesamt gefiel mir das Marilyn-Outfit vom selben Tag noch besser an dir – weil deine Taille so schmal ist (als trügest du ständig geschnürte Korsetts – Wahnsinn!) und weil du dieses Fiftys-Makeup mit den roten Lippen so perfekt tragen kannst.
    Deine Haare wachsen wirklich schnell! Ich würde die Länge so lassen, ganz ehrlich. Ein gut kinnlanger Bob betont und umrahmt dein ebenmäßiges Gesicht sehr schön. Also: nicht länger!

  • Wie hübsch :)
    Finde den Rock an sich nicht zu kurz, nur fände ich es schöner, wenn Mantel und Rock nicht die selbe Länge hätten. Aber mein Gott, was für eine Banalität, es sieht einfach alles super an dir aus! Daumen hoch!

    • Ich nehme an, der Rock sollte dann länger sein, oder? :) Ich fand gerade das eigentlich so cool, dass sie gleichlang sind (auch wenn der Mantel hinten noch ein bisschen drüber geht). :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>