Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

31 Comments
  • Anna
    May 2, 2013

    Wow, erste einmal muss ich sagen, dass ich diesen post echt mag:)
    du sieht auch super toll und total hübsch aus!
    ich würde auch gerne so eine Klamottenkombination anziehen~
    ah, mein Tag ist heute wieder etwas "heller" wegorden. danke dafür Lu!

    Liebe Grüße Anna – ЯKUKLA

    • Lu zieht an. ♥
      March 12, 2013

      Aus Versehen habe ich deinen Kommentar gelöscht (und Intense Debate versteckt die gelöschten Kommentare irgendwo – ich hoffe, ich finde ihn nochmal), aber du hast gefragt, woher ich die Chucks habe. Die sind tatsächlich schon recht alt, müssen von 2006 oder 2007 sein – und zusätzlich waren sie ein Geschenk, so dass ich nicht sagen kann, woher genau sie sind. Ich weiß nur auch noch, dass ich ewig welche in der Farbe gesucht hatte und auch nichts gefunden habe. Eventuell kannst du ja bei Converse direkt mal nachfragen. Die Farbe ist "Italian Plum".

        • Mareike
          March 12, 2013

          Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
          Dann frage ich wirklich mal direkt bei Converse nach, denn sie sehen einfach sooo toll aus!!! :)

        • Mareike
          March 12, 2013

          Liebe Lu,
          das ist wirklich ein tolles Outfit!!! Eines deiner besten, wie ich finde :)
          Ich habe auch eine Frage: Kannst du mir verraten, wo
          du die Chucks gekauft hast? Ich suche schon seit längerem Chucks in genau so einem schönen dunklen Lila (ist das Purple oder Italien Plum?), aber ich finde sie leider nirgendwo :/ Oder sind deine auch schon älter!
          Liebe Grüße, Mareike

          • kirschbluetenschnee
            March 10, 2013

            Die Mütze steht dir super gut :) Der Smashboxlippenstift sieht schon mal sehr vielversprechend aus, freu mich auf deine Review dazu :)

            • sandra
              March 9, 2013

              So sweet .

              • Jasmin
                March 9, 2013

                So schönes Outfit. Die lila Highlights sehen klasse aus!

                • Beauty Mango
                  March 9, 2013

                  Richtig schönes Outfit. Sehr geil! Besonders die Chucks :D Ich liebe Chucks :D

                  • Claudia
                    March 8, 2013

                    wow, was für ein toller Look! besonders die Mütze finde ich toll und dass die Farben der Kleidung sich so super im Make-up widerspiegeln :)
                    du hast für den Look eine RBR Foundation verwendet, für die ich mich momentan sehr interessiere, deswegen hätte ich dazu eine Frage – wie verhält sie sich denn bzgl. feuchtigkeitsspendend? bei mir betonen viele Foundations leider trockene Stellen, grade im Winter, deswegen würde mich interessieren, wie es sich bei dieser verhält! für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar :)

                      • Lu zieht an. ♥
                        March 10, 2013

                        Die ist schon ziemlich reichhaltig, also für trockene Haut – meiner Meinung nach – super geeignet. Funktioniert aber auch bei normaler Haut gut. Ich trage sie zB extra mit dem angefeuchteten BeautyBlender auf, damit sie bei mir nicht allzu stark deckt und auch etwas leichter ist. "Direkt" aufgetragen (also zB mit einem Foundationpinsel oder den Fingern) sollte sie für trockene Haut perfekt sein. :)

                          • Claudia
                            March 10, 2013

                            das klingt ja sehr gut! vielen Dank :)

                        • Sandra
                          March 8, 2013

                          Liebe Lu, jetzt muss ich doch endlich auch mal was schreiben :-) (Sonst schau ich immer nur deine Bilder an freu mich darüber)
                          Ich finde das Outfit echt wunderschön, ich würde es so eins zu eins übernehmen :-) dabei mag ich lila eigentlich gar nicht so.
                          Wenn mein 3-jähriger Sohn zufällig dazu kommt, wenn ich deinen Blog lese, sagt er eigentlich jedesmal: "Das ist eine hübsche Frau, Mama!" :-) Und er hat voll recht. Freu mich schon auf deine nächsten Frühlingsoutfits.
                          LG

                          • freche_fee
                            March 8, 2013

                            Du gefällst mir!
                            Und die Schuhe sind toll – genau die gleichen habe ich zu meinem Brautkleid getragen. :)
                            Viele Grüße aus dem Nürnberg Osten.

                            • Nicole
                              March 8, 2013

                              Ich mag dieses Outfit, da es neben den vielen Kleider auch mal was anderes ist und es steht dir ausgezeichnet. Und die Chucks passen einfach dazu.

                              • Fubsy
                                March 8, 2013

                                :-) "etwas chilliger unterwegs"… Bei manchen heißt das Jeans und Schlabberpulli, bei dir natürlich, dass deine Chucks, deine Mütze und dein Make-Up farblich PERFEKT zu deinem Longtop passen… Super Look!

                                • Lisa-Marie
                                  March 8, 2013

                                  Deine neuen Outfitsposts sind so klasse, welche Kamera benutzt Du?

                                  Alles Liebe

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      March 8, 2013

                                      Canon EOS 1000D mit 50mm 1.8 Objektiv! :)

                                    • Julia
                                      March 8, 2013

                                      Ein wunderschöner lässiger Look! Steht dir ausgezeichnet! Nebenbei bemerkt: Ich finde Chucks stehen jedem :)

                                      • Innocence.
                                        March 8, 2013

                                        <3 dieses Outfit an dir!

                                        • yvonne
                                          March 8, 2013

                                          Super outfit! Schmeichelt dir unglaublich und bin wie immer geplättet wie du so gut schminken kannst!

                                          • Michaela
                                            March 8, 2013

                                            du siehst einfach GRANDIOS aus!!! Für mich persönlich einer deiner wunderschönsten Looks bisher! Die Farben stehen dir sooooooo gut, das Make-up ist ein Traum, und du hast ein wunderbares Mützengesicht!! WUNDERSCHÖN! :-)

                                            • Caroline
                                              March 8, 2013

                                              Cooles Outfit, hübsche Lu!

                                              • Juliette
                                                March 8, 2013

                                                Du sieht toll aus und das Outfit schmeichelt deiner Figur – schick & lässig!! – schönes Wochenende wünsch ich dir!! – juliette

                                                • Kerstin
                                                  March 8, 2013

                                                  Lu, das sieht echt süß aus. Ich liebe die lilafarbene Beanie! Und Chucks sind doch okay, solange man dazu keinen ollen Jogginganzug sondern so ein süßes Outfit kombiniert ;-) Toll, dass du die Pumpe so gut "verträgst". Dann drück ich mal die Däumchen, dass der Antrag durchgeht.

                                                  • @Oktobergirl
                                                    March 7, 2013

                                                    Ich liebe diesen chilligen Look! Vor allem so eine Mütze suche ich noch und sie hat meine ^^ Farbe!

                                                    • Marie
                                                      March 7, 2013

                                                      ich find das Outfit klasse!! Da stimmt einfach alles. Und die Chucks stehen dir auch super! <3

                                                      • Autumn
                                                        March 7, 2013

                                                        Das ist wohl das beste Outfit das ich bis jetzt auf diesem Blog gesehen habe, würde ich sofort eins zu eins auch so anziehen :)

                                                        • Sarah
                                                          March 7, 2013

                                                          Ich muss ehrlich sagen das Outfit steht Dir suuuuper gut, viel besser als das letzte mit dem hochgeschnürten Jeanshemd!

                                                          • Nadine
                                                            March 7, 2013

                                                            Gefällt mir. Es sieht lässig und Schick aus.

                                                            What do you think?

                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.