#alverde#Arty Ring#Benefit#Blumen#Cardigan#Chanel#Chucks#Converse#Dior#H&M#Kryolan#Leggings#lila#Longtop#MAC#Make-up#Mantel#Marina Rinaldi#Michael Kors#Mütze#Nürnberg#Outfit#pink#Ring#Rouge Bunny Rouge#Schuhe#schwarz#Silber#Sisley#Smashbox#Streifen#Tchibo#transparent#Uhr#Via Appia#Via Appia Due#weiß#YSL
31 comments
  • Wow, erste einmal muss ich sagen, dass ich diesen post echt mag:)
    du sieht auch super toll und total hübsch aus!
    ich würde auch gerne so eine Klamottenkombination anziehen~
    ah, mein Tag ist heute wieder etwas "heller" wegorden. danke dafür Lu!

    Liebe Grüße Anna – ЯKUKLA

    • Aus Versehen habe ich deinen Kommentar gelöscht (und Intense Debate versteckt die gelöschten Kommentare irgendwo – ich hoffe, ich finde ihn nochmal), aber du hast gefragt, woher ich die Chucks habe. Die sind tatsächlich schon recht alt, müssen von 2006 oder 2007 sein – und zusätzlich waren sie ein Geschenk, so dass ich nicht sagen kann, woher genau sie sind. Ich weiß nur auch noch, dass ich ewig welche in der Farbe gesucht hatte und auch nichts gefunden habe. Eventuell kannst du ja bei Converse direkt mal nachfragen. Die Farbe ist "Italian Plum".

      • Liebe Lu,
        das ist wirklich ein tolles Outfit!!! Eines deiner besten, wie ich finde :)
        Ich habe auch eine Frage: Kannst du mir verraten, wo
        du die Chucks gekauft hast? Ich suche schon seit längerem Chucks in genau so einem schönen dunklen Lila (ist das Purple oder Italien Plum?), aber ich finde sie leider nirgendwo :/ Oder sind deine auch schon älter!
        Liebe Grüße, Mareike

        • Die Mütze steht dir super gut :) Der Smashboxlippenstift sieht schon mal sehr vielversprechend aus, freu mich auf deine Review dazu :)

          • wow, was für ein toller Look! besonders die Mütze finde ich toll und dass die Farben der Kleidung sich so super im Make-up widerspiegeln :)
            du hast für den Look eine RBR Foundation verwendet, für die ich mich momentan sehr interessiere, deswegen hätte ich dazu eine Frage – wie verhält sie sich denn bzgl. feuchtigkeitsspendend? bei mir betonen viele Foundations leider trockene Stellen, grade im Winter, deswegen würde mich interessieren, wie es sich bei dieser verhält! für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar :)

              • Die ist schon ziemlich reichhaltig, also für trockene Haut – meiner Meinung nach – super geeignet. Funktioniert aber auch bei normaler Haut gut. Ich trage sie zB extra mit dem angefeuchteten BeautyBlender auf, damit sie bei mir nicht allzu stark deckt und auch etwas leichter ist. "Direkt" aufgetragen (also zB mit einem Foundationpinsel oder den Fingern) sollte sie für trockene Haut perfekt sein. :)

              • Liebe Lu, jetzt muss ich doch endlich auch mal was schreiben :-) (Sonst schau ich immer nur deine Bilder an freu mich darüber)
                Ich finde das Outfit echt wunderschön, ich würde es so eins zu eins übernehmen :-) dabei mag ich lila eigentlich gar nicht so.
                Wenn mein 3-jähriger Sohn zufällig dazu kommt, wenn ich deinen Blog lese, sagt er eigentlich jedesmal: "Das ist eine hübsche Frau, Mama!" :-) Und er hat voll recht. Freu mich schon auf deine nächsten Frühlingsoutfits.
                LG

                • Du gefällst mir!
                  Und die Schuhe sind toll – genau die gleichen habe ich zu meinem Brautkleid getragen. :)
                  Viele Grüße aus dem Nürnberg Osten.

                  • Ich mag dieses Outfit, da es neben den vielen Kleider auch mal was anderes ist und es steht dir ausgezeichnet. Und die Chucks passen einfach dazu.

                    • :-) "etwas chilliger unterwegs"… Bei manchen heißt das Jeans und Schlabberpulli, bei dir natürlich, dass deine Chucks, deine Mütze und dein Make-Up farblich PERFEKT zu deinem Longtop passen… Super Look!

                      • du siehst einfach GRANDIOS aus!!! Für mich persönlich einer deiner wunderschönsten Looks bisher! Die Farben stehen dir sooooooo gut, das Make-up ist ein Traum, und du hast ein wunderbares Mützengesicht!! WUNDERSCHÖN! :-)

                        • Lu, das sieht echt süß aus. Ich liebe die lilafarbene Beanie! Und Chucks sind doch okay, solange man dazu keinen ollen Jogginganzug sondern so ein süßes Outfit kombiniert ;-) Toll, dass du die Pumpe so gut "verträgst". Dann drück ich mal die Däumchen, dass der Antrag durchgeht.

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.