Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

24 Comments
  • faelis
    August 3, 2013

    Lu, hast du abgenommen?

      • Lu zieht an. ♥
        August 3, 2013

        Nein. :)

      • Vera
        July 17, 2013

        Du siehst einfach wunderschön aus!!

        Darf ich dich mal was fragen? Deine Figur ist meiner doch sehr sehr ähnlich.. bei mir wurde nach mehr als einem Jahrzehnt beschwerden ein Lipödem/Lymphödem diagnositiziert.. hast du schonmal darüber nachgedacht dass du das auch haben könntest?

        Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten mit meiner Frage. Aber ich wäre früher froh gewesen mich hätte jemand darauf aufmerksam gemacht.

        Nichts desto trotz bist du wirklich wunderschön und verstehst es dich zu kleiden! :-)

        Liebe Grüße von mir.

          • Lu zieht an. ♥
            July 17, 2013

            Wie sehen die Beschwerden denn aus? Bei mir tut eigentlich nichts weh oder so. Ich neige halt einfach auch aufgrund meiner Herkunft zu dieser Form, meine Mama sieht genauso aus. :)

          • Hera
            July 16, 2013

            Bezaubernd,die farben harmonieren sehr gut miteinander,bloß fehlt mir persönlich ein korallfarbenes Accsecoire, beispielsweise ein Tuch etc.
            Und nun eine etwas freche Frage: welche Konfektonsgröße trägst du? Auf den Bildern kommst du immer eigentlich ziemlich "normal" rüber :)

              • Lu zieht an. ♥
                July 16, 2013

                Oh, bitte kein Tuch bei der Hitze! ;) Ich bin ja allgemein kein Tücher-Typ und auch accessoiretechnisch ziemlich minimalistisch veranlagt – und hätte auch nichts in der Farbe da (korall/orange ist bei mir eher neu im Schrank), aber ich weiß, was du meinst. :)

                Von Größe 40 bis 48 trage ich alles querbeet. Der Hintern ist halt so riesig, dass es bei den Hosen dann doch etwas größer ausfällt als obenrum. :)

              • Arroz Doce
                July 16, 2013

                Adorei a combinacao. Essa calca é para usar mais vezes, ficou ótima em vc. Maravilhoso tudo! Bom gosto em pessoa. A bolsa tb adoooro!

                • nightboat_
                  July 16, 2013

                  Mir gefallen mal wieder die Schuhe am allerbesten, auch wenn ich selbst vermutlich keine 10 Meter damit laufen könnte…

                  Übrigens: bei so greller Sonne würde ich es mal mit Aufhellblitzen versuchen, dann stören die harten Schatten nicht so sehr. (Es sei denn Ihr wolltet sie unbedingt haben…)

                    • Lu zieht an. ♥
                      July 16, 2013

                      Ich kann nur immer wieder sagen, dass die Schuhe gefährlicher aussehen als sie sind! ;)
                      Was die Schatten angeht: wir haben gar kein richtiges Foto-Equipment, ich mag es eigentlich total gern, dass die Fotos nicht perfekt sind und die Schatten haben mich auch nicht gestört – aber danke dir für den Tipp! Ich werd’s mir auf jeden Fall merken, wenn ich doch mal davon genervt bin. :)

                        • Angela
                          July 16, 2013

                          Als Hobbyfotografin würde ich den Tipp geben sich gegen die Sonne zu stellen, also mit dem Rücken zur Sonne gedreht. Das umrundet das Gesamtbild extrem schön und schafft eine tolle Atmosphäre. Einfach mal ausprobieren ;)

                            • nightboat_
                              July 16, 2013

                              Das kommt darauf an, was die Belichtungsmessung davon hält… ;o)

                              Im Extremfall hast Du dann dunkle Silhouette vor hellem Hintergrund.

                                • Angela
                                  July 17, 2013

                                  Ich finde das Blitze das ganze eher noch schlimmer machen und alles in allem ein Bild ziemlich "hart" erscheinen lassen. Aber jeder hat da ja bekanntlich seinen eigenen Stil und was man schön findet. Ich finde generell das Blitze Bildern nicht so gut tun ;)

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    July 17, 2013

                                    So geht's mir auch. Genauso wie ich allzu sehr bearbeitete Bilder nicht so gern mag. Ich finde überperfekte Bilder nicht gut und genau deshalb mag ich zum Beispiel gerade die Fotos ganz gern so.

                                    • Angela
                                      July 17, 2013

                                      Ich finde es gut so wie es ist. Wollte nur den Tipp geben die Sonne versuchen anders einzusetzen :) Wir sind hier ja nicht auf einem Fotografie Blog sondern auf einem Mode Blog und Mode sollte im Vordergrund stehen, Fotografie ist da eher ein kleines Plus nebenbei. Ich fand deine Bilder bisher meistens gut so wie sie sind und finde deinen Blog klasse. Mach weiter so!

                                      • Lu zieht an. ♥
                                        July 17, 2013

                                        Danke dir! ;) Ja, ich hab's auch als Tipp gesehen. Vielleicht probieren wir das mal für ein paar Bilder aus, bisher hab' ich das nur ab und zu mal so gemacht, da ich dann meistens einfach nur viel zu dunkel im Vordergrund mit "göttlichem" Schein drumrum dastehe. Aber vielleicht lässt sich das auch etwas anders umsetzen. ;)

                                        • nightboat_
                                          July 18, 2013

                                          Blitzen kann man so und so.

                                          Aufhellblitzen ist nicht das gleiche wie Totblitzen.

                                      • nightboat_
                                        July 16, 2013

                                        Selbst bei vielen Kompakten kann man den Blitz runterregeln, so dass nicht alles totgeblitzt wird.

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            July 16, 2013

                                            Also wir fotografieren grundsätzlich ohne Blitz… Das war gestern die Abendsonne. ;)

                                              • nightboat_
                                                July 16, 2013

                                                Für Abend sind die Schatten aber echt heftig… Da hat die Sonne sich aber echt Mühe gegeben.

                                                Wie gesagt, ich würde *Aufhell*blitzen vorschlagen wenn es so Schatten gibt, nicht totblitzen. Einige Kompakte haben auch spezielle Programme dafür.

                                                Normalerweise bin ich auch für "available light", aber bei so etwas kommt es echt besser.

                                                • Lu zieht an. ♥
                                                  July 16, 2013

                                                  Also ich mag die Fotos so.

                                                  • nightboat_
                                                    July 16, 2013

                                                    Wenn's Dich doch mal stört, weißt Du ja was Ihr machen könnt… ;o)

                                            • Natalia
                                              July 16, 2013

                                              sieht super super aus!!

                                              • Lissy
                                                July 16, 2013

                                                Wow, die Hose steht dir wirklich fabelhaft! Ein schönes Outfit :)
                                                Ich muss ja zugeben dass ich an Kurven lieber Kleider, als Hosen mag, aber an dir seh ich mal wieder dass man das gar nicht so einfach verallgemeinern kann und darf! ^^
                                                Denn jaaa, es gefällt mir extrem gut! :) Weckt glatt meine Lust auf Hosen, wirklich wahr…
                                                Freue mich darauf mehr über deinen Trip nach München zu erfahren :)

                                                • Tina
                                                  July 15, 2013

                                                  wunderschön, lu. sieht großartig aus.

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.