Lu zieht an. ♥

Daily Plus-Size Outfit + High-End Beauty Blog

Outfit ♥ 15.07.13

Written by , Posted in Event, Heels, Hose, Make-up, Outdoor, Outfit, Sommer 2013, Sonnenbrille, Taschen, Top

20

Top: H&M (alternative Idee → hier) // Hose: Samoon by Gerry Weber (Alternative → hier) // Heels: Jeffrey Campbell “Foxy Shoe” (→ hier) // Tasche: Furla Candy Bauletto “Smeraldo” (→ hier) // Sonnenbrille: Thierry Lasry “Suggesty” (Alternative → hier) // Uhr: Michael Kors MK5337

Heute war ich mal wieder blogtechnisch unterwegs – es ging ins schöne München zum Presse-Event von Bobbi Brown und Jo Malone. Übrigens meine erste Begegnung mit Jo Malone, denn leider ist mir ein Store hier in der Nähe nicht vergönnt – allerdings muss ich dringend mal einen besuchen und bin schon jetzt schwer gespannt. Das ganze Konzept mit den kombinierbaren Düften, mal ganz abgesehen von den wirklich grandiosen Parfums, hat es mir schnell angetan und der neue Duft “Peony & Blush Suede” hat heute absolut meinen Nerv getroffen… Aber ich werde euch bald noch ein bisschen mehr erzählen! ;)

Heute geht’s erst mal um mein Outfit, bei dem wohl neben der grünen Candy Bag die Hose ein kleiner Eyecatcher ist. :) Samoon by Gerry Weber war so freundlich, mir die Hose zu schicken und ich bin total happy damit. :) Ein wunderbares Sommerteil, bequem und für mich toll geschnitten – ich bin schwer zufrieden! Ein sommerliches Dankeschön geht hiermit an die liebe Inga! ;)

Das Top hab’ ich bei H&M im SALE gefunden – es ist schön locker und trotzdem durch die Fake-Leder-Details am Kragen und dem Streifen vorn etwas Besonderes. Für 5,- € absolut okay, oder? :)

2

3

4

19

8

12

11

17

5

18

16

6

10

7

14

9

13

15

Shop the Look:

Für’s Make-up han’ ich mich von den beiden Farben im Look inspirieren lassen – rauchiges Grün und Orange (wobei es auf den Lippen eher ein Korallton ist). Ein ganz einfacher und schneller Look, der einfach noch ein bisschen mehr Farbe in den Look bringt. :)

21

22

23

24

25

26

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown BB Cream SPF35 – “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#35” (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Rouge Bunny Rouge Lang-haftender Lidschatten – “Prächtiger Quetzal (Resplendent Quetzal)” (auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälfte aufgetupft und im Innenwinkel) // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (Highlighter)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Ivy Shimmer Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#510”


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

24 Comments

  1. Tina
  2. Lissy
  3. Natalia
  4. nightboat_
    • Lu zieht an. ♥
      • Angela
        • nightboat_
          • Angela
          • Lu zieht an. ♥
          • Angela
          • Lu zieht an. ♥
          • nightboat_
      • nightboat_
        • Lu zieht an. ♥
          • nightboat_
          • Lu zieht an. ♥
          • nightboat_
  5. Arroz Doce
  6. Hera
    • Lu zieht an. ♥
  7. Vera
    • Lu zieht an. ♥

Hinterlasse eine Antwort