Outfit ♥ 15.07.13

20

Top: H&M (alternative Idee → hier) // Hose: Samoon by Gerry Weber (Alternative → hier) // Heels: Jeffrey Campbell “Foxy Shoe” (→ hier) // Tasche: Furla Candy Bauletto “Smeraldo” (→ hier) // Sonnenbrille: Thierry Lasry “Suggesty” (Alternative → hier) // Uhr: Michael Kors MK5337

Heute war ich mal wieder blogtechnisch unterwegs – es ging ins schöne München zum Presse-Event von Bobbi Brown und Jo Malone. Übrigens meine erste Begegnung mit Jo Malone, denn leider ist mir ein Store hier in der Nähe nicht vergönnt – allerdings muss ich dringend mal einen besuchen und bin schon jetzt schwer gespannt. Das ganze Konzept mit den kombinierbaren Düften, mal ganz abgesehen von den wirklich grandiosen Parfums, hat es mir schnell angetan und der neue Duft “Peony & Blush Suede” hat heute absolut meinen Nerv getroffen… Aber ich werde euch bald noch ein bisschen mehr erzählen! ;)

Heute geht’s erst mal um mein Outfit, bei dem wohl neben der grünen Candy Bag die Hose ein kleiner Eyecatcher ist. :) Samoon by Gerry Weber war so freundlich, mir die Hose zu schicken und ich bin total happy damit. :) Ein wunderbares Sommerteil, bequem und für mich toll geschnitten – ich bin schwer zufrieden! Ein sommerliches Dankeschön geht hiermit an die liebe Inga! ;)

Das Top hab’ ich bei H&M im SALE gefunden – es ist schön locker und trotzdem durch die Fake-Leder-Details am Kragen und dem Streifen vorn etwas Besonderes. Für 5,- € absolut okay, oder? :)

2

3

4

19

8

12

11

17

5

18

16

6

10

7

14

9

13

15

Shop the Look:

Für’s Make-up han’ ich mich von den beiden Farben im Look inspirieren lassen – rauchiges Grün und Orange (wobei es auf den Lippen eher ein Korallton ist). Ein ganz einfacher und schneller Look, der einfach noch ein bisschen mehr Farbe in den Look bringt. :)

21

22

23

24

25

26

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown BB Cream SPF35 – “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#35” (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Rouge Bunny Rouge Lang-haftender Lidschatten – “Prächtiger Quetzal (Resplendent Quetzal)” (auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälfte aufgetupft und im Innenwinkel) // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (Highlighter)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Ivy Shimmer Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#510”


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Benefit#Biotherm#Bobbi Brown#braun#Candy Bag#Candy Bauletto#Chanel#Event#Foxy Shoe#Furla#Gerry Weber#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#grün#H&M#High Heels#Holz#Hose#Jeffrey Campbell#Jo Malone#Katie Holmes#Kryolan#Leder#Leopard#Make-up#Michael Kors#MK5337#München#orange#Outfit#Peony & Blush Suede#Presseevent#Rouge Bunny Rouge#SALE#Samoon#Samoon by Gerry Weber#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Smeraldo#Sonnenbrille#Suggesty#Tasche#Thierry Lasry#Top#Tortoise#transparent#Uhr#weiß
24 comments
  • Du siehst einfach wunderschön aus!!

    Darf ich dich mal was fragen? Deine Figur ist meiner doch sehr sehr ähnlich.. bei mir wurde nach mehr als einem Jahrzehnt beschwerden ein Lipödem/Lymphödem diagnositiziert.. hast du schonmal darüber nachgedacht dass du das auch haben könntest?

    Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten mit meiner Frage. Aber ich wäre früher froh gewesen mich hätte jemand darauf aufmerksam gemacht.

    Nichts desto trotz bist du wirklich wunderschön und verstehst es dich zu kleiden! :-)

    Liebe Grüße von mir.

    • Wie sehen die Beschwerden denn aus? Bei mir tut eigentlich nichts weh oder so. Ich neige halt einfach auch aufgrund meiner Herkunft zu dieser Form, meine Mama sieht genauso aus. :)

  • Bezaubernd,die farben harmonieren sehr gut miteinander,bloß fehlt mir persönlich ein korallfarbenes Accsecoire, beispielsweise ein Tuch etc.
    Und nun eine etwas freche Frage: welche Konfektonsgröße trägst du? Auf den Bildern kommst du immer eigentlich ziemlich "normal" rüber :)

    • Oh, bitte kein Tuch bei der Hitze! ;) Ich bin ja allgemein kein Tücher-Typ und auch accessoiretechnisch ziemlich minimalistisch veranlagt – und hätte auch nichts in der Farbe da (korall/orange ist bei mir eher neu im Schrank), aber ich weiß, was du meinst. :)

      Von Größe 40 bis 48 trage ich alles querbeet. Der Hintern ist halt so riesig, dass es bei den Hosen dann doch etwas größer ausfällt als obenrum. :)

  • Mir gefallen mal wieder die Schuhe am allerbesten, auch wenn ich selbst vermutlich keine 10 Meter damit laufen könnte…

    Übrigens: bei so greller Sonne würde ich es mal mit Aufhellblitzen versuchen, dann stören die harten Schatten nicht so sehr. (Es sei denn Ihr wolltet sie unbedingt haben…)

    • Ich kann nur immer wieder sagen, dass die Schuhe gefährlicher aussehen als sie sind! ;)
      Was die Schatten angeht: wir haben gar kein richtiges Foto-Equipment, ich mag es eigentlich total gern, dass die Fotos nicht perfekt sind und die Schatten haben mich auch nicht gestört – aber danke dir für den Tipp! Ich werd’s mir auf jeden Fall merken, wenn ich doch mal davon genervt bin. :)

      • Als Hobbyfotografin würde ich den Tipp geben sich gegen die Sonne zu stellen, also mit dem Rücken zur Sonne gedreht. Das umrundet das Gesamtbild extrem schön und schafft eine tolle Atmosphäre. Einfach mal ausprobieren ;)

          • Ich finde das Blitze das ganze eher noch schlimmer machen und alles in allem ein Bild ziemlich "hart" erscheinen lassen. Aber jeder hat da ja bekanntlich seinen eigenen Stil und was man schön findet. Ich finde generell das Blitze Bildern nicht so gut tun ;)

          • So geht's mir auch. Genauso wie ich allzu sehr bearbeitete Bilder nicht so gern mag. Ich finde überperfekte Bilder nicht gut und genau deshalb mag ich zum Beispiel gerade die Fotos ganz gern so.

          • Ich finde es gut so wie es ist. Wollte nur den Tipp geben die Sonne versuchen anders einzusetzen :) Wir sind hier ja nicht auf einem Fotografie Blog sondern auf einem Mode Blog und Mode sollte im Vordergrund stehen, Fotografie ist da eher ein kleines Plus nebenbei. Ich fand deine Bilder bisher meistens gut so wie sie sind und finde deinen Blog klasse. Mach weiter so!

          • Danke dir! ;) Ja, ich hab's auch als Tipp gesehen. Vielleicht probieren wir das mal für ein paar Bilder aus, bisher hab' ich das nur ab und zu mal so gemacht, da ich dann meistens einfach nur viel zu dunkel im Vordergrund mit "göttlichem" Schein drumrum dastehe. Aber vielleicht lässt sich das auch etwas anders umsetzen. ;)

  • Wow, die Hose steht dir wirklich fabelhaft! Ein schönes Outfit :)
    Ich muss ja zugeben dass ich an Kurven lieber Kleider, als Hosen mag, aber an dir seh ich mal wieder dass man das gar nicht so einfach verallgemeinern kann und darf! ^^
    Denn jaaa, es gefällt mir extrem gut! :) Weckt glatt meine Lust auf Hosen, wirklich wahr…
    Freue mich darauf mehr über deinen Trip nach München zu erfahren :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>