Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Outfit ♥ 24.08.13

Written by , Posted in Heels, Jeans, Kleid, Make-up, Outdoor, Outfit, Sandalen, Schmuck, Sommer 2013

10

Top (eigentlich Kleid): H&M (ähnliche → hier, → hier oder → hier) // Jeans: s.Oliver Denim (→ hier) // Sandalen: Arezzo (Brasil) (ähnliche → hier) // Ohrringe: Gina Tricot // Armband: Gina Tricot // Uhr: Detomaso “Marian”

Nach all den schönen Kleidern war mir mal wieder nach einem anderen Outfit – entschieden hab’ ich mich für die klassische Jeans, die ich mit einem Top (eigentlich ein Kleid, das ich aber einfach ein bisschen zusammengerafft habe) getragen habe. So manch einer möchte jetzt wahrscheinlich aufschreien – getreu dem Motto “Plus Size muss kaschiert werden!”, aber auch körperbetont gehört zu dem, was ich gerne trage. :) Natürlich wird dabei meine breite Hüfte betont, auch mein ziemlich dicker Hintern – aber beides ist ein Teil von mir und meinem Körper, genauso wie meine Arme und Beine, meine Hände und Füße und mein Kopf – warum sollte ich das verstecken wollen? Vorteilhaft oder nicht, das ist mein Körper und meine Figur und wenn ich Lust habe, etwas anzuziehen, das alles so zeigt wie es ist (und ja, ich bin dick und trage eine Hose in Größe 46, habe dicke Oberschenkel und einen Bauch), dann trage ich das – es gibt nichts, wofür ich mich schämen muss! Denn soweit käme es ja noch! Wenn man sich für sich selbst schämt, hilft auch verhüllende Kleidung nichts (dann muss man nämlich irgendwas anderes dagegen tun!), so sehe ich das.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag – hier hat es den ganzen Tag geregnet (und das tut es auch immer noch…), was aber auch ganz schön ist, um sich mal einen gemütlichen Tag auf dem Sofa zu machen. :) Genießt den Abend und für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die Woche! ;)

16

2

1

7

18

14

4

8

11

12

5

9

17

13

15

3

Shop the Look:

 

Das Make-up ist extrem einfach und schnell geschminkt – brauner Cremelidschatten, rote Lippen (dieses Mal mit einem leichten Rost-Stich, also leicht orange-bräunlich – was daran liegt, dass der Lippenstift in der Herbstkollektion kommt), ein bisschen Bronzer. :) Eine Art “After-Summer”-Look – heute hätte er auch super zum regnerischen Herbstwetter gepasst. ;)

20

19

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 – Elegant Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” *
Eyeshadow: Shiseido Shimmering Cream Eye Color – “BR306 Leather” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] * (Waterline)
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Bronzer: Guerlain – “Terra Inca” [LE]
Lips: Givenchy Le Rouge – “Rouge d’Exception” [LE] *


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

47 Comments

  1. Jo Jöchen
  2. Deborah
  3. Leah
  4. U.dolores
  5. Sabine
  6. Flausch
  7. Antje
  8. paaarkuhr
  9. herzpotenzial
  10. Lorena
  11. Neenah
  12. Melanie
  13. Constanze
  14. lieselotte44
  15. Steffilein
  16. Sara
  17. Nad
  18. Arroz Doce
  19. Kerstin
  20. Franziska
  21. Tanja
  22. Amy
  23. Kathi
  24. havannaanna
  25. Anna
  26. maryka
  27. Redhead
  28. beautybeauftragte
  29. Andrea
  30. Rabenmond
  31. Vicky
  32. Sisa
  33. Nina
  34. berndr99
  35. Stefanie

Hinterlasse eine Antwort