Outfit ♥ 24.08.13

10

Top (eigentlich Kleid): H&M (ähnliche → hier, → hier oder → hier) // Jeans: s.Oliver Denim (→ hier) // Sandalen: Arezzo (Brasil) (ähnliche → hier) // Ohrringe: Gina Tricot // Armband: Gina Tricot // Uhr: Detomaso “Marian”

Nach all den schönen Kleidern war mir mal wieder nach einem anderen Outfit – entschieden hab’ ich mich für die klassische Jeans, die ich mit einem Top (eigentlich ein Kleid, das ich aber einfach ein bisschen zusammengerafft habe) getragen habe. So manch einer möchte jetzt wahrscheinlich aufschreien – getreu dem Motto “Plus Size muss kaschiert werden!”, aber auch körperbetont gehört zu dem, was ich gerne trage. :) Natürlich wird dabei meine breite Hüfte betont, auch mein ziemlich dicker Hintern – aber beides ist ein Teil von mir und meinem Körper, genauso wie meine Arme und Beine, meine Hände und Füße und mein Kopf – warum sollte ich das verstecken wollen? Vorteilhaft oder nicht, das ist mein Körper und meine Figur und wenn ich Lust habe, etwas anzuziehen, das alles so zeigt wie es ist (und ja, ich bin dick und trage eine Hose in Größe 46, habe dicke Oberschenkel und einen Bauch), dann trage ich das – es gibt nichts, wofür ich mich schämen muss! Denn soweit käme es ja noch! Wenn man sich für sich selbst schämt, hilft auch verhüllende Kleidung nichts (dann muss man nämlich irgendwas anderes dagegen tun!), so sehe ich das.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag – hier hat es den ganzen Tag geregnet (und das tut es auch immer noch…), was aber auch ganz schön ist, um sich mal einen gemütlichen Tag auf dem Sofa zu machen. :) Genießt den Abend und für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die Woche! ;)

16

2

1

7

18

14

4

8

11

12

5

9

17

13

15

3

Shop the Look:

 

Das Make-up ist extrem einfach und schnell geschminkt – brauner Cremelidschatten, rote Lippen (dieses Mal mit einem leichten Rost-Stich, also leicht orange-bräunlich – was daran liegt, dass der Lippenstift in der Herbstkollektion kommt), ein bisschen Bronzer. :) Eine Art “After-Summer”-Look – heute hätte er auch super zum regnerischen Herbstwetter gepasst. ;)

20

19

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 – Elegant Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” *
Eyeshadow: Shiseido Shimmering Cream Eye Color – “BR306 Leather” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] * (Waterline)
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Bronzer: Guerlain – “Terra Inca” [LE]
Lips: Givenchy Le Rouge – “Rouge d’Exception” [LE] *


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Arezzo#Armband#Biotherm#blau#Bobbi Brown#Brasil#Brasilien#braun#Detomaso#Estée Lauder#Eyeko#Gina Tricot#Givenchy#gold#Guerlain#H&M#High Heels#Jeans#Kleid#Kryolan#Make-up#Marian#Ohrringe#Outfit#rot#s.Oliver#s.Oliver Denim#Sandalen#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Top#türkis#Uhr#weiß
48 comments
  • Ich mag total gerne Figurbetonte Kleidung an Dir sehen. Nur leider zeigst du von Deinen neueren figurbetonten Outfits wenig Bilder von der Seite, so dass man auch Deine sexy hinteren Kurven sieht. Gerade bei engen Leggings oder Lederhosen die du trägst, fände ich super, Deine Po zu Rückenkurve klar zu sehen. In deinen älterenOutfits zeigst Du klarer. Da Du breite Hüften und prallen Po hast, brauchst du nichtmal wie viele Frauen die Kurven zeigen wollen ein Korsett tragen. Korsett macht zwar auch Kurven, aber so zusammengedrückt finde ich bei weitem nicht so schön, wie Deine sexy Natur Kurven. Kleider find ich auch bezaubernd an Dir, aber da gefallen mir die Looks in denen du einen Gürtel trägst, so dass man Deine Kurven besser sieht. evtl mit breitem Gürtel fänd ich noch schöner. so wie Barockkleider, die dann unten weit werden, aber in der Taille schmal sind. vielleicht magst du den look auch. Auch da brauchst du kein Korsett finde ich.

    Hier in den Bilder finde ich Deine Kurven kann man nicht so klar sehen, oder es gibt sehr wenig Bilder.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101517482https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101515671https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101515003https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101515003

    Ich finde Deine Figur, Oberschenkel, Beine und Dein Gesicht, Dein Styling traumhaft und wunderschön sexy und elegant. Dazu hast Du ein wunderschönes süsses Gesicht, wunderschöne Lippen Augen, Wangen und Nase und dann noch Deine super sexy Kurven. Mir gefällt auch dass Du Dein Gesicht manchmal so stylst, dass du einen leichten Glanz auf Deinen wunderschönen Wangen hast. Auch mit Brille find ich Dich total süss. Bin echt froh, dass ich Deine Seiten gefunden habe. Ich sehe total gerne Bilder und Videos von Dir.

    • Ich zeige die Outfits halt immer ganz unterschiedlich. Manchmal werden auch die Fotos nichts (neue Kamera/neues Objektiv kommt bald!). Ich versuche immer, möglichst unterschiedliche Perspektiven zu zeigen und manchmal lohnt es sich halt einfach nicht, das im Profil oder von hinten zu sehen. ;)
      Danke dir auf jeden Fall für die Komplimente!

  • Wow, mir war nie klar, dass du so eine rattenscharfe Sanduhrfigur hast! Du musst überhaupt nichts verstecken, es sieht einfach nur toll aus und ich finde es wahnsinnig inspirierend, wie selbstbewusst du zu deiner Figur stehst. Das hat auch mir schon sehr geholfen – seit ich deinen Blog lese (bin meist stille Leserin) habe ich eine viel positivere Einstellung zu meinem Körper und auch wieder viel Freude an Mode gefunden! Danke dir dafür! Nur eins vermisse ich ganz sehr an dir… deine kurzen Haare! ;-)

  • Das Top ähh Kleid ist richtig schön. Sieht heiß aus. Ich muss mal gucken, ob ich sowas auch wirklich als Top finde. Dafür gefällt es mir nämlich besser als als Kleid.

  • Ach Lu, für diese Statements lieb ich dich einfach :-D (aaah Fangiiiirl!!) Nein mal ehrlich, es ist einfach so erfrischend, so mut machend…so inspirierend da du eben zeigst, dass man nicht zur sogenannten Norm gehören muss um einfach umwerfend auszusehen. Und du hast vollkommen recht…ein dicker Hintern wird nicht kleiner nur weil man ihn in ein Zelt hüllt. Wenn ich mal wieder diese Tage habe wo ich echt grummlig mit mir selber bin, guck ich kurz in deinen Blog, erfreu mich daran wieviel Spaß du mit Mode hast und erinnere mich daran, dass ein dicker Hintern nicht alles ist was mich aus macht!
    Dafür nochmal DANKE!

  • Ich bin ja sonst nicht so ein Kommentar Mensch, aber Lu, du machst mich sprachlos. Du hast eine so schöne Taille. Ach ich mag diese typische weibliche Sanduhr-Figur einfach <3

  • Liebe Lu, auch mir gefällt dieses Outfit sehr. Ich bin eine Ohrring-Sammlerin und finde diese von Gina Trikot klasse. Leider finde ich sie nicht mehr auf deren Website. Hast du einen Tipp, wo ich sie bekommen könnte? Ein großer Lob an dieser Stelle noch an deinen Blog. Ich schaue regelmäßig vorbei und hole mir Inspiration. Das ein oder andere Kleidungsstück besitze ich nun … und die lieben Verwandten und Freunde finden sie klasse. Grüße.

  • Ah das Makeup ist echt der Oberhammer! (wobei ich ab und an glaube das es auch an deinem schönen Gesicht liegt, hehe) Und ich find das Top mit den sexy Schuhen total klasse an dir. Ich bin wahrscheinlich einer von wenigen Exoten die nicht eine blaue Jeans besitzen weil ich die überhaupt nicht mag an mir, aber ich find die Hose ist toll geschnitten und würde egal in welcher Farbe dazu bombig aussehen :)

  • Ganz ehrlich? Das Outfit schmeichelt deiner Figur total, es ist so anliegend, dass es sexy wirkt, aber nicht so eng, dass Presswurstalarm besteht. :)
    Sagt dein Freund eigentlich, wenn ihm ein Outfit gefällt/nicht gefällt? :)

  • Ein tolles Outfit und vor allem eine Motivation und ein Beweis für alle Frauen jenseits der 40, dass man GENAUSO (wenn nicht mehr) sexy und ausdrucksstark aussehen kann, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat! Weiter so!

  • Man sieht das du dich wohl fühlst …du strahlst das auch aus …ich trage 42/44 und fühl mich auch wohl und trage das auf was ich lust hab …schließlich muss man ja nicht auf fashion verzichten nur weil man mehr wiegt als die ganzen Modells oder das durchnittsmädchen …du inspirierst mich und ich bekomme im mehr lust neues auszuprobieren ..danke dafür ^-^
    Ganz liebe grüße

    Franzi (;

  • Oh das gefällt mir mega! Wüsste nicht, was jemandem daran nicht gefallen könnte. Aber ich hab auch schon so figurbetonte Outfits von dir gesehen, die mir nicht gefallen haben (mit Bauchblitzer). Ist halt Geschmacksache, zum einen und zum wichtigsten natürlich DEINE und da es hier die Möglichkeit gibt, auch UNSERE. :) Deswegen würde ich nicht zwangsläufig sagen, dass alles Plus Size Figurbetonte in der Luft zerrissen wird, weil man nicht herzeigen "darf" oder "soll" was man hat, sondern dass es feine Unterschiede gibt. Oben genanntes Outfit finde ich z.B. alles andere als "unvorteilhaft". Es zeigt, dass du eine geniale Taille und herrliche Kurven und tolle Beine hast. Bei so einigen Outfits, die weiter geschnitten waren, waren diese Vorzüge total verschleiert und du sahst insgesamt "runder" aus. Also muss ich feststellen, dass figurbetont bei dir vorteilhaft aussieht, und das allzeit propergierte "figurumschmeichelnde, verhüllende" manchmal unvorteilhaft :D Also das Gegenteil von dem, was gerne behauptet wird. Ich finde diese Erkenntnis gerade echt spannend. Freue mich immer auf deine Outfits.

  • "Agora chegou a vez vou cantar
    Mulher brasileira em primeiro lugar…"
    Essa música traduz o que você é. Lu e as curvas de uma perfeita brasileira. Adoooooro!

  • Lu, du siehst klasse aus! Die einfachsten Outfits mit Jeans/Shirt mag ich am liebsten. Liegt wahrscheinlich daran weil ich es selbst unkompliziert mag. Zwar einfach, aber trotzdem was besonderes durch die Schuhe, Make-up, Schmuck. Wirklich gelungen!
    Halte auch nichts davon die Kurven zu verhüllen. Was sollte das auch bringen… Man trägt dann ja trotzdem die gleiche Größe, nur halt nen Sack :-D
    Du hast einen tollen Stil!

  • Du siehst klasse aus! Echt wunderschön! Und dein Outfit und dein Make Up stehen dir hervorragend!
    Und das allerbeste ist für mich, dass du auch noch so eine tolle Ausstrahlung hast! Wundervoll!
    Und dein Text ist absolut motivierend! Danke für den tollen Post!

  • Liebe Lu, du bist echt ein Hammerweib!!!! Geile Outfits, geiles Make-up…. was soll man da noch sagen! Schaue täglich nach was es neues von dir gibt! Ich bin von Natur aus auch gesegnet mit etwas "zu viel auf den Rippen" deshalb lese ich deinen Blog so gerne!!! Nur eine Frage würde ich dir gerne stellen, ich meine jeder hat mal Tage wo er nicht so zufrieden mit sich ist, der Kleiderschrank ist mal wieder zu leer und das Shirt ist über Nacht irgendwie geschrumpft :) ich denk du weißt was ich meine.
    Wie gehst du damit um? Oder hast du sowas nicht? Komm, verrate mir dein Geheimrezept :) …
    Aber echt, Daumen hoch für deine Leistung, du gibst vielen Mädels Kraft !!!!!

    • Natürlich hab’ ich auch solche Tage! Ich seh’ mich zum Beispiel extrem ungern nackt. :)
      Solche Tage hat doch jeder, weil wir alle immer irgendwie unzufrieden sind, egal ob Größe 34 oder 44 oder 54. :) Ich bin dann auch extrem grummelig, nörgele an allem rum und find’ mich dann auch gewaltig scheiße. Aber das vergeht einfach irgendwann und solche Tage gehören ja auch einfach dazu, oder? Und die meiste Zeit bin ich ja auch wirklich zufrieden mit mir, auch wenn hier und da alles etwas weniger sein dürfte. Aber wie gesagt: wenn einem etwas nicht passt, muss man was dagegen tun. ;)

      • oh das ist beruhigend und macht dich noch sympathischer!
        würde echt mal gerne mit dir shoppen gehen :-)!
        also meine liebe, mach weiter so!!! bist echt klasse!!

  • Meine Güte, du wirst immer hübscher Lu! Das figurbetonte Shirt steht dir super. Und ich dachte damals, dass die kurzen Haare schon perfekt waren, aber die langen gefallen mir glaub ich sogar noch besser :)
    Toller Text und tolle Einstellung, mach weiter so.
    Liebste Grüße, Lotte

  • tolles Outfit! =) schlicht aber trotzdem sehr elegant, finde ich. Hast eine super Taille und 'ne Wahnsinns Ausstrahlung! Man merkt, dass du dich wohlfühlst wie du bist. Es sollte viel mehr Frauen wie dich geben! Es gibt viel zu viele Magermodels auf der Welt, das ist erschreckend… und dann haben diese auch keine tolle Ausstrahlung, gucken nur starr und unglücklich vor sich hin…

    Ich selbst bin auch etwas fülliger, aber bei mir ist die Problemstelle der dicke Bauch… ich wäre auch so gern so selbstbewusst und mutig wie du! Respekt! Mach weiter so ;)

  • wieder mal n schönes make up. ich persönlich hab mich total in den givenchy LE lippie verliebt! ich schau die ganze zeit bei douglas.de aber die ham die LE noch nicht drin. und givenchy gibts in meiner gegend garnicht, außer in düsseldorf. und das wär 4std weit entfernt. weisst du wann die LE rauskommt? eigentlich hieß es doch am 21. bzw 22. august, oder? ich will den lippenstift!!! :) dir steht er übrigens auch ausgezeichnet. dein top bzw kleid find ich auch echt hübsch ;) und jeans stehen dir total! ;)
    und ich liebe deine haarfarbe! ich hab selbst mittelblondes haar mit blonderen highlights, die haarlänge so wie du, genauso blass wie du nur blaue augen. wir könnten geschwister sein- allein schon von der figur her. ich trag auch gr. 46 ;) lg neenah

  • Ich mag dein Outfit, auch oder gerade weil es so schlicht ist! Zudem muss ich ein großes "wow" loswerden, denn deine Haare sind ganz schön lang geworden. (Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits: Rechtfertige dich nicht wegen deiner Figur und warum du jenes und welches trägst. Für mich ist das der kleine und fade Beigeschmack, wenn ich deinen Text lese. Trag es einfach ;))
    LG Paaarkuhr

  • Dicke Hintern? Und? Gibt schlimmeres :) (Was sagt meine Mutter immer? Frauen mit breiten Hüften haben leichter bei Geburt xD)

    Siehst echt schön aus :) Das gefällt mir richtig gut. Diesmal mag ich auch dein Makeup.

  • Tolles Statement von dir! Schluss mit dem Body Shaming!
    Außerdem finde ich, dass du unglaublich tolle Proportionen hast – deine Taille ist richtig schön :)

  • Himmel, du siehst so gut aus. Es gibt nichts, dass schöner und sexier ist als Selbstbewusstsein – und Taille und Hüften, wie du sie hast! Top Outift und suuuuuper Make Up. Es macht so einen Spaß, deinen Blog zu lesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>