Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

Outfit ♥ 23.12.13

By Posted on 19 2.2K views

9

Photos: Falko Blümlein
Cardigan: mat.
Longtop:
H&M
Rock/Skirt: H&M Trend
Leggings: H&M
Boots:
ASOS “Astronomy”
Beanie: COS
Ohrringe/Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings
Alternatives: Vila cardigan, ASOS beanie

DEEinen Tag vor Weihnachten hab’ ich mich nochmal ins Getümmel gewagt (und es war glücklicherweise weniger schlimm als erwartet), um ein paar letzte Puzzleteilchen für Heiligabend zu besorgen (unter anderem Geschenkpapier – da hatte ich doch wirklich gar keins mehr zur Hand und war schon am Überlegen, alles in Zeitungspapier einzupacken – was aber gar nicht mal so doof ist, das hatten wir in der Familie auch schon mal). :)

Bei der Gelegenheit habe ich das wohl weltkuschligste Strickjäckchen ausgeführt, das ich Anfang Dezember in Regensburg beim Weihnachtsevent von Via Appia gekauft habe (ja, gekauft – als Blogger bekommt man nicht alles geschenkt! ;)). Vielleicht erinnert sich ja doch jemand dran – ich hatte es bereits im → August in Frankfurt schon mal anprobiert, aber es war ziemlich teuer. Zum Glück ist Warten manchmal gar nicht so schlecht, denn dank Schlussverkauf und zusätzlichen 30%, die wir an dem Abend beim VIP-Shopping bekamen, war es nur noch halb so teuer und verkraftbar. :) Gelohnt hat es sich allemal, denn es ist wirklich wahnsinnig kuschlig und superbequem. Ich liebe es heiß und innig! :)

Die Kombi ist mal wieder etwas anders als sonst und mit (Fake-)Lederleggings und dem Rock auch ziemlich ausgefallen. Trotzdem cool und bequem – und damit es nicht nur schwarz-grau-silber ist, hab’ ich einen roten Lippenstift dazu getragen (“La Précieuse” von Chanel hat sich wacker geschlagen und rote Lippen machen den Tag vor Weihnachten ganz erträglich). :)

EN

The day before Christmas, I threw myself into the fray (fortunately, it wasn’t as horrible as expected) to get some last missing pieces for Christmas Eve (like wrapping paper – I had none left and was already thinking about using newspaper to wrap my gifts – which is actually not bad at all, we already had newspaper-wrapped Christmas gifts some years ago!). :)

On this occasion, I paraded the world’s fluffiest cardi, which I bought earlier in December at the Christmas blogger event with Via Appia in Regensburg. Maybe you remember it, I already tried it on → in Frankfurt in August, but it was pretty expensive. Fortunately, waiting sometimes pays off: thanks to the sale and the 30% discount we got on top of that at the VIP shopping that evening, it was only half the price, so I could bear it. :) It was definitely worth it as it is the coziest and comfiest little jacket ever. I love it dearly! :)

This combination is a little different and fancy because of the (fake) leather leggings and the skirt, but very cool and comfortable – and in order not to wear only black, gray and silver, I wore a red lipstick (“La Précieuse” by Chanel did very well and red lips make the day before Christmas pretty passable). :)

1

6

7

19

2

13

10

16

18

4

14

17

12

3

11

20

8

15

5

Shop the Look:

DEPassend zum schwarz-grau-silbernen Look habe ich auch beim Make-up zu einem silber glitzernden Lidschatten gegriffen. Um aber auch da noch ein bisschen was Besonderes reinzubringen, habe ich noch einen dunklen altgoldfarbenen Ton mit eingebracht. Dazu die matt roten Lippen und fertig ist der Look! :)

ENMatching the black, gray and silver look, I went for a silver glittering eyeshadow for my make-up. I wanted to bring in something special, so I added an old-gold shimmering eyeshadow plus the matte red lips. :)21

22

23

24

25

26

FaceBase: Lancôme DreamTone -1- *
Foundation: Chanel Vitalumière – “05 Diaphane”
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Giorgio Armani Eyes To Kill Intense Eyeshadow – “4 Pulp Fiction” // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Abessinischer Katzenvogel (Abyssinian Catbird)” *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lack Eyeliner – “Rabenschwarze Lasur (Raven Glaze)” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Light” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Guerlain – “Crazy Terracotta” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Chanel Rouge Allure Velvet – “La Précieuse” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

2108142 101213

19 Comments
  • Daniela
    December 27, 2013

    das outfit finde ich klasse insbesondere der rock! super lässig aber stylisch zu gleich!

    • Sassi
      December 27, 2013

      Hey Lu, verrätst Du mir/uns was Du für Ohrringe trägst? Sind das Perlen-Tunnels?

      beste Grüße :)

      • milchschoki
        December 27, 2013

        sieht toll aus, könnte mir auch gut gefallen – Die roten Lippen sind auch toll in Kombi mit der Beanie.

        • Helen
          December 26, 2013

          Wow, ich finde dieses Outfit sehr sexy.
          Die unterschiedlichen Strukturen der Stoffe gefallen mir sehr. Allein die Wolljacke finde ich zu weit geschnitten und die schmale Taille versteckend.

          • laura
            December 26, 2013

            Das Outfit gefällt mir ganz gut :) allerdings sollte die Leggin an den Knien etwas weiter sein… :/ wobei wahrscheinlich eine Nummer größer dann oben rum zu weit wäre…:$
            ich finde es gut, dass du deine Figur mit allen Vor- und Nachteilen akzeptierst und annimmst!
            Warst du immer schon so selbstbewusst?

            • Tina
              December 26, 2013

              Hi Lu
              Du siehst toll aus . . . SO WE DU BIST . . . .
              Das Selbstbewusstsein würd ich auch gern mal haben, ich verfluche meinen Bauch und verstecke ihn IMMER unter sehr weiten Sachen . . . ich finde Deine Kombinationen manchmal sehr mutig und bewundere dich sehr dafür, mach weiter so . . . . du bist ein echt großes Vorbild, für alle, die eben nicht in Size Zero passen.
              Liebe Grüße und schöne Weihnachten
              Tina

                • Lu zieht an. ♥
                  December 26, 2013

                  Danke! :) Aber dafür braucht man keinen Mut. Zu sich zu stehen und sich selbst zu akzeptieren sollte selbstverständlich sein. Auch mein Bauch ist ein Teil von mir und es gibt keinen Grund, ihn unter weiten Klamotten zu verstecken. Er ist halt da. So wie der Rest von mir auch. ;)

                    • Tina
                      December 26, 2013

                      Ich arbeite noch an meiner Einstellung mir selbst gegenüber (jaa schon sehr lange, aber es wird besser langsam aber stetig . . . ) nach meiner Trennung gehts jetzt mit mir endlich aufwärts . . . . Freu mich immer, wenn ich einen Post von Dir lesen kann . . . .

                  • Lilly
                    December 26, 2013

                    Schönes Outfit. Sieht tatsächlich sehr kuschelig aus. x

                    LILLY CALLING

                    • Manuela
                      December 26, 2013

                      Ich finde deine Outfits fast immer toll…diesmal muss ich jedoch sagen das es weder stimmig noch vorteilhaft ist.
                      Der Rock sitzt so gar nicht…..die leggins auch nicht wirklich…und auch das Top gefällt mir nicht dazu..

                      • Belinda
                        December 26, 2013

                        Das Outfit ist echt top und steht dir wirklich ausgezeichnet! Der Rock sollte auf keinen Fall tiefer sitzen, da du eine tolle Taille hast :)! Allerdings würde ich, persönlich, vielleicht eher eine blickdichte Strumpfhose dazu wählen. Dein Make-Up ist auch hammer! Bekomme sowas leider nie hin!
                        Frohe Weihnachten :)!
                        Liebe Grüße,
                        Belinda

                        • Änna
                          December 26, 2013

                          Liebe Lu,
                          ich liebe deine Outfits und dein Make up, aber mit dem Rock hast du etwas daneben gegriffen. Bwz. betont er unschön dein kleines Bäuchlein… ansonsten echt top! Du hast ein echtes Hut und Mützen Gesicht :)

                            • Lu zieht an. ♥
                              December 26, 2013

                              So what? Ich hab' einen Bauch – muss ich ihn verstecken? Er ist da, er ist ein Teil von mir, ich habe kein Problem damit, ihn auch zu zeigen. :) Mal trage ich was, das ihn versteckt, mal eben nicht. :)

                            • Anderbruch
                              December 26, 2013

                              Du kannst auch anziehen was du willst sieht fast immer gut aus<3

                              • .....
                                December 26, 2013

                                der rock muss definitiv tiefer sitzen!!!

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    December 26, 2013

                                    Das ist bei meinen Hüften leider weder machbar, noch sieht es gut aus. In der Taille ist es definitiv am besten. ;)

                                  • Eliana Petersen
                                    December 26, 2013

                                    Schön, die Lippenstift ist super… Weiter so… bj Eliana

                                    • Michi
                                      December 26, 2013

                                      Hm, das Make-Up ist wirklich gelungen und ich mag die Farben.
                                      Aber die Leggins zu dem Rock paßt nicht :-(
                                      Sie trägt enorm auf und das wirkt nicht wirklich schön.
                                      Der Rock an sich ist toll, auch die Strickjacke ist wirklich hübsch.
                                      In anderer Kombination wäre das sicherlich ein Hingucker, für mich ruiniert die Leggins leider das Gesamtbild :/

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.