Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem Blog vorbeigeschaut und alle Fotos von dem Look gesehen? Ich finde die ja alle großartig. 🤓 Ganz viel Liebe für euch an diesem unentschlossenen Donnerstag (Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne, Weltuntergang,... ja, wasn nu?). ♥️♥️♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem...

Bin spät dran mit einem passenden Osterlook, aber dafür kann ich euch jetzt auch direkt zusammen mit dem Outfit dran erinnern, dass die ganze Schokolade jetzt überall 50% billiger ist (hab‘ mich heute direkt mal mit zwei Hasen eingedeckt). ♥️ Aber Spaß beiseite - auch wenn auf dem Kleid lauter Hasenpos sind (ja!), ist das ja noch lange kein Osterlook. Kann man nämlich immer und überall tragen! 👌🏻 Und „All Red“ ist mal eine schöne Alternative zum üblichen „All Black“. 😉 Auf dem Blog gibt’s wie immer alle Fotos und Infos! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Bin spät dran mit einem...

55 Comments
  • Martina Fischer
    February 25, 2012

    Hi Lu !
    Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Dir stehen kurze Haare einfach sooooo gut. Bist wirklich ne Hübsche . . .
    Liebe Grüße Tina

  • u.dolores
    February 25, 2012

    Herzlichen Glühstrumpf nachträglich liebe Lu!
    Die Frisur ist der Oberhammer … richtig richtig cool – so "wavig";0)
    "diese Lu" gefällt mir ausgesprochen gut- aber Du kannst ja eh  alles tragen…

  • BeautyMango89
    February 25, 2012

    oh woooow! Die Frisur sieht wirklich toll aus! du wirkst da total anders! Voll hübsch :)

  • Verena Henneberger
    February 25, 2012

    Die Frisur finde ich superb!!! <3

  • lesley.vegas
    February 24, 2012

    Die Frisur steht dir richtig gut. (:

  • Sarah
    February 24, 2012

    Liebe Lu. Seit ein paar Wochen verfolge ich nun deinen Blog. Deine Make ups sind echt klasse und es tut gut bei dir Outfits zu sehen, die ich auch anziehen könnte – ich bin nämlich auch kein 90-60-90 Model … zum Glück … :-D Deine neue Frisur gefällt mir total, sie lässt dich gleich viel frischer und "reifer" erscheinen. Ich freue mich über jeden Artikel und werde zu einer treuen, täglichen Leserin :-) Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah

  • sabieeene
    February 24, 2012

    Super Frisur,toll passende Farbe und schöne Augenbrauen!!! Daumen absolut hoch!!! Zeig doch mal den  Schnitt von der Seite und hinten!!

  • Veronika Scott
    February 24, 2012

    Du bist so wunderschön!

  • Irina Ioannidis
    February 24, 2012

    Ich finde den Look auch toll, kann es mir aber noch nicht so recht mit der weiblichen Lu vorstellen, die gerne Rock und Kleid trägt. Dazu mag ich eher eine klassische Frisur. Aber ich bin gespannt auf neue Fotos im Tageslicht usw…. vielleicht passt die Frisur ja doch ganz gut zu Dir ! :-)

  • mk.eikenberg
    February 24, 2012

    wow wie toll deine frisur ist, das sieht echt super toll aus.

  • Sarah Schaller
    February 24, 2012

    Alles gute nachträglich :)
    Ich war zwar erst etwas geschockt dass du so viele Haare hast abeschneiden lassen, aber mit der Farbe sieht das ganze ja mal richtig geil aus.

  • Lena .
    February 24, 2012

    Die neue Frise ist TOP!

  • Miss Autumn
    February 24, 2012

    Alles liebe nachträglich. deine frisur ist toll, wahnsinn…nichts hat dir bisher besser gestanden.

  • St3ffi
    February 24, 2012

    deine haare sind ja der burner, gefällt mir echt super und das make-up natürlich auch…

  • Berit Kuplent
    February 24, 2012

    Sehr rockig die Frisur, I like!

  • Michi Shimizu
    February 24, 2012

    Die Frisur ist echt wahnsinnig toll und sie steht dir!=D

  • Franziska Roselt
    February 24, 2012

    Deine neue Frisur ist spitze!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. :)

  • Ines Meyrose
    February 24, 2012

    Alles Gute nachträglichträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir!
    Die Frisur finde ich sehr schön und das Outfit gefällt mir auch. Der helle Cardi über dem dunklen Shirt gibt eine schöne Silhouette. Viel Spaß beim Feiern am WE!

  • christina
    February 24, 2012

    auch wenn man es nur erahnen kann aber ich liebe deine neue frisur :D

  • Nadja Marti
    February 24, 2012

    Wow die neue Frisur sieht super aus und
    steht dir auch gut.
    Viele Grüsse aus der Schweiz

  • Vanessa S
    February 24, 2012

    Gefällt mir alles sehr gut :) einen ähnlichen Haarschnitt hab ich auch ^^ Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :) 

  • Angie Katarzyna O
    February 24, 2012

    ich liebe cardigans :) deine haare sehen sehr gut aus, besser als vorher auf jeden Fall, es macht definitiv mehr her :) alles gute nachträglich auch von mir ;) dein make up passt auch perfekt zu deinem wilderen haarschnitt ;) 

  • Sandrine
    February 24, 2012

    Mit der Frisur kannste jetzt nach Berlin ziehen ;)
    Schaut heiß aus!

  • ELI NET
    February 24, 2012

    juhuuuuu endlich ist der haarhelm weg :)
    ich mag kurze haare an dir einfach viel lieber. 
    die neue frisur gefällt mir sehr <3

  • millefeuille-blog
    February 24, 2012

    Happy birthday nachträglich, die Frisur steht dir echt gut, soweit man es von den Fotos beurteilen kann.
    LG Eva

  • Anja
    February 24, 2012

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. <3 Die neue Frisur macht einen ganz anderen Typ aus dir. Deine letzten Bilder waren (auch vom Make up her) sehr weich und feminin. Hier siehst du sehr rockig und ein bißchen düsterer aus. Styling und Make up hast du auch richtig gut darauf abgestimmt! Gefällt mir, aber ich muss mich erst daran gewöhnen…bin ja selbst eher so ein "Femininchen"! :-) 

  • Tina K
    February 24, 2012

    Sehr cooler frecher Haarschnitt!
    Auch von mir alles Gute nachträglich :-)

  • Summerinie
    February 24, 2012

    Hola, du siehst Hammer aus. Gefällt sooo sooo gut! Mega coole Frisur! Schönes Outfit noch dazu und make up wie immer wunderschön

  • Julia _candyheartcup
    February 24, 2012

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Die Frisur ist echt der Hammer… wenn ich mich trauen würde mir die Haare so kurz so schneiden, würde ich genau die Frisur wollen :) Die Haarfarbe hab ich immerhin schonmal, und dir steht sie auch sehr gut !

  • Anne Lene
    February 24, 2012

    Die Frisur ist echt total geil! Steht dir und is stylisch :-)

  • nana.r
    February 24, 2012

    Oh, alles Gute nachträglich! :)

    Die Frisur gefällt mir sehr gut an Dir. Ich finde eh, dass Dir kurze haare besser stehen. Und der Schnitt davor war ein bisschen zu brav für Dich. :)

    Ach das Dunkle steht Dir sehr gut, das macht so einen geheimnisvollen Schneewittchen-Typen aus Dir :)

  • Katholie
    February 24, 2012

    Schönes Outfit! Deine neue Frisur finde ich toll! Alles Liebe nachträglich; ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben! :)

  • missnic78
    February 24, 2012

    Wow, finde Deine neue Frisur sehr toll. 

  • Sara Kloos
    February 24, 2012

    Auch von mir noch alles Gute nachträglich! :-)
    Die neue Frisur ist super geworden, das steht Dir total gut so kurz und dunkel!

  • Adriana
    February 24, 2012

    Die Haare sehen toll aus… hab mir gleich gedacht da ist doch was neu :-) sehr schön

  • cathrin X
    February 24, 2012

    verzeih mir meine Wortwahl, aber du siehst ja mal richtig scharf aus!! Die Frisur verpasst dir ein bisschen edgy-ness! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Cate

  • gehrke.kathrin
    February 24, 2012

    du siehst bezaubernd aus, allerdings gefiel mir die haarfarbe, du du vor dieser hattest, wesentlich besser! dein gesicht wirkt jetzt viel härter und der kontrast ist stärker! würd die haarfarbe gern nochmal bei tageslicht sehen <3

  • Jana Pamin
    February 24, 2012

    Das, was ich von deiner Frisur bis jetzt sehe, find ich jetzt schon ssseeehr cool!

  • bibi ladida
    February 24, 2012

    Den Schnitt find ich echt toll. Aber die Farbe steht dir nicht so gut.
    Durch dieses fast schwarz siehst du soo blaß aus.
    Ich fands vorher besser. naja ich wart mal auf die bilder bei tageslicht. Vllt werd ich doch noch überzeugt

  • bohemianbeautyartist
    February 23, 2012

    ich liebe deine neue frisur :)

  • Moppi
    February 23, 2012

    Die Frisur ist so 80er! ♥♥♥
    Total geil! Ich hatte sie auch mal so. Aber nicht so schön dunkel.
    Alles Liebe zum Geburtstag!

    Viele Grüße!

  • Nicole Kuefner
    February 23, 2012

    hui die haare sind ja raspelkurz – gefällt mir aber gut – allerdings bin ich bei der haarfarbe noch skeptisch weil das schon sehr düster und dunkel ist 

    • Luciana
      February 23, 2012

      Wirkt jetzt auch mit den dunklen Fotos auch ganz anders. Lass' es einfach mal bei Tageslicht auf dich wirken, wenn die nächsten Fotos kommen. ;) Ich muss mich ja auch noch dran gewöhnen, aber mag das ganz dunkle doch ganz gern! ;)

      • Nicole Kuefner
        February 25, 2012

        ja bin schon auf weitere fotos gespannt :) aber jetzt find ich siehts sogar bisschen punkig aus ;) 

  • The Fashion Kitty
    February 23, 2012

    Alles Gute zum Geburtstag und deine Frisur … die ist der hammer. Richtig rockig :) Wow. Toll. :)

  • Amila Ferhadbegovic
    February 23, 2012

    Die Haare sehen richtig – pardon – geil aus! Ich dachte erst es wäre ein Undercut, aber so sieht es fast noch besser aus :) Das Outfit ist wie immer toll!

    • Luciana
      February 23, 2012

      Der liebe Friseur meinte auch, es wird ein leichter Undercut, seitlich ist es ja doch sehr kurz und das Deckhaar, bzw. eben auch der Pony länger. :)

      Danke!

  • JuJusWonderland
    February 23, 2012

    Lu – absolut heiß – wirklich unwiderstehlich =)
    Die Frisur sieht sehr toll aus und ich freue mich schon sehr auf noch bessere Fotos.
    Und an dieser Stelle natürlich nochmal alles Liebe und nur das aller Beste zum Geburtstag =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  • Sophie Schatz
    February 23, 2012

    LUUUUUUUUUU du siehst so gut aus!! Ich liebe deine neue Frisur, sie passt zu 100 % zu dir. Es sieht wirklich ganz fantastisch aus!!

  • Enny
    February 23, 2012

    Das Outfit ist klasse und deine Haare wirklich der Oberhammer!! Ich find die Farbe total rockig ;-) Auch wenns fast zu spät ist… ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ♥♡

  • lapina999
    February 23, 2012

    erst mal: WOW!!! sieht super aus!!!! und natürlich auch happy birthday :)

  • shelynx
    February 23, 2012

    doch – man sieht die Frisur gut! Sieht toll aus! Sehr stylish und schnittig! Steht dir hervorragend!

  • Martina Ka.
    February 23, 2012

    ein Wort: WOW!!!
    Mir stehen so kurze Haare leider gar nicht. Ich bin eher an mir selber Freund der langen Löwenmähne, aber bei dir sieht es wunderschön aus

  • ich e
    February 23, 2012

    Oh mein Gott! Deine Frisur ist soooo toll! Zumindest, das was man erkennen kann sieht wirklich hübsch aus und lässt dein Gesicht noch schöner aussehen. Das Outfit finde ich auch sehr schön, casual kann eben auch chic sein:)Das Make Up passt sehr schön ins Gesamtbild:) Nochmal Alles Gute zum Geburtstag:)

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *