#alverde#Armband#ASOS#beige#Benefit#Blumen#Bobbi Brown#braun#Candy Bag#Candy Bauletto#Chanel#Cruciani#Dior#Dolly Martin#Dutt#Erlangen#Frangipani#Frisur#Furla#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#grün#Gürtel#H&M#Haarblume#High Heels#Kenzoki#Kleid#Kryolan#Make-up#Mango#orange#Outfit#Pandora#peach#Shiseido#Silber#Sisley#Smashbox#Smeraldo#Sommer#Sommerfest#Sommerfrisur#Tasche#YSL#Yves Saint Laurent
51 comments
  • wie hast du es eigentlich geschafft deinen Blog zum Beruf zu machen? Und was sagen deine Eltern dazu? Finde es ziemlich mutig so einen Schritt zu waagen, vor allem gehört da ja auch eine Menge Ehrgeiz und Durchhaltevermögen dazu! Respekt!
    Kannst du mal dazu einen Eintrag machen.

      • "Und was sagen deine Eltern dazu?" – was ist denn das für eine Frage? Lu ist doch längst alt genug um ihr eigenes Leben zu leben, da ist man niemandem mehr eine Rechenschaft schuldig :)

          • Ich hatte sie damals als Sample zugeschickt bekommen. Mittlerweile gibt es sie aber hier nicht mehr. Ich hoffe allerdings, sie kommt bald wieder, dann werde ich das sicher auch hier verkünden – ist ja schließlich meine liebste BB Cream! ;)

        • Also ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und finde dich echt mega hübsch. In diesem Kleid mit der Handtasche siehst du einfach nur toll aus!! Vor allem hast du eine sehr schöne Taille und deswegen macht der geflochtene Gürtel das Outfit echt perfekt :)

          • Schick Schick die Dame!
            Ich hab mir grad meine Haare abgeschnitten, (-25cm) jetzt sind sie auch etwas schwierig in einen Dutt zu kriegen. Aber dass es die Kissen auch in mini gibt, wusste ich noch gar nicht und werde Montag direkt mal versuchen eines zu finden,
            denn eigntl ist das auch meine absolute to-go Sommerfrisur :)

            • Bin richtig begeistert von der Frisur!! Sehr schön gemacht und passt wundervoll zu dem mädchenhaften, romantischen Kleid. Tolles Sommeroutfit. Also als Shoppingberatung würd ich dich auch gern mal mitnehmen, so ein Kleid hätte ich mich niemals getraut. Du solltest mal drüber nachdenken einen Shoppingtag mit dir zu verlosen *grins*
              Liebe Grüße Nicole

              • Super schön! Und so ein tolles Outfit an meinem Geburtstag…wünschte, ich hätte dich schonmal getroffen. Baiersdorf ist ja nicht weit. Leider konnte ich letztes Jahr, als du mal ein Treffen in Erlangen organisiert hast nicht kommen, da ich schwanger war und einen Termin hatte. Unser Janosch ist nun schon neun Monate alt, aber die Figur der Mutter lässt nich zu wünschen übrig…tja. zwei Kinder…. Vielleicht planst du ja mal wieder ein Treffen? Vielleicht in Erlangen? Tschüß erstmal..zwei Wochen Kroatien warten. Juhu! Mach weiter so und bleib wie du bist!

                • Einfach nur rundum gelungen. Du bist wirklich zauberhaft. Eine wahnsinnige Ausstrahlung und du hast ein gutes Gefühl wie du deine Vorzüge betonst – da bin ich ganz neidisch ;D.

                  • Ach Lu, du bist so bezaubernd! Ich schmelze jedes mal dahin wenn ich diese fantastischen Bilder sehe :) Ein riesen Lob an den Fotografen. Muss auch mal gesagt werden.
                    Einfach nur fantastisch.

                    • Liebe Lu, du siehst bezaubernd aus! Ich liebe Blütenkleider und du hast es so schön abgestimmt. Ich bekomme bei Schuhen die vorne offen sind und eng verlaufen sofort blasen (schwitze leider schnell an den Füßen). Hast du ein Tipp für mich, wie ich Blasen an den Zehen vermeiden kann?

                        • Nicht direkt. Wenn ich weiß, dass ich an bestimmten Stellen Blasen bekomme, tape ich die einfach mit Hansaplast zu. Was aber halt nicht wirklich schön ist. Bei manchen Schuhen geht es aber.
                          Außerdem gibt's Anti-Blasen-Sticks, die man vorher auf die Stellen aufträgt oder natürlich von vornherein Blasenpflaster. ;)

                        • Das Kleid ist total cool. Das muss ich mir im Shop mal genauer ansehen.

                          Und ich liebe dein Gesicht. Du bist unendlich hübsch! :)

                          Liebe Grüße Ella
                          von soSparki

                          • Lu, ich bin richtig neidisch. Ich verfolge vor allem deine Outfit Posts immer wieder und bin total begeistert, was du immer wieder aus dir machst. Ich bekomme das einfach nicht hin. Entweder ich sehe aus wie ein Kartoffelsack oder wie eine Presswurst – halt immer nach Essen. Und gerade dieses Kleid hier ist so wunderschön! Bekommt man das noch?
                            Manchmal wünsche ich mir beim Shoppen, dich als Beraterin dabei zu haben …

                            Liebe Grüße,
                            Mareike

                            • DAS KLEID!!! *Herzstillstand*
                              Ich habe nächste Woche ein Date und frag mich die ganze Zeit, was zieh ich bloß an?
                              Und genau so ein Kleid wäre total meins :-o
                              Schade dass es das nicht mehr gibt, es ist wirklich wirklich super schön!
                              Auch deine Frisur finde ich klasse, das Makeup, alles in allem wieder ein Look den ich am liebsten ausschneiden würde und mir aufkleben *lach*

                              Leave a Reply

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.