Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Outfit ♥ 01.08.13

By Posted on 24 2K views

4

Longtop: Via Appia Due (→ hier) // Radlerhose: ASOS (→ hier) // Pumps: LaStrada (no name) (ähnliche → hier oder → hier) // Tasche: Michael Kors Crossbody Bag (andere Farbe → hier) // Sonnenbrille: Prada “Minimal Baroque” (→ hier) // Uhr: Detomaso “Marian”

Puh, ist es bei euch auch sooo heiß? Ihr habt sicher meine etwas längere Abwesenheit bemerkt – das Wetter war dann doch etwas zu viel für mich – hinzu kamen ein paar technische Probleme, die das Bloggen verhindert haben, aber gestern haben wir das schöne Wetter genutzt, um mal wieder ein Outfit zu shooten (und jetzt hoffentlich wieder etwas öfter – auch wenn es über’s Wochenende nochmal still wird, weil ich in Düsseldorf bin).

An das Longtop erinnert ihr euch sicher noch – im März habe ich es schon mal etwas winterlicher kombiniert, gestern dann passend für den Sommer (da passt es ja auch noch ein bisschen besser!) mit einer kurzen Radlerhose und hohen Schuhen. Um das Top als Kleid zu tragen ist es dann leider doch etwas zu kurz, weshalb ich mich bewusst für die Radlerhose entschieden habe, die gerne sichtbar sein darf. Zum einen nicht so warm wie längere Leggings, zum anderen auch einfach mal etwas anderes. Shorts wären natürlich eine Alternative, aber die dünne Radlerhose ist natürlich nicht nur noch ein bisschen bequemer, sondern drückt nicht durch den Stoff durch und hinterlässt so komische Falten oder Hubbel. ;)

1

13

3

7

14

6

10

11

17

12

9

2

5

15

16

Shop the Look:

Natürlich hab’ ich mich trotz der heißen Temperaturen für ein aufwändiges Make-up entschieden – was zugegebenermaßen nach ein paar Stunden gar keine so gute Idee gewesen war. ;) Die Sonnenbrille hat Spuren hinterlassen. Aber ich hatte Lust drauf und hab’ dazu mal wieder eine Palette ausgekramt, die ich ewig nicht benutzt habe – die “Rue de Rivoli” war mein erstes Teil von Guerlain! :)

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Benefit “that gal” * + Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Foundation – “Ivory” * + Rouge Bunny Rouge Illuminierende Emulsion – “Meer der Ruhe (Sea of Tranquility)” * (zusammengemischt aufgetragen mit dem Sigma F80 Flat Top Synthetic Kabuki)
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminzing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Guerlain Écrin 6 Couleurs – “Rue de Rivoli” (helles Lila auf dem beweglichen Lid, dunkles Lila auf dem Außenwinkel, in der Lidfalte auf der äußeren Hälfte und am unteren Wimpernkranz, Pink in der Lidfalte auf der inneren Hälfte, schimmerndes Rosa über der Lidfalte nach oben ausgeblendet und Weiß als Highlighter und im Innenwinkel)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Violet” + Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil – “Black Plum” *
Kajal: Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil – “Black Plum” * (Waterline oben und unten)
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // Rouge Bunny Rouge Intensivierende Mascara – “Almandin (Almandine)” *
Blush: Bobbi Brown Blush – “Apricot”
Highlighter: MAC Beauty Powder – “Play it Proper” [LE] Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani Sheer – “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

070313

24 Comments
  • paleica
    August 8, 2013

    steht dir gut, die farben mag ich. obwohl ich persönlich radlerhosen nicht so mag. und das makeup ist wunderschön!

    • Tasha
      August 7, 2013

      Finde die Pumps passen nicht wirklich zu der Radlerhose. Natürlich kann man auch sportive Stücke elegant kombinieren, finde auch Pumps zu einer Jeans (gerne auch mal locker hochgekrempelt) ganz cool, aber Radlerhosen sind ein übles Relikt aus den 90ern, die man wirklich nur zum Fahrrad fahren oder zum Sport allgemein tragen sollte :) Make-up ist wie immer top, wenn auch etwas too much für so ein Outfit. Die Tasche passt von den Proportionen nicht so ganz, sieht ein bißchen nach Kindergartentasche aus, auch wenn die Farbe wirklich toll ist ;)

      • Who is Mocca
        August 4, 2013

        du siehst klasse aus! Wunderschönes Outfit!

        Liebe Grüße,
        Verena von whoismocca

        PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

        • Nadi
          August 3, 2013

          Das Outfit ist klasse! Du kannst deine Beine echt zeigen, die sind wirklich hübsch!
          Das Make-up ist auch toll <3

          • Glitzchen
            August 3, 2013

            Liebe Lu,
            ich lese Deinen Blog schon mehrere Jahre, aber ich muss leider sagen, dass das für meinen (!) Geschmack eines der schlechtesten Outfits ist, das ich auf deinem Blog gesehen hab.
            Das Oberteil finde ich schlicht häßlich, sowohl vom Schnitt als auch vom Muster und der Farbkombi, die Radlerhosen finde ich – entschuldige den Ausdruck – unmöglich und die Schuhe passen so gar nicht. Auch das AMU empfinde ich heute als extrem "angemalt", Du wirkst irgendwie altbacken.
            Tut mir leid, dass das heute so hart klingt, aber ich war echt überrascht ^^ Dafür freu ich mich auf dein nächstes Outfit! Hab ein schönes Wochenende.

            • Kerstin
              August 3, 2013

              Hallo, schön, wieder was zu lesen und zu sehen. Ich persönlich finde, die Radlerhose müsste einen Tick länger sein, dann wäre es perfekt. Auf den "Bewegungsbildern" fällt das nicht so auf, aber auf dem ersten "Standbild" sieht man doch extrem edas Verhältnis kräftige Oberschenkel / schlanke Unterschenkel. Und irgendwie hatte ich aufgrund der Hitze Sandalen erwartet, aber das ist persönliche Vorliebe. ;-) Ich fühle mich mit Radlerhosen nicht angezogen und habe sie aus meinem Kleiderschrank gestrichen. Aber cool, wie du sie kombiniert hast. Make-up und Nägel sind top, wie immer!

              • goof
                August 2, 2013

                das sieht toll aus.. meine beine sind leider nicht so schön und ich zeige sie nicht gerne.. deshalb allesvin knielänge ;) sag mal liebe lu, bist du mit den bandelettes noch zufrieden. . du hast die jetzt sicher schon öfter angehabt?
                Grüßle

                  • Lu zieht an. ♥
                    August 3, 2013

                    Ja! Die sind super, nach wie vor! Auch diese üble Hitze haben sie gut überstanden! :)

                      • goof
                        August 3, 2013

                        ok danke :) hab mir mal ein paar bestellt

                    • Sarah
                      August 2, 2013

                      Tolles Outfit!

                      Ich möcht so gern in den Fluss hinter dir springen D: Der sieht schön kühl aus…

                      • Pia
                        August 2, 2013

                        Ich finde, für so ein Outfit bist du einfach zu stämmig. Die Schuhe sehen aus wie Spielzeugschuhe.

                        • Miyu1980
                          August 2, 2013

                          Ah das Top ist einfach toll, ich zieh das im Moment total gerne und oft an bei der Hitze, da es nämlich wunderbar luftig ist (hatte das Glück eins bei dir zu gewinnen <3). Die Kombi mit der kurzen Radler und den hohen schuhen find ich toll, mal was anderes. Normalerweise ist so ne Radler ja ein eher sportliches Kleidungsstück aber mit den hohen Schuhen kann man es auch super zu einem Abendessen mit dem Liebsten tragen. Deine Sonnenbrille ist sowieso der Hit, in die hab ich mich schon heimlich verliebt und finde es echt ärgerlich das ich Brillenträgerin bin und Kontaktlinsen nicht vertrage. Somit kann ich mir leider nicht so ein Prunkstück zulegen.
                          Das Make up ist wie immer toll..nur hält das auch? Das höchste der gefühle sind bei mir im Moment ne BB-Cream und wasserfester Maskara…alles andere ist nach 5 sek. Geschichte. Hast du vielleicht ein Tipp wie man sich bei dem Wetter alltagstauglich schminken kann? LG Nicole

                            • Lu zieht an. ♥
                              August 3, 2013

                              Gute Long-Wear-Produkte sind bei dem Wetter ideal, aber das Beste ist wohl wirklich, so wenig wie möglich zu schminken. :)
                              Ein kleiner Extratipp wäre noch ordentliches Fixierspray aus dem Profi-/Visagistenbedarf. Das gibt’s sogar mit Matt-Effekt. ;)

                                • Miyu1980
                                  August 5, 2013

                                  Fixierspray? da muss ich doch gleich mal nach stöbern…hatte bisher immer ein Puder von Mac…aber das hat auch nicht so lange durchgehalten. Danke für den Tipp.

                              • Greta
                                August 2, 2013

                                Kurze "Hosen" stehen dir super! Bitte mehr davon :)
                                Liebe Grüße

                                • KleinesGehopse
                                  August 2, 2013

                                  Oh wow, das Outfit sieht ja mal richtig geil aus!! Gefällt mir sehr gut :)

                                  Das Make Up wäre mir bei den Temperaturen auch etwas too much. Aber ich kenne das ja selber, wenn man gerade Lust drauf hat, spielen alle anderen Faktoren nur eine untergeordnete Rolle ;)

                                  Liebe Grüße

                                  • Alina
                                    August 2, 2013

                                    Super schönes Kleid! Steht dir toll ♥

                                    • Neenah
                                      August 2, 2013

                                      hi lu, schönes outfit. mit den radlerhosen ist nicht so meins, ansonsten hübsch. :) mich würd interessieren was du auf den nägeln trägst? dein nagellack schimmert so schön :)

                                      lg

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          August 2, 2013

                                          Das ist “Miss Fancy Pants” mit “Kisses & Bises” drüber, beides von essie. :)

                                        • Valina
                                          August 2, 2013

                                          Diese Pumps sehen echt super an dir aus! Die bringen deine Beine so toll zur Geltung… :-)

                                            • Kiki
                                              August 2, 2013

                                              seh ich auch so :D formen die beine echt schön!

                                            • Ella
                                              August 2, 2013

                                              Hey Lu,

                                              tolle Bilder. Die Location gefällt mir besonders gut und dein Make Up sieht einfach toll aus!
                                              Kann mir aber vorstellen, dass es bei den Temperaturen nicht all zu lange gehalten hat ;)
                                              Kenn das leider selbst^^

                                              Liebe Grüße Ella
                                              von soSparki

                                                • Alexa
                                                  August 2, 2013

                                                  Alterlangen in der Nähe vom Ruderclub am Europakanal würde ich sagen!
                                                  Was sagst du dazu, Lu? ;)

                                                    • Lu zieht an. ♥
                                                      August 2, 2013

                                                      Genau! :)

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.