Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

Outfit ♥ Ethno

By Posted on 0 1.6K views

9

Photos: Falko Blümlein
Jacket: H&M
Dress:
E-fashion
Belt: Ted Baker “Julo”
Boots: & Other Stories
Hat: H&M Divided
Earrings: Konplott
Bracelet: Hermès
Watch: Detomaso “Marian”
Ring: YSL Arty Ring
Alternatives: ASOS dress, ASOS belt, ASOS boots, Windsor Smith boots, Topshop hat, Konplott earrings, s.Oliver watch

DEWenn man mal spontan bei H&M reinschaut, ist das manchmal wie bei IKEA und den Kerzen (glücklicherweise bin ich aber gegen die Dinger resistent!) – irgendwas kommt dann doch immer mit. :) In meinem Fall wollte ich eigentlich nur den Hut mitnehmen, weil mein anderer schwarzer Hut eine sehr breite Krempe hat und dieser “Diva”-Look nicht immer passt. Da ich aber so gerne Hüte trage, musste was Alltagstauglicheres her.
Im Vorbeigehen sah ich dann diese Jacke und hatte natürlich erst die klassische Kombi mit einem schwarzen Kleid im Kopf, aber am gleichen Ständer hing ein rotes Kleid (leider total unförmig geschnitten, sonst wäre es perfekt gewesen) – da ich mein perfektes rotes Kleid schon habe, kam die Jacke mit (bis auf diese eine hatten alle gezogene Fäden oder Risse – was zum Teufel tun die Menschen mit Dingen, die ihnen nicht gehören?!) und hier seht ihr das fertige Styling. :)

ENI only wanted to buy this hat, but on my way to the checkout I saw this jacket and had to bring it home with me. First, I wanted to combine it with a classic black dress but in the store, next to the jacket, I saw a red dress (unfortunately, with a horrible cut), and as I already have a red dress, this is my styling with it. :)

17

8

4

19

12

5

10

14

18

2

16

7

3

11

20

13

6

21

15

1

FaceBase: Dior “Capture Totale” DreamSkin *
Foundation: Artistry Hydrating Foundation SPF 20 – “10 Chablis” * // Dior “Glow Maximizer” * // Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid – “Sea of Clouds” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” * // Guerlain Météorites Perles – “Clair” *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Powder – “At Goldcombe Bay” *
Eyeshadow: Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow – “Ash” // Urban Decay “Naked2 Basics” Palette * // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Giorgio Armani “Eyes To Kill” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Light” * // Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Guerlain KissKiss Lipstick – “Excessive Rose” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

261113 200813

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.