Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

24 Comments
  • Nicole Kuefner
    May 26, 2012

    gefällt mir total gut :) so sommerlich 

    • Jana Pamin
      May 24, 2012

      Das letzte Close-up, mit dem Holz-Hintergrund ist einfach nur wunder-wunderschön!

      • Roselyn
        May 24, 2012

        Tolles Kleid und sehr schönes Make-up! Steht dir wirklich super!

        • Summerinie
          May 24, 2012

          Ich bin total begeistert :-) gefällt mir!

          Und da ich selber nur 1,60 und sehr sehr fraulich bin, mich aber nicht bisher an Maxi Kleider getraut habe, danke ich dir noch mehr für dieses Outfit! Ich marschier morgen gleich mal los und probier mal solche Kleider aus.

          • St3ffi
            May 24, 2012

            nur ein satz: hey sexy lady….

            • Pineapple-Princess
              May 24, 2012

              Du bist so wunderschön! Und hiermit klaue ich dir offiziell das gelbe Armband ;)

              • lapina999
                May 24, 2012

                lu, probier doch mal den kissmee für die beine (und überall sonst auch) der ist wirklich super! tolles make up :)

                  • Luciana
                    May 24, 2012

                    Danke für den Tipp! Werd's mal probieren!

                  • K Without Chocolate
                    May 24, 2012

                    Du siehst umwerfend aus! Das Kleid steht dir sehr gut, und lässt dich auf den Bildern größer wie 1,60 m aussehen. :)
                    Dein make up ist wie immer grandios, und deine Blicke auf den Bildern (portrait) sind ja der hammer! Du guckst ja so verführerisch. hrhr^^
                    ;)
                    Siehst sehr hübsch aus.

                    • Natascha.ewanta-beau
                      May 24, 2012

                      Ich finde dein Make-up wirklich umwerfend! Wollte dir noch mal Danke, da ich durch deinen Post auf die Glo-Box aufmerksam geworden bin, hab ein bisschen in deinem Blog gestöbert!!! Hab gleich mal eine Mail hin geschickt und hoffe das ich auch eine bekomme! 
                      LG Taschy

                      • larissala
                        May 24, 2012

                        lu, dein makeup sieht so schön frisch aus! toll!
                        ich bin auch nicht gertenschlank. aber im sommer finde ich es manchmal unangenehm in kleidern, weil dann meine oberschenkel kleben oder aneinander ribsen. kennt ihr das? gibts da ein trick?

                          • Luciana
                            May 24, 2012

                            Ich ziehe immer eine Radlerhose oder zb Shapewear drunter an, mit längerem Bein. So vermeide ich es, mir "einen Wolf zu laufen". Bei mir wird das nämlich immer ganz schnell ganz krass, also es brennt dann, wird rot und es entstehen lauter schmerzhafte Hübbelchen.
                            Ohne was drunter kann ich kein Kleid tragen.

                              • ich e
                                May 24, 2012

                                 Yeah ich bin nicht allein mit dem Problem. Ich zieh auch immer was drunter. Manchmal auch ne abgeschnittene Strumpfhose,wenn ich grad nix anderes da habe:)

                                • sabieeene
                                  May 25, 2012

                                   Bei mir auch :-(
                                  Meine Oberschenkel sind das fetteste an mir ,waahhh,aber der Po dafür platt wie ne Flunder….oh mann wie ungerecht ist die Welt!  "selbstbemitleid"
                                  So´n Kleid samt Radler ist da echt vorteilhaft!

                              • sabieeene
                                May 24, 2012

                                Endlich mal ne Klamotte die auch mir gefällt :-)
                                Das Kleid steht Dir hervorragend,macht tolle Proportionen und passt farblich einfach. Makeup sowieso wie immer klasse,braucht fast nicht erwähnt zu werden.

                                • abita85
                                  May 24, 2012

                                  Oh das sieht toll aus.Ich habe mir jetzt meinen ersten Maxi Rock bestellt und hoffe der ist nicht zuuuu lang,bin ja nur 1.58m :) xx

                                  • Princessa1984
                                    May 24, 2012

                                    hach wie wunder wunder wunderschön ! das kleid ist ein traum ganz zu schweigen von der Frau die drinsteckt :) Und nein ich will dir jetzt keinen Honig ums den Mund schmieren das ist wirklich meine Meinung !

                                    Das Makeu Up dazu finde ich auch wirklich sehr sehr schön!
                                    Zum anbeißen :)

                                    • Marie Npunkt
                                      May 24, 2012

                                      Wow! Wahnsinn, das Kleid steht dir super! Ich bin zwar ein klein wenig größer, hab aber auch nen "ordentlichen Hintern" (wie meine Mutter sagen würde). Und ich hab lange nach dem perfekten bodenlangen Kleid gesucht. Manche sahen so furchtbar unvorteilhaft aus.. Aber auch ich hab meins irgendwann gefunden.
                                      Ich finde du siehst wundervoll aus!

                                      • Maria Klages
                                        May 24, 2012

                                        Sieht toll aus. Ich glaube, ich kaufe mir auch ein Kleid. Obwohl ich sonst nur Hosen hab.

                                        Make up – wie immer super. Und die Brille ist eh die Obergranate :).

                                        LG, Maria

                                        • ConnyPonny
                                          May 24, 2012

                                          Steht dir echt fantastisch! Warum muss es bei mir nur so wolkenverhangen sein?
                                          naja, zumindest konnte ich durch dein Bild etwas sommerliche Stimmung tanken :)

                                          • misssugarshack
                                            May 24, 2012

                                            Tolles Outfit und dein Make-Up ist der Hammer! CD Lipbalm und Armani Eyeshadow passen farblich toll zusammen! Nur ja nicht zu viel unter der Brille verstecken ;)

                                            Viel Spaß beim Grillen!

                                            Herzliche Grüße,
                                            Miss Sugarshack

                                            <!–
                                            /* Font Definitions */
                                            @font-face
                                            {font-family:Cambria;
                                            panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;
                                            mso-font-charset:0;
                                            mso-generic-font-family:auto;
                                            mso-font-pitch:variable;
                                            mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;}
                                            /* Style Definitions */
                                            p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
                                            {mso-style-parent:"";
                                            margin-top:0cm;
                                            margin-right:0cm;
                                            margin-bottom:10.0pt;
                                            margin-left:0cm;
                                            mso-pagination:widow-orphan;
                                            font-size:12.0pt;
                                            font-family:"Times New Roman";
                                            mso-ascii-font-family:Cambria;
                                            mso-ascii-theme-font:minor-latin;
                                            mso-fareast-font-family:Cambria;
                                            mso-fareast-theme-font:minor-latin;
                                            mso-hansi-font-family:Cambria;
                                            mso-hansi-theme-font:minor-latin;
                                            mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
                                            mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
                                            @page Section1
                                            {size:612.0pt 792.0pt;
                                            margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt;
                                            mso-header-margin:36.0pt;
                                            mso-footer-margin:36.0pt;
                                            mso-paper-source:0;}
                                            div.Section1
                                            {page:Section1;}
                                            –>

                                            • ich e
                                              May 24, 2012

                                              Aaawww das Kleid ist so schön.Ich denke immer, dass ich zu klein für ein Maxikleid bin (1,60m).Wie groß bist du eigentlich? Meine Beine sind momentan zerstochen von gemeinen Insekten und auch nicht wirklich ansehnlich.Für solche Fälle wäre so ein Maxikleid schon toll:)

                                                • Luciana
                                                  May 24, 2012

                                                  Ich bin auch 1,60 m! :)

                                                    • ich e
                                                      May 24, 2012

                                                       Cool! Dann muss ich das unbedingt auch mal ausprobieren:)

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.