Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

26 Comments
  • MiKu
    June 3, 2013

    hi…
    ich habe dich bei Mystylehit entdeckt.
    und mir gefällt dein sinn für Mode und style echt gut!!!
    Klasse Blog,hast gleich eine neue Followerin dazu gewonnen!!
    Love;MiKu

    • Beauty Mango
      May 31, 2013

      Das erste Bild gefällt mir total gut!

      • Gast
        May 30, 2013

        Ein sehr schöner Block :-)

        • @LVOEBAGS
          May 30, 2013

          Die Cap ist zwar nicht so meins aber dafür der Rest umso mehr. Schaust mal wieder bezaubernd aus <3

          • Rubenia
            May 29, 2013

            Gibt es eigentlich irgendwas in dem Du nicht gut aussiehst? ;-)

            Das Makeup ist sensationell schön und Deine Haut strahlt so toll!

            • Miyu1980
              May 29, 2013

              Hallo Lu,

              also mir gefällt der Look. Durch dein wunderschönes weibliches Make-Up (übrigens klasse Hautbild) und der maskulinen, sportiven Cap ist das Outfit wirklich interessant. Kann mich nicht satt sehen. Die Waschung der Hose ist nicht so meins, aber der Schnitt steht dir sehr gut. Erst fand ich dein Shirt ein bisschen langweilig, aber da hab ich nicht die verzierten Schultern gesehen. Klasse…so wirkt es schön militärisch und passend zur Cap. Kurzum ein schöner, nicht alltäglicher Look.

              • Stefanie
                May 29, 2013

                Liebe Lu…dieses Outfit ist einfach nur klasse!!!!!! genau mein Geschmack.
                Viele liebe Grüsse
                Stefanie

                • Kathi
                  May 29, 2013

                  Ich hätte beim Lippenstift ein mini-futzi-bisschen Pink reingetan, damit die Farbe letztendlich einen Koralle-Einschlag hat. :) Dennoch find' ich das Outfit wirklich cool, es sticht raus und zeugt auch von eigenem, selbstbewussten Stil. :)

                    • Lu zieht an. ♥
                      May 29, 2013

                      Hätte ich im Normalfall auch, aber: solche Farben habe ich etwa 3x in meiner Sammlung UND dann hätte es nicht mehr perfekt zum Nagellack gepasst – so sind die Farben nämlich identisch! ;)

                        • Kathi
                          May 29, 2013

                          Verstehe. (: Stimmt, da hast du recht. :)
                          "Letztenendlich". Merke: Nicht mehr nach einem
                          ewig langen Schultag und einer kurzen Nacht Kommentare schreiben,
                          denn DAS kommt dabei heraus. :D

                      • Mary
                        May 29, 2013

                        Hey Lu! Mal eine andere Frage: Mir ist mein neuer Eyeliner Pen ausgetrocknet :( Hast du einen Tipp wie man den wieder zu malen bringt?

                          • Lu zieht an. ♥
                            May 29, 2013

                            Einen richtigen Tipp nicht, sorry. Ich würde versuchen, ihn ganz vorsichtig mit wirklich gaaaanz wenig Wasser ein bisschen anzufeuchten – allerdings ist das auf Dauer auch nicht die hygienischste Variante und sicher auch keine dauerhafte Lösung. Wie lang hast du den denn schon? So schnell sollten die nicht eintrocknen, das ist ja nicht der Sinn davon. Mein Eyelinerpen von Yves Rocher hält zB echt ewig.

                              • Mary
                                May 29, 2013

                                ich habe mir genau diesen Yves Rocher Eyeliner Pen bestellt und vor 2 Wochen in Betrieb genommen. Und heute stelle ich fest das die Kappe irgendwie abgegangen ist und er war ausgetrocknet :( Hab schon Wasser ran getan und so. Vielen Dank nochmal für deine Nachricht! :)

                            • Tonja Besler
                              May 29, 2013

                              Hallo Lu, also 1. finde ich van dutch nicht nur an Madonna cool, sondern auch an Dir. Es gefällt mir sehr das Du Dir den Luxus eines eigenen Geschmacks gönnst, der ja durchaus Markenunabhängig sein kann. Ich persönlich finde das der kräftige Lippenstift (samt Deiner Nägel) gerade auf den Außenaufnahmen super zu der Schrift in der Kappe paßt. Mir gefällts. Lg. Tonja von Zeitgeist Living

                              • Rakho
                                May 29, 2013

                                Ich persönlich finde dasT-shirt ein wenig… nja. zu kurz. Es trägt ein wenig auf und macht deine Hüften noch breiter. Das fällt gerade bei den seitlichen Ansichten sehr auf.
                                Aber sonst gefällt mir der Look sehr gut. Ist mal eine andere Lu, sportlich, ein wenig frech und lässig.

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    May 29, 2013

                                    Ja, das Shirt hat halt eine normale Länge – mal kein extralanger Kaschierschnitt, aber ich mag gerade das so gern. :) Es macht meine Hüften auch nicht breiter, sondern zeigt sie, anstatt sie zu verstecken/kaschieren – das ist ein Unterschied! :)

                                  • Gast
                                    May 29, 2013

                                    Liebe Lu, ich finde Sie sehen auch mit Cap super aus, dieser Look ist mal was anderes, Sie wirken jung(sind Sie ja auch!) und frisch,gefällt mir sehr gut. Ja, und Ihre beneidenswerte perfekte Haut ist ein Traum für jede Frau. Den orangenen Lippenstift finde ich allerdings nicht so optimal, er passt wirklich nicht so gut zur Farbe des Teints, kühlere Töne stehen Ihnen einfach besser. Geht mir übrigens auch so. Aber ansonsten toll!

                                    • Caro
                                      May 29, 2013

                                      Lu ich finde du siehst einfach toll aus auf den Bildern! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Deine Haut ohne Foundation ist der absolute Wahnsinn und die beste Werbung die Clarisonic haben kann :D
                                      Danke für den Tipp mit dem Eyeliner! Jetzt seh ich ihn ja mal in Action! Werd ihn mir am Freitag in Nürnberg holen!
                                      Liebe Grüße, Caro :*

                                      • Steffi Yeah
                                        May 29, 2013

                                        Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsoutfits! Die Hose (und auch das Cap natürlich) stehen dir fabelhaft! Gerne mehr sportive Looks ;)

                                        Und ich glaube, ich sollte mir auch mal einen orangefarbenden Lippenstift zulegen…harmonieren die mit allen Haarfarben..?

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            May 29, 2013

                                            Orange ist meiner Meinung nach sehr schwierig, weil die Farbe den Teint ziemlich komisch machen oder auch die Zähne gelblich aussehen lassen kann – deshalb hab’ ich auch immer darauf verzichtet. Ich denke, man muss aber einfach nur den richtigen Farbton erwischen. Wenn du dich also an Orange “trauen” willst, musst du bestimmt ein bisschen durchprobieren (oder auch selbst einen Ton zusammenwischen, hihi!). :)

                                          • Mareike
                                            May 29, 2013

                                            von dutch geht gaqr nicht. sorry lu – das kannst du viiiiel besser.

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                May 29, 2013

                                                Ist jetzt wirklich die Marke das Problem?!

                                                  • Mareike
                                                    May 29, 2013

                                                    Ja es passt einfach nicht zu deinem sonst so weiblichen Stil. Auch die weggesteckten Haare wirken sehr "maskulin". Und ja – van Dutsch geht leider wirklich gar nicht. Ebeneso wie Ed Hardy.

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        May 29, 2013

                                                        Danke – eine Erklärung hilft immer beim Verstehen, wo genau das Problem liegt! ;) Ja, es ist halt mal was ganz anderes, ungewohnt eben – mir hat es jedenfalls Spaß gemacht! Das Problem mit den Haaren war übrigens, dass der kleine, stummelige Zopf, der dann hinten unten rausgeschaut hat, ziemlich doof aussah (und für offene Haare ist die Cap mittlerweile zu klein – die hab ich noch von früher), deshalb habe ich sie dann ganz “versteckt” – beim nächsten Mal – wenn ich denn ein tolles Cap finde – werde ich es mal mit offenen Haaren versuchen. Sieht ja schließlich auch femininer aus. :)

                                                  • Fubsy
                                                    May 29, 2013

                                                    Alter Falter, so sieht deine Haut also ohne Foundation aus? Ich erblasse vor Neid! Ich würde alle Foundations sofort in den Eimer kippen, deine Haut sieht auf den Fotos einfach perfekt und natürlich aus! Die Kappe steht dir erstaunlich gut (bin nicht der größte Fan von Kappen), und die Idee mit den Schulterkappen dazu ist echt cool.

                                                      • Anna-Lena
                                                        May 29, 2013

                                                        Da kann ich nur zustimmen! Du hast eine tolle Haut! :)

                                                      What do you think?

                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.