Outfit ♥ 01.08.13

4

Longtop: Via Appia Due (→ hier) // Radlerhose: ASOS (→ hier) // Pumps: LaStrada (no name) (ähnliche → hier oder → hier) // Tasche: Michael Kors Crossbody Bag (andere Farbe → hier) // Sonnenbrille: Prada “Minimal Baroque” (→ hier) // Uhr: Detomaso “Marian”

Puh, ist es bei euch auch sooo heiß? Ihr habt sicher meine etwas längere Abwesenheit bemerkt – das Wetter war dann doch etwas zu viel für mich – hinzu kamen ein paar technische Probleme, die das Bloggen verhindert haben, aber gestern haben wir das schöne Wetter genutzt, um mal wieder ein Outfit zu shooten (und jetzt hoffentlich wieder etwas öfter – auch wenn es über’s Wochenende nochmal still wird, weil ich in Düsseldorf bin).

An das Longtop erinnert ihr euch sicher noch – im März habe ich es schon mal etwas winterlicher kombiniert, gestern dann passend für den Sommer (da passt es ja auch noch ein bisschen besser!) mit einer kurzen Radlerhose und hohen Schuhen. Um das Top als Kleid zu tragen ist es dann leider doch etwas zu kurz, weshalb ich mich bewusst für die Radlerhose entschieden habe, die gerne sichtbar sein darf. Zum einen nicht so warm wie längere Leggings, zum anderen auch einfach mal etwas anderes. Shorts wären natürlich eine Alternative, aber die dünne Radlerhose ist natürlich nicht nur noch ein bisschen bequemer, sondern drückt nicht durch den Stoff durch und hinterlässt so komische Falten oder Hubbel. ;)

1

13

3

7

14

6

10

11

17

12

9

2

5

15

16

Shop the Look:

Natürlich hab’ ich mich trotz der heißen Temperaturen für ein aufwändiges Make-up entschieden – was zugegebenermaßen nach ein paar Stunden gar keine so gute Idee gewesen war. ;) Die Sonnenbrille hat Spuren hinterlassen. Aber ich hatte Lust drauf und hab’ dazu mal wieder eine Palette ausgekramt, die ich ewig nicht benutzt habe – die “Rue de Rivoli” war mein erstes Teil von Guerlain! :)

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Benefit “that gal” * + Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Foundation – “Ivory” * + Rouge Bunny Rouge Illuminierende Emulsion – “Meer der Ruhe (Sea of Tranquility)” * (zusammengemischt aufgetragen mit dem Sigma F80 Flat Top Synthetic Kabuki)
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminzing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Guerlain Écrin 6 Couleurs – “Rue de Rivoli” (helles Lila auf dem beweglichen Lid, dunkles Lila auf dem Außenwinkel, in der Lidfalte auf der äußeren Hälfte und am unteren Wimpernkranz, Pink in der Lidfalte auf der inneren Hälfte, schimmerndes Rosa über der Lidfalte nach oben ausgeblendet und Weiß als Highlighter und im Innenwinkel)
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Violet” + Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil – “Black Plum” *
Kajal: Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil – “Black Plum” * (Waterline oben und unten)
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // Rouge Bunny Rouge Intensivierende Mascara – “Almandin (Almandine)” *
Blush: Bobbi Brown Blush – “Apricot”
Highlighter: MAC Beauty Powder – “Play it Proper” [LE] Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani Sheer – “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

070313

#ASOS#Benefit#Blumen#Bobbi Brown#Chanel#Crossbody Bag#Detomaso#Eyeko#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#Guerlain#Kleid#Kryolan#LaStrada#lila#Longtop#MAC#Make-up#Marian#Michael Kors#Minimal Baroque#No Name#Outfit#pink#Prada#Pumps#Radlerhosen#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shiseido#Sigma#Sisley#Sonnenbrille#Streifen#Tasche#Tortoise#Uhr#Via Appia#Via Appia Due#weiß#Wildleder
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
24 comments
  • Finde die Pumps passen nicht wirklich zu der Radlerhose. Natürlich kann man auch sportive Stücke elegant kombinieren, finde auch Pumps zu einer Jeans (gerne auch mal locker hochgekrempelt) ganz cool, aber Radlerhosen sind ein übles Relikt aus den 90ern, die man wirklich nur zum Fahrrad fahren oder zum Sport allgemein tragen sollte :) Make-up ist wie immer top, wenn auch etwas too much für so ein Outfit. Die Tasche passt von den Proportionen nicht so ganz, sieht ein bißchen nach Kindergartentasche aus, auch wenn die Farbe wirklich toll ist ;)

    • du siehst klasse aus! Wunderschönes Outfit!

      Liebe Grüße,
      Verena von whoismocca

      PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

      • Liebe Lu,
        ich lese Deinen Blog schon mehrere Jahre, aber ich muss leider sagen, dass das für meinen (!) Geschmack eines der schlechtesten Outfits ist, das ich auf deinem Blog gesehen hab.
        Das Oberteil finde ich schlicht häßlich, sowohl vom Schnitt als auch vom Muster und der Farbkombi, die Radlerhosen finde ich – entschuldige den Ausdruck – unmöglich und die Schuhe passen so gar nicht. Auch das AMU empfinde ich heute als extrem "angemalt", Du wirkst irgendwie altbacken.
        Tut mir leid, dass das heute so hart klingt, aber ich war echt überrascht ^^ Dafür freu ich mich auf dein nächstes Outfit! Hab ein schönes Wochenende.

        • Hallo, schön, wieder was zu lesen und zu sehen. Ich persönlich finde, die Radlerhose müsste einen Tick länger sein, dann wäre es perfekt. Auf den "Bewegungsbildern" fällt das nicht so auf, aber auf dem ersten "Standbild" sieht man doch extrem edas Verhältnis kräftige Oberschenkel / schlanke Unterschenkel. Und irgendwie hatte ich aufgrund der Hitze Sandalen erwartet, aber das ist persönliche Vorliebe. ;-) Ich fühle mich mit Radlerhosen nicht angezogen und habe sie aus meinem Kleiderschrank gestrichen. Aber cool, wie du sie kombiniert hast. Make-up und Nägel sind top, wie immer!

          • das sieht toll aus.. meine beine sind leider nicht so schön und ich zeige sie nicht gerne.. deshalb allesvin knielänge ;) sag mal liebe lu, bist du mit den bandelettes noch zufrieden. . du hast die jetzt sicher schon öfter angehabt?
            Grüßle

            • Ah das Top ist einfach toll, ich zieh das im Moment total gerne und oft an bei der Hitze, da es nämlich wunderbar luftig ist (hatte das Glück eins bei dir zu gewinnen <3). Die Kombi mit der kurzen Radler und den hohen schuhen find ich toll, mal was anderes. Normalerweise ist so ne Radler ja ein eher sportliches Kleidungsstück aber mit den hohen Schuhen kann man es auch super zu einem Abendessen mit dem Liebsten tragen. Deine Sonnenbrille ist sowieso der Hit, in die hab ich mich schon heimlich verliebt und finde es echt ärgerlich das ich Brillenträgerin bin und Kontaktlinsen nicht vertrage. Somit kann ich mir leider nicht so ein Prunkstück zulegen.
              Das Make up ist wie immer toll..nur hält das auch? Das höchste der gefühle sind bei mir im Moment ne BB-Cream und wasserfester Maskara…alles andere ist nach 5 sek. Geschichte. Hast du vielleicht ein Tipp wie man sich bei dem Wetter alltagstauglich schminken kann? LG Nicole

                • Gute Long-Wear-Produkte sind bei dem Wetter ideal, aber das Beste ist wohl wirklich, so wenig wie möglich zu schminken. :)
                  Ein kleiner Extratipp wäre noch ordentliches Fixierspray aus dem Profi-/Visagistenbedarf. Das gibt’s sogar mit Matt-Effekt. ;)

                    • Fixierspray? da muss ich doch gleich mal nach stöbern…hatte bisher immer ein Puder von Mac…aber das hat auch nicht so lange durchgehalten. Danke für den Tipp.

                  • Oh wow, das Outfit sieht ja mal richtig geil aus!! Gefällt mir sehr gut :)

                    Das Make Up wäre mir bei den Temperaturen auch etwas too much. Aber ich kenne das ja selber, wenn man gerade Lust drauf hat, spielen alle anderen Faktoren nur eine untergeordnete Rolle ;)

                    Liebe Grüße

                    • hi lu, schönes outfit. mit den radlerhosen ist nicht so meins, ansonsten hübsch. :) mich würd interessieren was du auf den nägeln trägst? dein nagellack schimmert so schön :)

                      lg

                      • Hey Lu,

                        tolle Bilder. Die Location gefällt mir besonders gut und dein Make Up sieht einfach toll aus!
                        Kann mir aber vorstellen, dass es bei den Temperaturen nicht all zu lange gehalten hat ;)
                        Kenn das leider selbst^^

                        Liebe Grüße Ella
                        von soSparki

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.