Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sorry, dass es momentan keine neuen Fotos von mir gibt, der Februar hat mich voll erwischt. 😷 Als kleine Entschädigung gibt’s einen Spucki in vier Akten - das Thunfischmanöver. In Wahrheit giert er natürlich auf den Salat. 🤓 Thunfisch hatte er nämlich zu dem Zeitpunkt schon längst bekommen! Diese kleine Bilderserie ist noch aus dem letzten Jahr und in der Horror-WG entstanden - in wenigen Tagen haben wir uns wieder und dann hole ich Spucki zurück nach Hamburg. Dann sind wir endlich wieder vereint, in einer Wohnung nur für uns zwei. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, als er endlich zu mir durfte. ♥️

Sorry, dass es momentan keine...

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal grün. Ist ja übrigens meine Lieblingsfarbe (vor allem Khaki!). Ich bin echt froh, nach über 1,5 Jahren wieder meinen kompletten Kleiderschrank bei mir zu haben. Wobei es auch echt nicht immer einfach ist, was Passendes für die Arbeit anzuziehen - zu schick ist meistens unbequem, zu casual ist unpassend. Ich versuch‘s immer mit so nem Zwischending, so wie heute. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal...

Outfit ♥ 23.10.13

By Posted on 19 5.7K views

10

Photos: Falko Blümlein
Jacke/Jacket: b² by Via Appia
Kleid/Dress:
X-two
Leggings: Tchibo
Boots: Young Spirit
Uhr/Watch: DKNY NY8433
Ohrringe/Earrings: Konplott
Armbänder/Bracelets: Sal y Limon, bonprix
Alternatives: Taifun jacket, ASOS Curve dress, Esprit leggings, Carvela boots, DKNY watch, Konplott earrings, Sal y Limon bracelet 

DEDas → bunte Jäckchen von X-two hatte ich euch ja bereits gezeigt – das zweite Stück, das ich mir ausgesucht habe, ist diese Bluse, die dank meiner Größe (ich bin kleine 1,60 m) als kurzes Kleid durchgeht. :) In → Frankfurt hatte ich sie bereits dank des wunderschönen und außergewöhnlichen Prints entdeckt, allerdings als “richtige”, kürzere Bluse mit Knöpfen. So ist sie mehr eine Tunika und ich finde es sehr gut, dass ich sie mit dem Bindegürtel taillieren kann – so schmeichelt sie meiner Figur am besten. :) Weil ich momentan in Farblaune bin, habe ich dazu meine petrolfarbene Kunstlederjacke (mit Fake-Fur-Kragen, der auch abnehmbar ist, aber dafür ist er viel zu kuschlig!) getragen, die ich ja bereits gestern kurz angesprochen hatte. :) Ich bin ein ganz großer Fan von ihr und hatte sie bereits im Frühling, als ich das → erste Mal bei Via Appia war, gesehen und ganz sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie endlich in die Läden kommt. Seit kurzer Zeit ist sie endlich online erhältlich und auch das Wetter passt, um ganz viel mit ihr unterwegs zu sein. :)

Für die Fotos hat sich der Herbst nochmal besonders viel Mühe gegeben und genug Regen (natürlich nur während des Fotografierens, ist klar!) rausgepresst, um meine Haare zu ruinieren (extra vorher gewaschen, gefönt, geglättet und mühevoll drapiert…) – bis ich auf die Idee kam, den flauschigen Kragen doch einfach als Regenschutz zu benutzen. ;)

ENToday’s outfit is all about this wonderful floral-printed dress, which is actually a blouse (but I am very short, about 5’3’’), and the world’s greatest petrol fake-leather jacket (with the coziest fake-fur collar ever). I’ve been waiting a long time to finally wear it! Yesterday was a rainy day and the rain was ruining my hair (after washing, blow-drying, straightening and carefully arranging it) – until I had the idea of using my fuzzy collar as a rain stopper. ;)

20

1

5

12

18

6

3

9

19

15

4

7

16

17

14

8

13

Shop the Look:

DEDas Make-up ist natürlich nicht spektakulär, aber dafür mit einem kleinen Preview-Gast. Mich erreichte vor wenigen Tagen ein Päckchen von Dior mit meinen Favoriten der Weihnachtskollektion, die ich euch so bald wie möglich genauer zeigen werde – und hier trage ich einen der beiden Glosse (die übrigens beide wirklich wunderschön sind – ich könnte mich nicht für einen entscheiden!). Die Farbe ist grandios und wie von den Glossen von Dior gewohnt, bin ich natürlich auch von der Qualität überzeugt – wunderschöne Farbe mit guter Farbabgabe, toll glänzendes Finish und selbstverständlich kein blödes Kleben! :)

ENToday’s make-up isn’t very spectacular but there’s a special guest – Dior sent me a package containing all my favorites of the upcoming Christmas collection. I’m wearing one of the glosses – the color is just perfect and I’m as pleased as always with Dior’s fantastic quality. Fantastic color combined with a shiny finish and, of course, without that sticky feeling! :)

21

22

23

24

25

26

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Givenchy Prisme Libre – “5 Soft White” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, look busy” * // Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow – “Snow” *
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Tom Ford Cheek Color – “5 Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Dior Addict Gloss – “Pink Fantasy” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

030214

19 Comments
  • nora
    October 27, 2013

    Huch! Die Schuhe sind von Young Spirit? Die sehen wirklich toll aus, so wie das gesamte Outfit! :)

    • Zuggafee
      October 26, 2013

      deine Haare haben gerade eine bezaubernde Länge :) wie lange möchtest du sie denn noch haben? würdest du sie auch wieder so kurz schneiden wie sie schon waren?
      So steht es dir aber 100000x besser, du wirst einfach weiblicher, erwachsener und reifer.
      Grüße

        • Lu zieht an. ♥
          October 26, 2013

          Ein bisschen sollen sie noch wachsen, etwa 10 cm wären toll. :)

        • Autumnberry
          October 25, 2013

          Liebe Lu,

          die Bluse bzw. Tunika hat wirklich ein irre schönes Muster!!! Ich bin hin und weg!!!

          Und das Outfit steht Dir wieder el fantastico! Super!

          Liebe Grüße!!!

          Loma x

          • Livie
            October 25, 2013

            Das Blau von der Jacke steht dir unfassbar gut. eigentlich auch ne tolle herbstfarbe :D danke für die inspiration.

            • Lilian
              October 24, 2013

              Liebste Lu, wie lang ist die Jacke in Gr 48.?

                • Lu zieht an. ♥
                  October 24, 2013

                  Das weiß ich leider nicht…

                  • Lilly
                    October 26, 2013

                    Ich kann helfen :) Habe die Jacke am Donnerstag bestellt und heute schon bekommen *freu freu freu* Sie ist in echt noch schöner und hat eine tolle Farbe!!! In Größe 48 ist sie ca. 70cm lang :)

                  • Claudia
                    October 24, 2013

                    du siehst wunderschön aus! die Bluse/das Kleid steht dir hervorragend und das Make-up ist perfekt darauf abgestimmt :)
                    die Haare so zu tragen steht dir übrigens auch besonders gut!

                    • svetlana
                      October 24, 2013

                      sehr schöner look :)
                      die bluse passt dir wirklich toll als kleid. ich finde aber 1,60 nicht klein. gar nicht. ich finde das ist perfekt ;)
                      denn es gibt den spruch “gott lässt dinge nur so lange wachsen, bis sie perfekt sind” das heißt, wie kleinen brauchten halt nicht so lange, um perfekt zu sein ;)
                      und mir gefällt besonders der ton, den du auf den lippen trägst!

                      lg
                      svetlana von Lavender Star

                      • Lina
                        October 24, 2013

                        ganz ganz bezaubernd! und da sieht man mal wieder: als oberteil würde es nicht halb so toll aussehen, wie es dir als kleid steht.
                        hier zeigst du, wie die plus-size branche es auch besser machen könnte, wenn sie diesen schnitt hier einfach ein stück länger (für größere frauen) als kleid verkaufen würden. aus einer etwas altbackenen übergrößenbluse einfach ein schönes kleid mit schöner taillierung gezaubert!

                        • U.dolores
                          October 24, 2013

                          Super schön:-) ich mag das Kleid und Dein Make-up.
                          Aber was hast Du Dir bei der Jacke gedacht? :-)
                          Die geht dazu gar nicht. Ich mag ja Stilbrüche, aber sie passt null, finde ich…
                          Aber das sehen vielleicht andere anders?!

                          • Lilly
                            October 24, 2013

                            Hallo Lu, in welcher Größe trägst du denn diese tolle Jacke? Fallen die Via Appia Sachen eher groß oder klein aus? Bin nicht sicher welche Größe ich bestellen soll, da ich immer zwischen 44 und 46 liege :)

                              • Lu zieht an. ♥
                                October 24, 2013

                                Normalerweise fallen die Sachen größengerecht oder etwas größer aus. Die Jacke fällt aber etwas kleiner aus und ich hab’ sie eine Nummer größer, also 46 statt 44, was ich bei Jacken sonst brauche. ;)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.