Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

20 Comments
  • kathrin köhler
    September 4, 2012

    gibt es den cardigan aktuell bei h&m?
    und was hat es mit h&m trend auf sich, gibt es das auch online?

    • Sarah Schaller
      September 4, 2012

      wie bekommst du nur deinen Lidstrich so gut hin? Ich bleib mit dem Pinsel immer in den Fältchen hängen, die Farbe verschmiert oder wenn ich das Lid straff nach außen ziehe sieht es danach komisch aus… hast du irgendwelche Tipps?

      • Coco Mariella
        September 3, 2012

        Mal wieder ein schönes Make Up!

        • FloEyeliner
          September 2, 2012

          Dein Outfit gefällt mir mal wieder super ♥ wie immer! Am schönsten finde ich deinen Cardigan *.*

          lg flo :* ♥

          • creative-pink
            September 2, 2012

            Das Outfit gefällt mir sehr gut an dir!

            • Jennifer Z
              September 2, 2012

              Oh der Lippie ist ja super schön! Den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen! 

              • Nicole Ochs
                September 2, 2012

                Deine Make up Bilder sind immer so schön…Man sieht dir richitg an, dass du Spaß an der Sache hast.

                • Katrin Walczuch
                  September 1, 2012

                   Der Lippenstift ist wirklich schön! Er schreit förmlich HERBST!

                  • Julia Enieh
                    September 1, 2012

                    Die Ohrringe!!!! *hach* <3

                    • Patricia
                      September 1, 2012

                      Sehr schick, trotz schlichtem Outfit, die ich ganz nebenbei, am liebsten an dir sehe. :)
                      Das MakeUp finde ich auch wunderhübsch!

                      • Cimcime Neenah
                        September 1, 2012

                        mal wieder ein gelungenes outfit :) der cardigan ist superschön, und der lippenstift erst! *-* ich trag von mac zur zeit "see sheer". ist im moment mein liebling! aber der captive ist auch ne farbe, die mir sehr zusagt.  ist die im standart sortiment von mac? :)  achso, übrigens kam gestern meine benefit oxygen wow foundation per post an. du hattest ja mal ein theard über diese foundation gemacht.. ich muss sagen, ich bin begeistert, auch wenn sie leicht gelbstichig ist. ich puder eh immer etwas nach. trag jetzt immer abwechselnd die mac pro longwear und die benefit :-))

                          • Luciana
                            September 1, 2012

                            Ja, "Captive" ist permanent erhältlich (zum Glück!). :)

                            Die Benefit-Foundation gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingen. Ich helle sie immer ein klein bisschen auf, dann fällt der Gelbstich nicht mehr auf. Aber sie ist wirklich toll!

                              • Cimcime Neenah
                                September 1, 2012

                                 …wie hellst du sie denn auf? nimmst du von chanel das "le blanc de chanel"? 

                                  • Luciana
                                    September 1, 2012

                                    Nein, ich benutze "that gal" von Benefit. :)

                              • Nightboat
                                September 1, 2012

                                Der Lippenstift ist klasse, ich glaub den brauch ich auch.

                                Ich bin ja auch so eine Kalkleiste…

                                • Carolin Matthoff
                                  September 1, 2012

                                  Der Lippenstift sieht wirklich toll aus und steht dir sehr gut!

                                  • Silja Nu
                                    September 1, 2012

                                    Ich finde den Lippenstift richtig klasse, du hast eine tolle Lippenform und schaffst es ihn profimäßig aufzutragen, wirklich toll. Aber eine kleine Frage zur Alltagstauglichkeit habe ich, du schreibst, ihr wart beim Italiener, also zum Essen, oder? Wie schaffst du es, dass alles auf den Lippen und nicht an Glas, Besteck, Serviette klebt? Ich mache mir die Mühe mit einem so tollen Lippen-Make-Up nur wenn ich weiß, dass ich den Abend über vorsichtig am Strohhalm ziehen kann :D
                                    Lohnt sich der Aufwand vor dem Essen gehen?
                                    Liebste! Grüße!

                                      • Luciana
                                        September 1, 2012

                                        Ganz ehrlich? Mir ist das eigentlich immer ziemlich egal – dann ziehe ich den Lippenstift eben nach. Bei Armani geht das sogar mit fettigerem Essen gut (der hält so bombenfest, da tut sich gar nix!), bei MAC jetzt ist das ein bisschen schwieriger. Aber mit einer Base (und mit nem Lipliner dazu erst recht) geht das eigentlich auch. Man kann ja nach dem Essen schnell nachziehen.
                                        Am Glas bleibt eigentlich nix kleben, auch am Besteck nicht. Lediglich an der Serviette. Aber ob da jetzt dann Essensreste (äh?!) oder Lippenstift (oder beides) dran ist, ist ja im Endeffekt auch irgendwie egal… Vor allem, wenn's Papierservietten sind. :) Bei Stoffservietten ist es etwas problematisch, das gebe ich zu (Armani ist hier übrigens auch vorbildlich!).

                                      • Constanze Schmitt
                                        September 1, 2012

                                        Toller Look! ♥ Das Make-up und der Cardi gefallen mir besonders gut. 
                                        Schönes WE :)

                                        • Sophie ^.^
                                          September 1, 2012

                                           Lu, ich muss sagen, dass du verdammt sexy aussiehst! <3

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.