Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

Outfit ♥ 22.06.14

By Posted on 30 2.2K views

10

Photos: Falko Blümlein
Denim Vest: b² by Via Appia
Shirt: Ted Baker
Tapered Pants: H&M Trend
Shoes: Deichmann (5th Avenue)
Bag:
Michael Kors “Jet Set” Crossbody
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings ‘fuchsia’
Sunglasses:
Thierry Lasry “Suggesty”
Watch: Michael Kors MK5337
Alternatives: Brave Soul denim vest,
Ted Baker shirt, Oasis pants, Clarks shoes,
Michael Kors “Small Fulton” crossbody bag,
ASOS bag,
ASOS sunglasses

DEBestimmt ist euch meine lange Abwesenheit aufgefallen – die Erklärung: erst war ich bei meiner Familie in der Heimat zu Besuch und am Tag meiner Rückkehr war ich sofort krank. Die Mischung aus Daheim-waren-schon-alle-krank und diversen Klimaanlagen bei knappen 40°C hat mich komplett ausgeknockt und ich lag über eine Woche nur im Bett, mit Tabletten, Hustensaft und unzähligen Tempopackungen. Jetzt geht’s mir endlich wieder besser, zumindest war ich gestern endlich fit genug für einen Sonntagsspaziergang durch Hamburg. Sonnenschein tut so gut!

Ein bequemes Outfit war gestern also Priorität, denn auf dem Weg durch die Schanze (falls ihr hier seid und gute Burger essen wollt, geht mal zu “Hatari”!) und anschließend ein bisschen Rumsitzen an den Landungsbrücken (praktischerweise wurden wir sogar von einer Samba-Trommelgruppe unterhalten) wollte ich nicht übertreiben – und ganz gesund bin ich ja nun auch noch nicht.
Ihr seht hier also einen typischen Lu-Casual-Look, mit lockerer Hose (ich weiß, viele mögen sie nicht, da sie kein Schlankmacher ist – aber ernsthaft: scheiß’ drauf, sie ist wahnsinnig bequem!), T-Shirt und einem neuen ersten Mal: Jeansweste. Mal davon abgesehen, dass ich an mir bisher weder Westen, noch Jeansjacken wirklich mochte, ist die Kombi aus beidem doch irgendwie mein Ding – und lässig kombiniert mag ich sie echt gern. :)

So – jetzt heißt es für mich wirklich: viel aufzuholen. Ich weiß gar nicht, ob ich euch all die schönen Sommerkollektionen überhaupt noch zeigen sollte, nachdem sie ja mittlerweile doch schon ein ganzes Weilchen erhältlich sind, aber es wäre schade drum, nicht ein paar Worte dazu zu verlieren. Außerdem habe ich ein paar wunderbare neue Düfte hier, die ich euch ans Herz legen möchte und es stehen tatsächlich mal wieder Tutorials an, für die ich mich mit Rouge Bunny Rouge zusammengetan habe (die müssen allerdings erst noch fotografiert werden, aber ich beeil’ mich!). In der Zwischenzeit habe ich übrigens auch ein bisschen über meine drei liebsten Sommerlooks bei → navabi gesprochen und sonst gibt’s ja doch auch immer was zu erzählen. ;) Ich freue mich, wieder zurück zu sein!

ENYou probably noticed that I have been absent – let me explain: first, I visited my family and on the day of my return, I instantly became ill. The mixture of everybody’s-been-already-sick-at-home and lots of air conditioning at almost 40°C completely knocked me out for more than one week and I’ve only been in bed. Now, I’m finally getting better and went out for a little walk through Hamburg. Sunshine is the best medicine!

Today, I’m showing you a typical casual look, wearing loose tapered pants, a t-shirt and something new: a denim vest. I never liked wearing vests or denim jackets but I actually like this one, especially when worn that casually. :)

So now I really have to catch up a lot. I don’t even know if I should still show you all those beautiful summer collections, as they’ve already been available for some time, but it would be pretty sad not to write about them. Also, I’ve got some great fragrances that I want to show you and there are some tutorials planned for which I teamed up with Rouge Bunny Rouge (I still have to shoot them but I’ll hurry!). Meanwhile, I also talked about my three favorite summer looks at → navabi. Anyways, there’s always something to tell you. ;) I’m happy to be back!

1

4

8

14

2

5

13

3

9

6

11

7

12

FaceBase: Dior “Capture Totale” DreamSkin *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Giorgio Armani Eyes to Kill Solo Eyeshadow – “#9 Tadzio” *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner – “Raven Glaze” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel Braun
Blush: Tom Ford Illuminating Cheek Color – “Blush Guilt” [LE] Lips: Smashbox MEGATINT Long Wear Lip Color – “Punch” * // Dior Addict Gloss Trianon – “Exquise” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

090815 170913 280612
0404153 280214

30 Comments
  • Sarah
    July 14, 2014

    Ist das die H&M Basic Hose für ca 15 € ? :)

      • Lu zieht an. ♥
        July 14, 2014

        Nein, die ist von H&M Trend und hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. ;)

      • berit
        June 29, 2014

        Da sieht man mal wieder, das weiblich relativ ist. Ich finde den Schnitt einfach superweiblich, so lange der Schoß nicht zu tief sitzt :)

        • Kathi
          June 26, 2014

          Also ich finde die Hose jetzt gar nicht mal so schlecht! :O Und ehrlich? Ich geh' auch mit Leggings und normalen T-Shirts aus dem Haus, einfach, weil es so verdammt bequem ist! :D Klar liegen die eng an, aber solange sie gut sitzt und beim Becken nicht einzwängt, ist mir das auch egal. :)
          Und ich finde auch, dass man automatisch hübsch aussieht, wenn man sich wohlfühlt. :) Und wenn das bei dir in dieser Hose der Fall ist, ist das doch klasse! ;) Auf alle Fälle besser, als sich in ein unbequemes Kleid zu pressen und sich dann vollkommen unwohl zu fühlen. (:

          • lisa
            June 25, 2014

            ich kann SO gut verstehen, was du an der hose magst! ich liebe hosen mit diesem schnitt und trage im sommer neben maxikleidern und -röcken kaum etwas anders. mir ist ebenfalls egal, was andere darüber sagen, ich liebe sie und ich finde, man sieht automatisch gut aus, wenn man sich wohl fühlt.

            • lisa
              June 25, 2014

              wobei ich sie in der kombi aus dem anderen post noch schöner finde, weils deine tolle sanduhrfigur so toll betont.

              • lisa
                June 25, 2014

                ich kann SO gut verstehen, was du an der hose magst! ich liebe hosen mit diesem schnitt und trage im sommer neben maxikleidern und -röcken kaum etwas anders. mir ist ebenfalls egal, was andere darüber sagen, ich liebe sie und ich finde, man sieht automatisch gut aus, wenn man sich wohl fühlt.

                ach und: ich habe mich gar nicht für das oberteil bedankt, was du mir geschickt hast. es kam an und bereitet mir große freude! allerliebste grüße aus berlin.

                • @InFatStyle
                  June 24, 2014

                  Schön! Es geht dir wieder besser :)

                  • Eric
                    June 24, 2014

                    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
                    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
                    Grüße Eric
                    ZUM GEWINNSPIEL
                    MY STYLEBOX

                    • Arroz Doce
                      June 24, 2014

                      Toll! Du bist wieder da! Und das Outfit ist ok.
                      Bussi

                      • beautyjungle
                        June 24, 2014

                        Fantastische Tasche! Schönes Shirt. Schreckliche Hose ;-)
                        Mir ist nie ganz klar, für wen solche Hosen gemacht sind, da sieht eigentlich niemand gut drin aus (selbst bei sehr großen dünnen Frauen sieht das für mich meist aus, als hätten sie was in die Hose gemacht). Macht irgendwie doppelt so breit in der Mitte und noch schmäler unten. Weil du weiter oben schon gefragt hast, ob es immer vorteilhaft aussehen muss: sicher ;-) ich meine, du ziehst dich extra hübsch an, machst dir mit allem Mühe, suchst sogar nen passenden Lippenstift aus, warum muss dann ausgerechnet eine Hose nicht schön aussehen? Verstehe ich nicht.
                        Aber immerhin: sie lässt Diskussionen entstehen, ist doch mal ganz spannend, wenn nicht alle schreien: Hey, siehst ja suuuuper perfekt aus.
                        LG, Viktoria aus dem beautyjungle

                          • Lu zieht an. ♥
                            June 24, 2014

                            Das Ding ist doch aber: ich finde die Hose schön. ;) Ich liebe sie! Und ich fühle mich wohl darin. Dass du sie schrecklich findest, ist genauso okay wie die Tatsache, dass ich sie gerne trage. Und es ist absolut okay, wenn man mal nicht optisch schlanker aussieht.
                            Außerdem mal ein Denkanstoß: würde ich was hier zeigen, das mir nicht gefällt? Eben. ;) Von daher: du darfst sie furchtbar finden, ich darf sie grandios finden – beides ist okay. Und solange ich mich nicht in etwas zwänge, worin ich mich nicht wohlfühle und das auch noch blöd hier auf dem Blog rüberbringe, weil es nicht ehrlich wäre, ist das doch gut so, oder? :)

                            Übrigens: ich hatte die Hose schon mal anders an – http://luziehtan.de/2013/09/outfit-17-09-13/ – vielleicht gefällt sie dir da besser? Zumindest war sie damals kein Kritikpunkt. ;)

                              • Franzi
                                June 24, 2014

                                Kurze Frage: warum ist schlank oder vorteilhaft immer gleichgesetzt mit schön??????
                                Nur mal so………
                                Ich finde das Outfit super.und das du Lu dich darin wohlfühlst noch besser!!!!sonne an alle

                                • Samira
                                  June 24, 2014

                                  Hör doch mal auf dich, ständig zu rechtfertigen …

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      June 24, 2014

                                      Ich sehe hier keine Rechtfertigungen, sondern eine Diskussion – dafür sind die Kommentare da. Mal davon abgesehen, dass ich auf MEINEM Blog tun und lassen kann was ich will. ;)

                                      • liv
                                        June 25, 2014

                                        Wenn sie weiter solche pampigen antworten und Kommentare ablässt wird sie auf IHREM block bald sowieso machen können was sie will weil es keine s…… Mehr interesiert ich jedenfalls hab genug

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            June 25, 2014

                                            Wenn es pampig rüberkommt, tut es mir leid, so ist es sicher nicht gemeint, daher auch der Smiley dahinter.
                                            Auch, wenn du genug hast, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Tag! :)

                                            • Rabenmond
                                              June 25, 2014

                                              Frag mich wo du da ne pampige Antwort siehst? Und es ist tatsächlich so, dass sie auf IHREM Block machen kann was sie will…und Lu soll das auch ruhig weiter so machen wie sie will..ich hab noch lange nicht genug :-) Das tolle ist ja…wenns nicht gefällt..einfach weitergehen.
                                              LG Nicole

                                      • linaplus
                                        June 24, 2014

                                        Aehm das zweite "bequem: sollte 'laessig' heissen x)

                                        • linaplus
                                          June 24, 2014

                                          Also ich find die kombi total super! Die hose sieht fuer mich nicht nur bequem sondern auch total bequem aus! Meeeehr lu ♥♥♥

                                          • tina
                                            June 24, 2014

                                            hauptsache du fühlst dich wohl. scheiß was auf beleidigende kommentare von anonymen usern, die wahrscheinlich einfach gar keinen grund haben auch nur irgendeine kritik zu üben.
                                            ich mag dich. bleib wie du bist.

                                            • Hana Mond
                                              June 24, 2014

                                              Puh … es gibt sicher auch wahnsinnig bequeme Hosen, die dich optisch nicht nur aus Hintern bestehen lassen – den Schnitt finde ich wirklich furchtbar, gibt es irgendwen, der darin gut aussieht? Ich zweifle …
                                              Jeanswesten finde ich lässig, cool zu dem T-Shirt – mir stehen Jeansfarben als Oberteil leider ab-so-lut gar nicht.

                                                • Lu zieht an. ♥
                                                  June 24, 2014

                                                  Die Frage ist doch eher: MUSS es wirklich immer perfekt aussehen und vorteilhaft sein? ;) Ich denke, nicht. :) Dass es optisch schlankmachendere Hosen gibt, steht gar nicht zur Debatte.

                                                • sonnenschein
                                                  June 24, 2014

                                                  Hi lu.
                                                  Ich habe auch ne Jeans Weste.
                                                  Sorry wegen letztes war nicht bös gemeint.
                                                  Mir tat da was an dem Tag ziemlich weh.
                                                  Ich habe auch wieder mal husten.
                                                  LG mach weiter so

                                                    • Lu zieht an. ♥
                                                      June 24, 2014

                                                      Ich hab’ bloß immer noch nicht verstanden, was genau du mir sagen wolltest…

                                                    • Magdalena
                                                      June 24, 2014

                                                      Willkommen zurück:-) Ich finde den Satz auch super – und das Outfit mag ich auch..cool,entspannt, lässig..und ich liebe die DIOR Ohhringe! Liebe Grüße

                                                      • Rabenmond
                                                        June 23, 2014

                                                        Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben :-D. Freu mich das es dir wieder besser geht und bin schon gespannt auf neue Beiträge. Bester Satz heute: "ich weiß, viele mögen sie nicht, da sie kein Schlankmacher ist – aber ernsthaft: scheiß’ drauf, sie ist wahnsinnig bequem!"
                                                        Das muss einfach mal gesagt werden *hihihi*
                                                        LG Nicole

                                                        What do you think?

                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.