Lu zieht an. ♥

Daily Plus Size Outfit + High End Make-up Blog ♥

Outfit ♥ 05.03.13

Written by , Posted in Cardigan, Jeans, Make-up, Outdoor, Outfit, Schmuck, Schuhe, Stiefel, Top, Winter 2013

6

Jacke: Hering (Brasil) // Top: ASOS // Jeans: H&M+ // Boots: Acne Track Boots // Ohrringe: etsy (TheiLLLines Ice Cream Bamboo Hoop Earrings silver)

Heute ein Look, den ich immer gern trage – Jeans, ein lockeres Top und ein Jäckchen drüber. Die großen Ohrringe machen das Outfit etwas stylisher, sonst sähe es wohl fast schon langweilig aus. :) Zumindest nach meinem Geschmack. Die Boots sind ja meine Lieblinge und sie werden mich auch jetzt im Frühling noch ein bisschen begleiten, bevor sie High Heels, Sandalen und Ballerinas dann doch weichen müssen. :)

Das Jäckchen habe ich mir aus Brasilien mitgebracht, der Stoff ist ganz interessant und fühlt sich ein bisschen wie Wildleder an. Geschlossen steht es mir leider nicht ganz so, aber offen mag ich es sehr gern.

Meine Haare habe ich heute außerdem noch wild mit Volumenpuder bearbeitet, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch mal was bringt – ein bisschen was tut sich da sogar, aber ich muss regelmäßig nachwuscheln, damit das Volumen drin bleibt. Allerdings sieht dann nach kurzer Zeit alles nach wildem Stroh aus. Ich würde sagen, volumentechnisch ist das noch nicht meine Lösung… Vielleicht wachsen meine Haare mit dem beginnenden Frühling ja noch ein bisschen schneller (wer’s glaubt!) und dann kann ich mich endlich mal an irgendwas Frisurähnliches (ich bin ja echt nicht so der Haarstylist…) wagen. :)

1

12

2

7

3

14

13

9

10

4

8

11

16

15

Mein heutiges Make-up ist eher ein seltener Look an mir. Dunkles, rötliches Braun in Kombination mit Nude Lips und statt Rouge habe ich nur Bronzer benutzt. Und ich mag den Look sehr! Ich bin gespannt, wie ihr ihn findet! Das Make-up geht auf jeden Fall sehr schnell und einfach – quasi was für jeden Tag. :)

17

18

19

20

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Rouge Bunny Rouge Mattierender Primer “Metamorphose” * + Rouge Bunny Rouge Vitalisierende Foundation “Leinencreme/Linen Cream” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: MAC Eyeshadow – “Folie” (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz auf den äußeren zwei Dritteln)
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Bronzer: Dior Diorskin Nude Tan Nude Glow Sun Powder – “Honey” [LE] *
Lips: Dior Addict Extreme Lipstick – “Incognito” + Dior Addict Ultra-Gloss Glow – “Pretty Rose” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

30 Comments

  1. Karmesin
  2. Kerstin
  3. Constanze
  4. JuNi
  5. Beauty Mango
  6. Beautychoc
    • Lu zieht an. ♥
  7. Luzia Broger
  8. Eva
  9. U.dolores
  10. Claudine
  11. Withoutchocolate
  12. Withoutchocolate
  13. doris
  14. Sarah
  15. Julia
  16. Liana
  17. glitzchen
  18. Kathi
  19. lullaby
  20. Suzi
    • Lu zieht an. ♥

Hinterlasse eine Antwort